PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir dicke sollten da nicht drauf...



der-jack
27.05.2009, 08:54
Wie die überschrift schon sagt... :woohoo:

http://www.youtube.com/watch?v=VpwdsgmVFiQ&feature=channel


ist bestimmt schon alt oder ist hier tausendmal gezeigt worden aber das ist ja auch nicht wichtig!!
Krass was hätte passieren können wenn die kleine fettbacke da rausgeflogen wäre und was hätte die mutter angefangen zu weinen anstatt zu lachen..
Ich mag zwar die ganzen flug und wegschiessanlagen auf dem rummel aber besteigen würde ich sowas nicht, ist mir zu gefährlich und tödlich.

DaFadory
27.05.2009, 10:42
irgendwie find ich das voll krass, was da hätte passieren können.

aber ob sie da nur rausgeflutscht ist weil sie dick war, ich denke nicht oder? nicht ausreichend fest der gurt, ne dünne wäre doch noch eher rausgerutscht.

ich hätte die panik, auch an der mutter ihrer stelle.

el_Barto
27.05.2009, 10:50
Darauf einen Asbach Uralt.:D

plutokrat
27.05.2009, 14:45
die mutter war voller adrenalin. die konnte nicht anders

ich schätze mal, weil die mutter sich mit ihren armen voll auf den sitz gepresst hat, ist ihr wohl nichts passiert

der-jack
27.05.2009, 15:19
irgendwie find ich das voll krass, was da hätte passieren können.

aber ob sie da nur rausgeflutscht ist weil sie dick war, ich denke nicht oder? nicht ausreichend fest der gurt, ne dünne wäre doch noch eher rausgerutscht.

ich hätte die panik, auch an der mutter ihrer stelle.


:D Sie ist ein Junge das nur schreit wie ein "Mädchen"!!!

ja aber trotzdem krass..
Ich kagg mich jedes mal zu wenn ich mir das nur vorstelle das mir das passieren könnte..

Intoxicated
28.05.2009, 17:39
:D Sie ist ein Junge das nur schreit wie ein "Mädchen"!!!

ja aber trotzdem krass..
Ich kagg mich jedes mal zu wenn ich mir das nur vorstelle das mir das passieren könnte..


dann dürfest du eigentlich auch kein auto fahren usw :wink:

dopex
28.05.2009, 18:32
der Gurt geht doch zwischen den Beinen durch ... hat wohl weh getan :tongue: aber rausgerutscht wär er nicht

TheGame
28.05.2009, 21:04
fatty fatty fat fat :D

Jiss
28.05.2009, 21:24
Hihi ich hau mich weg. Wie die Mutter da abfeiert. Einfach göttlich :woohoo:

Silverbullet
28.05.2009, 22:18
kenn es zwar auch schon , aber ich finds zuuu krass jaja die Schwerkraft.....:D:D

der-jack
29.05.2009, 11:50
dann dürfest du eigentlich auch kein auto fahren usw :wink:

Ist ja auch kein unterschied wenn du dich in so ne "katapullt kugel" setzt um dich in die luft ballern zu lassen oder ob du auto fährst oder skatest oder nur mim tretroller unterwegs bist.. :wink:

Spinal
29.05.2009, 13:08
Vielleicht hatte der Junge einfach eine dicke Jacke an, somit lag der Gurt nicht eng genug am Körper und deshalb war das ganze auch etwas "flutschig".
Nur so ne Theorie :-)

bye
Spinal