PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkauft bitte schliesen



Vtec_Power
28.05.2009, 18:51
Zum Verkauf steht meine 3-Punkt Strebe, welche in meinem EG2 verbaut war!
Sollte demnach auch in die anderen Civic CRX und Integra Modelle passen.
Die Strebe ist aus Stahl und wurde in Bronxe / Kupfer lackiert.

http://img33.imageshack.us/img33/1619/dsc03899q.jpg
http://img39.imageshack.us/img39/3792/dsc03901.jpg

Preis: 130€

1HGEJ2
28.05.2009, 19:38
is von targafreak oder?

dohc66
28.05.2009, 20:43
mal ne frage passt die auch in den ed9

Vtec_Power
28.05.2009, 20:53
is von targafreak oder?
spielt das ne Rolle!? Ich verkauf sie und selbst wenn Peter Pan die ausm Nimmerland eingeflogen hat is das doch egal oder?


mal ne frage passt die auch in den ed9
ich glaub eher weniger, weil da irgendwas mit der ASB usw ist, also ich glaubs eher nich so, kann mich natürlich auch täuschen! hab auch leider kein Modell zur Verfügung ums zu testen :-/

CRX-Jay
28.05.2009, 21:18
spielt das ne Rolle!? Ich verkauf sie und selbst wenn Peter Pan die ausm Nimmerland eingeflogen hat is das doch egal oder?



wieso so agressiv? er hat doch ganz normal gefragt :roll: denke die leute wollen schon wissen wer die gebaut hat

Vtec_Power
28.05.2009, 21:46
wieso so agressiv? er hat doch ganz normal gefragt :roll: denke die leute wollen schon wissen wer die gebaut hat
hat er Interesse? nein! hast du Interesse? nein! also spamt wo anders rum!:roll: Ich finde das es völlig egal ist wer die gebaut hat, als nächstes will noch einer wissen woher der Stahl kommt usw.! :roll:

JHMEK4
28.05.2009, 22:25
Verstehe auch die grundlos agressive Reaktion nicht! Selbst wenn man Interesse hätte, ist es nach soetwas schnell verflogen!:((

Und wer sie gebaut hat, finde ich ist eine absolut berechtigte Frage! Wenn sie (wie es höchstwahrscheinlich auch ist) Frank gebaut hat, ist es ja sogar für Dich ein Pro argument für die Verarbeitung/Qualität.

1HGEJ2
28.05.2009, 22:30
Ich wollte eigentlich so eine Strebe. Und Ich vermute das Frank sie gebaut hat. Weil die hier dan sehr günstig ist und ne Alternative zur PSWJDM. Aber ehrlich gesagt hole ich mir lieber ne neue als mich hier ohne SINN angemacht zuwerden! Nur ein Tip als verkäufer. Halte dich zurück und spiele den Freundlichen. So wirste nie deine sachen los.

CRX-Jay
28.05.2009, 23:17
hast du Interesse? nein!


woher willst du das denn wieder wissen?
kenne ja die arbeit von ff, aber so grundlos hier auf die leute loszugehen find ich nur affig und lässt für mich auf keinen guten handelspartner schließen. schade!
Wieso ist es eigentlich irrelevant zu erwähnen wer die wie gebaut hat? wenn du die z.B. mit einem Wald und Wiesen Elektroden-Schweißgerät aus Uhrgroßvaters Zeiten zusammengeschustert hast, würde ich für sowas keine 130 Eier bezahlen wollen.

trd viel glück beim verkauf :D

MfG, der Spammaster :-P

http://startswithabang.com/wp-content/uploads/2009/03/simpsons_nelson_haha3.jpg

Vtec_Power
29.05.2009, 07:45
Ich wollte eigentlich so eine Strebe. Und Ich vermute das Frank sie gebaut hat. Weil die hier dan sehr günstig ist und ne Alternative zur PSWJDM. Aber ehrlich gesagt hole ich mir lieber ne neue als mich hier ohne SINN angemacht zuwerden! Nur ein Tip als verkäufer. Halte dich zurück und spiele den Freundlichen. So wirste nie deine sachen los.
es gibt Leute die haben Interesse un es gibt welche die erzählen dir sie haben interesse, zum ernsthaften Kauf kommt es aber nie und dazu zähle ich euch 2! :wink:
Wenn du der Meinung bist das die Arbeit vom Frank (FF) so gut ist dann kauf sie dir beim Frank un verschwende nich deine Zeit hier noch weitere Kommentare ab zu geben....


woher willst du das denn wieder wissen?
kenne ja die arbeit von ff, aber so grundlos hier auf die leute loszugehen find ich nur affig und lässt für mich auf keinen guten handelspartner schließen. schade!
Wieso ist es eigentlich irrelevant zu erwähnen wer die wie gebaut hat? wenn du die z.B. mit einem Wald und Wiesen Elektroden-Schweißgerät aus Uhrgroßvaters Zeiten zusammengeschustert hast, würde ich für sowas keine 130 Eier bezahlen wollen.

trd viel glück beim verkauf :D

MfG, der Spammaster :-P


ey bei solchen Leuten wie dir geht mir echt das Messer in der Tasche auf! Geh doch bitte raus an Käfern lutschen aber hör auf hier sinnlose Kommentare abzugeben! Wen du dir irgendwo ne Auspuffanlage bestellst sei es SRS, Invidia oder sonst was, rufst du auch vorher an um zu fragen wer die gebaut hat? Hast du bei PW JDM nachgefragt welches Kind die Domstrebe in Japan geschweist hat? sicher nicht! Wenn du soviel Interesse hast, dann frag doch ob ich dir Bilder von den Schweissnähten machen kann!
Ich hab schon genügend Geschäfte gemacht un bis jetzt waren alle zufrieden, kannst auch gerne hier oder in andern Foren nach fragen, wenn du nen negativen Erfahrungsbericht findest sag Bescheid :roll:

carti
29.05.2009, 09:00
die sieht ja mal richtig schlecht aus!!


das ist spam.

CRX-Jay
29.05.2009, 09:00
es gibt Leute die haben Interesse un es gibt welche die erzählen dir sie haben interesse, zum ernsthaften Kauf kommt es aber nie und dazu zähle ich euch 2! :wink:
Wenn du der Meinung bist das die Arbeit vom Frank (FF) so gut ist dann kauf sie dir beim Frank un verschwende nich deine Zeit hier noch weitere Kommentare ab zu geben....


ey bei solchen Leuten wie dir geht mir echt das Messer in der Tasche auf! Geh doch bitte raus an Käfern lutschen aber hör auf hier sinnlose Kommentare abzugeben! Wen du dir irgendwo ne Auspuffanlage bestellst sei es SRS, Invidia oder sonst was, rufst du auch vorher an um zu fragen wer die gebaut hat? Hast du bei PW JDM nachgefragt welches Kind die Domstrebe in Japan geschweist hat? sicher nicht! Wenn du soviel Interesse hast, dann frag doch ob ich dir Bilder von den Schweissnähten machen kann!
Ich hab schon genügend Geschäfte gemacht un bis jetzt waren alle zufrieden, kannst auch gerne hier oder in andern Foren nach fragen, wenn du nen negativen Erfahrungsbericht findest sag Bescheid :roll:

uhhh, soll ich angst bekommen? erst leute dumm ankeifen und dann drohen?
erste sahne! Hier gings nur darum zu wissen wer die gebaut hat, wenn du teile direkt über nen bekannten hersteller bestellst brauch man nicht mehr fragen von wem die ist, aber bist du auch ein hersteller? denke eher nicht, da ist die frage dann wohl auch berechtigt, aber ich muss ja jetzt nicht weiter ne grundsatzdiskussion führen, dann mal viel erfolg im weiterem leben mit so einer netten einstellung-.-
so jetzt kannste dir nen neuen pusher für deinen thread suchen.

HDaniEG3
29.05.2009, 09:29
Wen du dir irgendwo ne Auspuffanlage bestellst sei es SRS, Invidia oder sonst was, rufst du auch vorher an um zu fragen wer die gebaut hat? Hast du bei PW JDM nachgefragt welches Kind die Domstrebe in Japan geschweist hat? sicher nicht!

Ich finde diese Aussage ein bisschen Sinnlos! Bei "SRS, Invidia oder sonst was" geht man von einer sehr guten Qualität und Passgenauhigkeit aus! Im Verkaufstext des Verkäufers, stehen weder noch ein Hersteller oder Produktionsangaben. Da ist die Frage, woher sie kommt oder wer sie gebaut hat, SEHR berechtigt! wie ich finde!!

GreetZz

Vtec_Power
29.05.2009, 10:39
uhhh, soll ich angst bekommen? erst leute dumm ankeifen und dann drohen?
erste sahne! Hier gings nur darum zu wissen wer die gebaut hat, wenn du teile direkt über nen bekannten hersteller bestellst brauch man nicht mehr fragen von wem die ist, aber bist du auch ein hersteller? denke eher nicht, da ist die frage dann wohl auch berechtigt, aber ich muss ja jetzt nicht weiter ne grundsatzdiskussion führen, dann mal viel erfolg im weiterem leben mit so einer netten einstellung-.-
so jetzt kannste dir nen neuen pusher für deinen thread suchen.

Wo bitte liest du in dem text ne drohung? So mit dem lesen und dem logischen denken, das muss schon geübt sein! :woohoo:


Ich finde diese Aussage ein bisschen Sinnlos! Bei "SRS, Invidia oder sonst was" geht man von einer sehr guten Qualität und Passgenauhigkeit aus! Im Verkaufstext des Verkäufers, stehen weder noch ein Hersteller oder Produktionsangaben. Da ist die Frage, woher sie kommt oder wer sie gebaut hat, SEHR berechtigt! wie ich finde!!

GreetZz
Hast du interesse oder wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? :roll:

HDaniEG3
29.05.2009, 11:39
Hast du interesse oder wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? :roll:


Interesse = nein

Artikel 5 des Grundgesetzes = Meinungsfreiheit :woohoo:

1HGEJ2
29.05.2009, 11:45
es gibt Leute die haben Interesse un es gibt welche die erzählen dir sie haben interesse, zum ernsthaften Kauf kommt es aber nie und dazu zähle ich euch 2! :wink:
Wenn du der Meinung bist das die Arbeit vom Frank (FF) so gut ist dann kauf sie dir beim Frank un verschwende nich deine Zeit hier noch weitere Kommentare ab zu geben....

Das war nun wirklich sinnlos von dir.:roll:
Du weisst nicht was ich hier schon alles gekauft habe. Und wenn ich was will, dan kauf ich es mir. Oder meinst ein Chemikant verdient 400 Tacken?:wink:Wenn ich schon Anfrage, dan hab ich großes Interesse oder meinste ich stelle hier grundlose Fragen?:-/:roll: Aber vergiss es. VTEC_power = unseriös= ich nie was kaufen bei ihm= fertig:wink:

Vtec_Power
29.05.2009, 14:22
Interesse = nein

Artikel 5 des Grundgesetzes = Meinungsfreiheit :woohoo:

hat jemand die 0 gewählt oder wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? :roll:

Das war nun wirklich sinnlos von dir.:roll:
Du weisst nicht was ich hier schon alles gekauft habe. Und wenn ich was will, dan kauf ich es mir. Oder meinst ein Chemikant verdient 400 Tacken?:wink:Wenn ich schon Anfrage, dan hab ich großes Interesse oder meinste ich stelle hier grundlose Fragen?:-/:roll: Aber vergiss es. VTEC_power = unseriös= ich nie was kaufen bei ihm= fertig:wink:
wie kannst du behaupten ich wäre unseriös ohne auch nur ansatzweise ein Geschäft mit mir gemacht zu haben!? So entstehen Gerüchte, aber ok, wir sind jetzt schon auf Seite 2 ohne das hier 1 sinnvoller Beitrag steht!
Ich bitte euch jetzt einfach, finger still halten, keiner hat euch nach eurer Meinung gefragt, wer ernsthaftes Interesse hat, der kann sich per PM melden, ansonsten bitte den Thread einfach ignorieren! Danke :-)