PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr eure spoiler?



CCoupé
13.03.2005, 20:45
Hallo,

ich will mir bald ein frontspoiler kaufen.Bei ebay will ich mir keinen holen,hatte mir einen geholt,war ohne halterungen und unpassend.
Wo kann ich passgenau spoiler kaufen?

Danke im Vorraus>!

:D

gruß
art :)

Hago_NO_Freak
14.03.2005, 11:49
Passgenau sogut wie nirgends.
Meine Seitenschweller von Maxpower waren ziemlich gut, so 95 % würde ich sagen, die Front von TSS hat eigentlich gar nicht gepasst, hab aber jemanden der gut anpassen kann.
Von daher denke ich mal, auch nachdem was man hier so liest, dass es reine Glückssache ist.
Hab mit jemandem gesprochen der Erebuni-Parts verbaut hat. Selbst der hat gesagt, dass die Passgenauigkeit unter aller Sau war. Also hoher Preis heisst nicht auch gleichzeitig gute Passgenauigkeit.

Civic_Kobi
14.03.2005, 12:17
Passgenauigkeit......100% gibts es nicht. Kannst auch bei Ebay kaufen...anpassen must du so oder so.

DaHustla
14.03.2005, 13:45
auf jeden fall.aber selbst bei parts anderer automarken passt es verdammt selten.desweiteren sollte man auf das material achten.es gibt verdammt viele kombinationen.meistens bekommt man spoiler aus gfk (glasfaserverstärkte polymere).da gibt es auch wieder mehrere kombis.meistens wird aber up verwendet (ungesättigter polyester).
vor- und nachteile liegen ja auf der hand: ist er weich- verformt er sich leichter...passgenauigkeit wird beeinflußt...siehe sommer winter temp.unterschied...evtl.sogar so stark dass die spaltmaße wie erdspalten aussehen.
2.möglichkeit....er ist zu hart...und damit meistens auch spröde...irgendwo mal angeeckt bzw dir einer gegen und dat ding splittern und is kaputt.
also informier dich lieber vorher aus was das ding besteht
mfg