PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Format 67



Ronix
23.05.2009, 16:35
Wieder mal ein saugeiles Video :

http://www.vimeo.com/4797042

:D

skyliner001
23.05.2009, 17:02
einfach nur saugeil:woohoo::woohoo:

Stealth-R
23.05.2009, 17:56
schon wieser so n pseudo streetracer
find das video nicht so gut
relativ viele wiederholungen, nix neues

tomekk
24.05.2009, 11:16
geiles vid :-)

voli
24.05.2009, 12:35
die machen das immer zu hektisch

TimoHH
24.05.2009, 13:42
Das Video gibt mir auch gar nichts.. ist echt eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste was ich bisher von Format67 gesehen habe.

Aber geil wie er mit seinen Racinghandschen seinen 1er BMW umherfährt und nach dem verlorenen Rennen noch kurz am Fahrwerk, oder an der Bremse hand anlegt.. :D

Muss aber dazu sagen dass ich diesem "Woaah bin ich ein Streetracer"-Gehabe absolut nichts abgewinnen kann.

VooDoo
24.05.2009, 14:16
Aber geil wie er mit seinen Racinghandschen seinen 1er BMW umherfährt und nach dem verlorenen Rennen noch kurz am Fahrwerk, oder an der Bremse hand anlegt.. :D

Muss aber dazu sagen dass ich diesem "Woaah bin ich ein Streetracer"-Gehabe absolut nichts abgewinnen kann.

fand ich auch eher peinlich.
Bestätigt aber nur wieder mein bild von 1er fahrern :D

BlackXS
24.05.2009, 14:46
Gutes Video erstmal selber sowas nachmachen......:wink: Sprüche klopfen können sowieso die meisten heir am besten.gayfight

DanVT
24.05.2009, 14:48
Gutes Video erstmal selber sowas nachmachen......:wink: Sprüche klopfen können sowieso die meisten heir am besten.gayfight

Die haben aber auch die Vorraussetzungen und das Know-How dafür.
Fand die ersten Vids auch net schlecht.

Aber der Stil (gezuckel und geruckel) gefällt mir auf dauer nicht. Irgendwie sind alle Videos von der Art her gleich.

Is aber geschmackssache. Mein Fall deswegen nicht so....

feiny
24.05.2009, 17:59
Die haben das Auto noch schnell umlackiert... der hatte schon vorher Trainiert gehabt ->

http://www.youtube.com/watch?v=bfrwp7bCfuM

Völlig überzogenes zeug mit 100 mal schalten, Shiftlight Blendleuchten im Lenkrad, :roll: zwischengas und allen Klischees die sonnst so ausserhalb der Echten Streetracer Szene rumkursieren :down:

Unterbodenbeleuchtung und ne NOS Pulle hätte er noch einbauen müssen beim "Upgrade" dann wäre der Filmstreifen Perfekt gewesen gayfight:D

Ich finde die Videos wirklich sehr sehr geil gemacht.. aber oft sind die Akteuere und der Inhalt einfach nur Peinlich.

Meine Meinung!

MohsTaverne
24.05.2009, 19:09
Gutes Video erstmal selber sowas nachmachen......:wink: Sprüche klopfen können sowieso die meisten heir am besten.gayfight

Die Qualität als solches ist mal wieder über jeden Zweifel erhaben, keine Frage...

Aber thematisch, naja...:roll:

Ich hab´s schon mal gesagt, die Jungs sollten mal Trackdays oder Drift-Events besuchen und "verfilmen".


Nur der Civic-Supra-Eclipse-Sound-Mix passt nicht ganz so...

Totoro
24.05.2009, 19:36
Das technische Know-How ist über jeden Zweifel erhaben. Die verfilmte Story ist Ansichtssache.

Aber hab ich mich verguckt oder fummelt der die ganze Zeit an einem Automatikgetriebe rum?!

TimoHH
24.05.2009, 19:40
Das technische Know-How ist über jeden Zweifel erhaben. Die verfilmte Story ist Ansichtssache.

Aber hab ich mich verguckt oder fummelt der die ganze Zeit an einem Automatikgetriebe rum?!

http://www3.pic-upload.de/24.05.09/2skmxq.jpg

P
R
N
D

gayfight:woohoo:

Totoro
24.05.2009, 19:46
Könnt natürlich auch mit Steptronic sein, aber das kam mir irgendwie schon spanisch vor.

TimoHH
24.05.2009, 20:10
Nen manuellen Modus hat heute selbst jedes Automatikgetriebe in nem Dacia (so es die mit Automatik gibt *g*), das ist also echt nichts besonderes mehr...

Vegas
24.05.2009, 20:18
naja aber auf der Parkstellung tut sich aber nix.

irgendwie erfährt man nie was die autos für specs haben ...

Daniel_
24.05.2009, 21:31
also erstmal danke an ronix fürs posten, sau nice von dir!

zur info, ICH hab das video gemacht :D
das es nicht jedem gefallen kann ist mir klar.

wollte doch eben den ein oder anderen beitrag nicht unkommentiert lassen und habe mich kurzerhand mal angemeldet.
vorweg: die videos werden in vielen boards gepostet, wovon sich hondapower was kritik angeht immer als eines der loyalsten und fairsten herauskristalisiert hat.
naja, nun lese ich hier nach dem unser video online gestellt wird erstmalig dinge die mir nicht so gefallen bis hin zu leichten beleidigungen... was ist da los?

kurz zu info: es gab bislang kein video, an dem nicht kritik geübt wurde. das ist ja eigentlich ok und bringt uns auch weiter aber nicht auf dem level wie es gerade passiert...

standardaussagen:

irgendwie machen die immer das gleiche
sollen wir das rad neu erfinden? wer sponsort uns endlich einen hubschrauber? wer sich wirklich mit den videos beschäftigt merkt: diese aussage ist eine lüge.

leute, macht doch mal was mit mehr story
jetzt haben wir was mit story gemacht und jetzt kommen leute und bezeichnen es als peinlich, pseudo streetracer.

macht mal mehr action und mehr sound...
bedenkt: wir machen das alles nach wie vor auf öffentliche straßen, bei tageslicht und doch bei fast bei jedem dreh mit kontakt zur polizei...

100 mal schalten, automatikgetriebe, urealistisch
wer von euch sitzt im kino und macht sich über sowas gedanken? schonmal transporter geguckt? :D
Leute das ist ein film und keine ralität.
ausserdem ist es alles andere als unrealistisch mit automatik einen manuellen schaltvorgang zu tätigen..

die haben ja auch das equipment dafür
beim dreh haben wir eine standardcam im wert von 1000 euro und eine externe lampe eingesetzt.

immer diese verwackelte kamera
das ist ein stilmittel das nicht jedem gefällt aber es ist wichtig für die dynamik
ausserdem: sind euch die sequenzen nach dem rennen entgangen? schlecht, ein grosser regisseur hat uns angeschrieben und meinte er beneidet uns um diese kinematischen eingriffe zwischen den rennen. und das mit unserer 1000 euro cam, wofür er uns dann sogar für einige filmfestivals vorgeschlagen hat.


ich habe das gefühl einige klicken unsere videos nur mit dem gedanken "mal schauen was ich diesmal wieder zu kritisieren gibt" an.

das soll jetzt hier kein angriff oder so etwas sein aber versteht bitte das wir das hobbymässig machen und viel energie und zeit einsetzen weil es uns spass macht und viel wichtiger um die fahrzeuginhaber glücklich zu machen.
wir haben uns dank der kommentare vom ersten video an weiter entwickelt und wären ohne foren wie dieses nie da wo wir heute sind.
würde mich freuen wenn das in zukunft wieder so laufen würde, dann bleiben wir das was wir sind.

VooDoo
25.05.2009, 11:01
thats hondapower, gehate gibts hier ziemlich viel.
Einfach ignorieren.

Wäre sehr nice wenn ihr mal coverage von nem Drift oder Trackday machen würdet, technisch sind eure kurzfilme immer vom feinsten.

DaFadory
25.05.2009, 12:07
Ich persönlich find die Kameraführung sehr gelungen in diesem Video. Genau das macht es aus. Wer den Film "Rachels Hochzeit" gesehn hat, weiß dass hier diese stylistische Haltung absichtlich gewollt ist und absolut gelungen. Der Abspann ist passend daran angeknüpft,

Die Story ist Klasse, wobei ich mit der Schließung der Motorhaube das Video beendet hätte. Aufjedenfall ein dickes Lob an dich und die Jungs. Vorallem die Musik ist hier wieder sehr passend - sehr schön unterlegt.

Ich denke auch, dass bei näherem Betrachten der Videos ein Unterschied zu erkennen ist. Wers natürlich nur "anklickt" hat sowieso schon verloren, für so ein Video muss man sich Zeit lassen.

Ich schaue mir gern weiter eure Videos an, einbisschen steckt das aber schon an. :D

Smooth587
25.05.2009, 12:29
Ich finde die Jungs machen es klasse, keine Frage!!!

weiter so.

Mit den Events würde ich mich es auch sehr gut vorstellen. Das wäre fantastisch. Oder sogar einen richtigen Film mit Drehbuch machen.:wink:

a13x.
25.05.2009, 13:17
Ich finde die Videos von Format67 auch klasse, auch wenn mir dieses irgendwie nicht gefällt...

Als ich damals das erste Video gesehen hab (Z4 M Coupe) hab ichs mir direkt
3 mal angeschaut, gänsehaut incl!! :woohoo:
Die Videos mit dem DelSol und dem Subaru finde ich auch sehr gelungen :-)

Stealth-R
25.05.2009, 13:47
daniel ich hab das video geschaut und festgestellt dass es im prinzip dem k20 eg video ähnelt. die anderen videos hatten bisschen was erwachseneres. stilistisch sind diese beiden videos ähnlich, laptop, abstimmen, raus, heizen.
technisch ist es doch gut geworden, das video sieht auch gut aus vom schnitt, farben und perspektive.

man bekommt nur ein komisches bild vom fahrzeugbesitzer beim schauen ;)

pensch
25.05.2009, 15:07
mal wieder klasse arbeit, gefällt mir richtig gut :up:




wann kommt eigentlich das fertige vom TTR?

bobo
25.05.2009, 15:54
Mir gefallen die dynamischen(verwackelten) Szenen sehr!
Anderes wiederrum nicht so sehr,aber man kanns ja nicht jedem recht machen :wink:
Denke das die Videos einfach perfekt auf die jeweiligen Fahrzeuginhaber zu recht geschnitten sind! :-)

Integracer
28.05.2009, 13:23
also erstmal danke an ronix fürs posten, sau nice von dir!

zur info, ICH hab das video gemacht :D
das es nicht jedem gefallen kann ist mir klar.

wollte doch eben den ein oder anderen beitrag nicht unkommentiert lassen und habe mich kurzerhand mal angemeldet.
vorweg: die videos werden in vielen boards gepostet, wovon sich hondapower was kritik angeht immer als eines der loyalsten und fairsten herauskristalisiert hat.
naja, nun lese ich hier nach dem unser video online gestellt wird erstmalig dinge die mir nicht so gefallen bis hin zu leichten beleidigungen... was ist da los?

kurz zu info: es gab bislang kein video, an dem nicht kritik geübt wurde. das ist ja eigentlich ok und bringt uns auch weiter aber nicht auf dem level wie es gerade passiert...

standardaussagen:

irgendwie machen die immer das gleiche
sollen wir das rad neu erfinden? wer sponsort uns endlich einen hubschrauber? wer sich wirklich mit den videos beschäftigt merkt: diese aussage ist eine lüge.

leute, macht doch mal was mit mehr story
jetzt haben wir was mit story gemacht und jetzt kommen leute und bezeichnen es als peinlich, pseudo streetracer.

macht mal mehr action und mehr sound...
bedenkt: wir machen das alles nach wie vor auf öffentliche straßen, bei tageslicht und doch bei fast bei jedem dreh mit kontakt zur polizei...

100 mal schalten, automatikgetriebe, urealistisch
wer von euch sitzt im kino und macht sich über sowas gedanken? schonmal transporter geguckt? :D
Leute das ist ein film und keine ralität.
ausserdem ist es alles andere als unrealistisch mit automatik einen manuellen schaltvorgang zu tätigen..

die haben ja auch das equipment dafür
beim dreh haben wir eine standardcam im wert von 1000 euro und eine externe lampe eingesetzt.

immer diese verwackelte kamera
das ist ein stilmittel das nicht jedem gefällt aber es ist wichtig für die dynamik
ausserdem: sind euch die sequenzen nach dem rennen entgangen? schlecht, ein grosser regisseur hat uns angeschrieben und meinte er beneidet uns um diese kinematischen eingriffe zwischen den rennen. und das mit unserer 1000 euro cam, wofür er uns dann sogar für einige filmfestivals vorgeschlagen hat.


ich habe das gefühl einige klicken unsere videos nur mit dem gedanken "mal schauen was ich diesmal wieder zu kritisieren gibt" an.

das soll jetzt hier kein angriff oder so etwas sein aber versteht bitte das wir das hobbymässig machen und viel energie und zeit einsetzen weil es uns spass macht und viel wichtiger um die fahrzeuginhaber glücklich zu machen.
wir haben uns dank der kommentare vom ersten video an weiter entwickelt und wären ohne foren wie dieses nie da wo wir heute sind.
würde mich freuen wenn das in zukunft wieder so laufen würde, dann bleiben wir das was wir sind.


Denk an deinen Blutdruck Daniel :D

Einige hier denken die können von Stricken bis SpaceShuttle fliegen alles.Manche haben auch schon nen Oscar bekommen:tongue:

Aber in der Regel kommt hier auch konstruktive Kritik rüber.

Also weiter machen und endlich nen Hubschrauber kaufen

HundredPerCent
28.05.2009, 15:52
thats hondapower, gehate gibts hier ziemlich viel.
Einfach ignorieren.

Wäre sehr nice wenn ihr mal coverage von nem Drift oder Trackday machen würdet, technisch sind eure kurzfilme immer vom feinsten.

sehe ich genausooo! ihr kriegt das doch bestimmt genausogut hin wie die jungs von speedhunter.com oder will roegge bzw die arbeiten ja auch zusammen! aber habt ihr nichtmal lust sowas in der art zu machen ?

spy
28.05.2009, 16:25
erstmal allgemein:
video is klasse!

dann noch an die dummschwätzer:
bei den bmw modellen kannste auch sequentiell am schaltknauf schalten... wieoft sei mal dahingestellt...

ThaSpooner
28.05.2009, 18:33
Also ich finde auch, dass Ihr super Videos macht.
Ich schaue mir eure Videos sehr gerne an, bei manchen bekomme ich sogar Gänsehaut, weil irgendwie alles passt.
Besonders die zu den einzelnen Szenen passende Musik ist das "Tüpfelchen auf dem i".

Zum Beispiel das Video von den Impreza´s oder vom F430, die sind doch perfekt gelungen.

unstoppable
28.05.2009, 21:41
derjenige der es besser machen kann (nicht theoretisch könnte, sondern KANN) hat das recht sich hier aufzuregen.

ich finde die videos echt gut gemacht. das gepostete hat ein shortmovie feeling rübergebracht was mir gefiel. klasse gemacht. finde diese verwackelten parallel-fahr szenen ziemlich gelungen.

und ihr findet immer geile mucke für die videos :D

InVicTa
28.05.2009, 22:03
Top Video!
Streeteracerstyle auch hammer!
Nur definitiv das falsche Auto!!:down:
Meine Meinung!

MohsTaverne
29.05.2009, 07:53
sehe ich genausooo! ihr kriegt das doch bestimmt genausogut hin wie die jungs von speedhunter.com oder will roegge bzw die arbeiten ja auch zusammen! aber habt ihr nichtmal lust sowas in der art zu machen ?

Bingo, ich habs ja auch nicht erst einmal geschrieben...

Aber auf Trackdays und/oder Driftevents wärt ihr Jungs genau richtig.

Achtung, meine Meinung!
Wenn man ein vernünftiges "Streetracing" Video machen möchte, sollte das relativ spontan geschehen und ohne "Script".
Das absolute Nonplusultra in diesem Bereich sind für mich immer noch die Jungs von IMV-Films. Da kommen dann auch mal Blödeleien usw. mit in den Film. Einfach mal das neuste Machwerk "Texas Streets" von denen anschauen, dann sollte klar sein was ich meine.
Achtung, meine Meinung ende!

Nochmal zum BMW Video...Was mich doch etwas gestört hat, war der Mix aus 2JZ-4G63-B16(oder was auch immer)-Motorengeräuschen. Das passte meiner Meinung nach nicht.
Technisch und qualitativ ist das Video auf jeden Fall mal wieder über jeden Zweifel erhaben. Die Machart eurer Videos als solches wurde von den IMV Jungs übrigens auch schon mal diskutiert und als "gar nicht mal schlecht" befunden...na wenn das nix ist! :D

Das die Videos nicht immer allen gefallen ist klar, ist auch nicht so schlimm. Die Hauptsache ist erstmal das es Euch und den "Kunden" gefällt. Alles andere ist nebensächlich.

Wenn Michael Bay z.B. jedes mal anfangen würde zu weinen wenn irgendwer was an seinen Filmen auszusetzen hat, müssten wir doch leider dieses Jahr auch auf Transformers 2 verzichten...:wink: