PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung Big Brake Sättel Legend/NSX/Acura ITR



hoschiro
25.05.2009, 02:54
wie bereits im Titel steht möchte Sättel für einen Big Brake Swap aus den Staten bestellen. Es sind Sättel von den Acura Modellen. Von diesem Anbieter www.rockauto.com (http://www.rockauto.com)
Es sind zwar keine OEM (Nissin) dafür aber zum guten Kurs.
2 Legend 2-Kolben Sättel (ich meine sogar mit Halter) kosten ca 170$ +Versand zzg. MwSt und Zoll. Umgerechnet ca. 130€ + Versand zzg. MwSt und Zoll.
Vielleicht gibts ja jemanden der einen güstigeren Anbieter kennt.

deFrezzer
25.05.2009, 09:09
Bevor du dich nass machst: du musst alte Sättel zurück geben !...

hoschiro
25.05.2009, 11:20
also von "muss" habe ich nichts gelesen auf der Seite, aber ich schaue mal noch mal nach.
Außerdem behält er ja den Pfand für die Sättel.

CivicEG4
25.05.2009, 12:28
Des weiteren hätte ich einen einzelnen überholten nsx sattel für weniger geld als dort in $ gefordert wird sofort ;)

deFrezzer
25.05.2009, 12:40
also von "muss" habe ich nichts gelesen auf der Seite, aber ich schaue mal noch mal nach.
Außerdem behält er ja den Pfand für die Sättel.

aha aha :down:

das hat mir damals echt schwirigkeiten gemacht.
Ich hab 30€ Pfand pro Sattel genommen.
Was den Verlust durch nicht zurück geschickte Sättel nicht ausgeglichen hat.

Damit die RFechnung bei Legend/NSX/ITR/Prelude/Accord Sätteln dann passt hätte ich pro Sattel 150€ Pfand nehmen müssen !

roasthare
26.05.2009, 21:00
also von "muss" habe ich nichts gelesen auf der Seite, aber ich schaue mal noch mal nach.
Außerdem behält er ja den Pfand für die Sättel.
Setz dich mit denen in Verbindung und Frage nach ob es auch OHNE tausch geht und was es dann kostet!!
interesse wäre da....