PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das drama geht weiter zv bb1 mit daten



zahnratte
14.03.2005, 10:11
sooo jungs könnte nochmal eure hilfe gebrauchen sonst lauf ich bald amok :mad: :mad: habe den neuen stellmotor in die fahrertür montiert und angeschlossen funzt prima dann habe ich das modul von der zv an plus angeschlossen (grüner kasten ) und masse an der karroserie dazu noch die kabel für auf und zu wenn ich jetzt auf die fernbedienung drücke macht es nur klack klack im zvmodul aber nichts bewegt sich :mad: :mad: :mad: was kann das sein versteh es nicht danke für die hilfe :D :D habe mal die kabelfarben beigeschrieben :D GRAU/BRAUN/BLAU(SCHLIESSEN)GRÜN (ÖFFNEN)GELB/GELBSCHWARZ/ 6 leitungen zur steuerung der zv dann nochVIOLETT(BLINKER) ROT(+ 12V) SCHWARZ(MASSE)PINK (KOFFERRAUM)

MAyDAy
14.03.2005, 10:48
Meine Fresse, so schwer ist das doch nun echt nicht.. :roll:
Haste mal geguckt, ob der Stellmotor so eingebaut wurde, dass er sich überhaupt bewegen kann ?
Funktioniert der überhaupt ? :roll:
Haste das so verkabelt, wie es gemacht werden soll ?

zahnratte
14.03.2005, 10:50
jo stellmotor funzt ohne probleme :D kabel auch angeschlossen so wie es mir gesagt wurde aber nichts passiert :mad: :mad: :mad:

MAyDAy
14.03.2005, 10:51
kabel auch angeschlossen so wie es mir gesagt wurde aber nichts passiert
Dann liegt's sicherlich daran :wink:

zahnratte
14.03.2005, 10:53
kabel auch angeschlossen so wie es mir gesagt wurde aber nichts passiert
Dann liegt's sicherlich daran :wink:den verdacht hab ich auch :D :D :D

Spanni
14.03.2005, 14:23
Nimm halt mal ne Prüflampe und kuck ob aus dem Steuergerät überhaupt Saft kommt wenn du absperrst.

zahnratte
14.03.2005, 14:28
Nimm halt mal ne Prüflampe und kuck ob aus dem Steuergerät überhaupt Saft kommt wenn du absperrst. ist dauerplus gerade geprüft

Spanni
14.03.2005, 15:30
Naja, da das Ding ja über MAsse shclatet wirst du die wohl auch noch messen müssen.