PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed6 mattig scheinwerferblenden böser blick eintragepflicht?



Janni
06.07.2004, 13:02
Hi jungs da draussen

hab halt die mattig scheinwerferblenden

meine frage nun

hab da so nen zettel mit bekommen wo drauf steht "Mattig TÜV geprüft ISO-Zertifiziert"

heist das ich kann ohne weiteres die an meinen kleinen basteln oder gibts doch probs mit den gruenen bzw. mit dem tüv?

denn anscheinend wurde nur das material aus dem die dinger bestehn vom tüv geprueft...

also muss ich die jetzt eintragen lassen? und bekomm ich die eingetragen?

bitte helft mir .... will die doch drann machen :(

bye der janni aus LE

Spanni
06.07.2004, 13:53
Ja, musst du eintragen lassen. Nie Dinger sind nur Rohlinge. Also ned einfach Lackieren und ranpappen. Die müssen berabeitet werden damit das Leuchtfeld nicht eingeschränkt wird. Geh einfach mit den Teilen vorab zum TÜV und frag nach obs das so passt oder ob noch was weg muss.

Ecci
06.07.2004, 19:00
hi,
ich habe meine von BMS (Böhmann Motorsport) - also die die richtig schräg über die scheinwerfer gehen (Motorhaubenverlängerung)

Bei mir hat der prüfer gesagt das das wahrscheinlich nicht klappen wird mit eintragen (weil es eben schon ziemlich viel Scheinwerfer verdeckt)

Als er aber sein Lichttester davorstellte und wir beide sahen das wirklich nur minimal im Fernlicht etwas Licht fehlte, trug er es problemlos ein....

also dürfte keine probleme beim eintragen geben...

PS: wenn du nur die schmalen Blenden hast , die ziemlich waagerecht über die scheinwerfer gehen brauchts du nicht zum TÜV-Mann....

also cu

Prelude-Freak
07.07.2004, 05:00
@janni

hast du die richtig schrägen?
also die hier?
http://www.baunsal-tuning.de/catalog/images/big/mattig/8337080000.jpg

die sind eigentlich nur fürn crx deswegen mußte die schon eintragen lassen!