PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Teg Recaro Sitzen



Der-Gep
26.05.2009, 19:52
Hallö also hab seit neuestem folgendes problem mit meinen scheenen Recaro Integra Sitzen:

die lehne hat spiel in quer richtung :-(
also quer zum auto praktisch (von links nach rechts nach links nach rechts nach lin.....)
also die lehne rutscht praktisch parallel(wie auf schienen geführt) zur sitzfläche gut nen cm hin u her

hatte das jemand schon mal von euch?
ich dacht ich frag mal nach bevor ich gleich anfang den sitz zu zerlegen

mfG Thomas

EG3|aCiD
26.05.2009, 20:42
Hab das auch an meinem Fahrersitz..wüsste auch gern woran das liegt, muss dem auch mal auf den Grund gehen.

Greetz
aCiD

36Chamber
26.05.2009, 20:43
Habe ich auch seit gestern:D, was für ein zufall.

SaschITR#3743
26.05.2009, 20:47
Ich hab ebenfalls dasselbe Problem. :-/ Schließe mich der Frage an.

Der-Gep
26.05.2009, 20:50
ui nu sach blos wir ham da nen schwachpunkt entdeckt ;-)
naja denn werd ich mein sitz morgen mal fachmännisch (nach handbuch) zerlegen und mal schauen woran s liegt :-) nervt nämlich irgendwie....

SaschITR#3743
26.05.2009, 21:14
Ich würd es als Flüchtigkeitsfehler werten. :D
Ich merks zum Glück nur bei schellen Richtungswechseln, was im Alltag ja nicht unbedingt häufig vorkommt. Aber beseitigen würd ichs schon gern.
Dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt. :-)

Der-Gep
26.05.2009, 21:27
Also bei meiner Fahrweise merk ichs im Schnitt! alle 5 minuten und des nervt mich gewaltig nu mal sehen wenn der Shuttle morgen fertig wird kann ich in die Gara ... Regnet nämlich kräftig bei uns :-(

36Chamber
26.05.2009, 22:10
Ich merk das auch jeden morgen:kotz:
Ich habe da was gefunden,sollte abhilfe schaffen,man könnte es bestimmt auch anders machen aber das ist die bessere Lösung denk ich.

http://www.capitalseating.co.uk/productdetail.asp?pid=419&type=s&appgrpid=&appid=&rid=61

Quick
26.05.2009, 22:59
Genau die Dinger an der Seite wo einhackt verursachen die Bewegung an den Recaros.

Hab dazumal bei einen Sitz die Dinger selber aus Chromstahl angefertigt, dann war es wieder i.O

Monty
29.05.2009, 14:21
Genau die Dinger an der Seite wo einhackt verursachen die Bewegung an den Recaros.

Hab dazumal bei einen Sitz die Dinger selber aus Chromstahl angefertigt, dann war es wieder i.O

Haste Bilder davon?

Mein Name ist Nobody
29.05.2009, 14:37
Mein Fahrersitz quitscht und das schon ein Jahr lang, hab die Schienen schon komplett durchgefettet, bekomm einfach nicht raus woran das liegt!

Dazu vlt jemand ne Idee?

Der-Gep
02.06.2009, 17:09
Hatte ich mal bei CRX da war ein minni kiesel drinn .. musste mal alles zerlegen richtig säubern und dann neues fett an ..

_ITRDRIVER_
02.06.2009, 17:47
die lehne hat spiel in quer richtung :-(
also quer zum auto praktisch (von links nach rechts nach links nach rechts nach lin.....)
also die lehne rutscht praktisch parallel(wie auf schienen geführt) zur sitzfläche gut nen cm hin u her

also dieses problem hab ich auch mit meinen teg recaros... find ich auch ziemlich nervig!!! :D habt ihr denn nun die lösung..? oder gibs nur diese cromstahl dinger als lösung?

gruß Nico

Steel
11.06.2009, 15:47
Habe das Problem ebenfalls, wäre echt toll wenn jemand der es gelöst hat ein HowTo machen könnte.

Ej2Coupe
11.06.2009, 17:28
Mein Fahrersitz quitscht und das schon ein Jahr lang, hab die Schienen schon komplett durchgefettet, bekomm einfach nicht raus woran das liegt!

Dazu vlt jemand ne Idee?

dat hab ich bei meinem beifahrer sitz da ist es aber der gurt raster also gurtschloss das so quitscht

MfG Markus