PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfilmchen mit EG2



Eh6Driv3r
29.05.2009, 12:31
Hallo Leute,
wollte Euch das Meisterwerk von Frank Thomas nicht vorenthalten ;)
Ein wie ich finde guter Regisseur. Der mit wenigen Mitteln tolle Werke schafft.

ABer seht selbst

http://www.vimeo.com/4376927

LG

Driv3r

SpitfireXP
29.05.2009, 13:43
Wow..
Geiler Film muss ich mal so sagen.
Bin schonmal gespannt auf den rest.
Einzig die Dialoge fand ich stellenweise etwas zu leise.
Aber ansonsten top.

rob.
29.05.2009, 15:52
geil gemachtes video... nur passt der typ im anzug nicht so wirklich in die verbastelte teeniebude gayfight

tomekk
29.05.2009, 16:47
geil gemachtes video... nur passt der typ im anzug nicht so wirklich in die verbastelte teeniebude gayfight


das gleiche hab ich mir auch gedacht...

Heizer
31.05.2009, 10:02
Guter Film, die Handlung ist ähnlich wie die in "Berlin Calling" :D

Stealth-R
31.05.2009, 11:01
ja was hat das auto mit dem typen zu tun?

Sollo
31.05.2009, 15:03
Jago is living a perfect life. He is a successful, wealthy and respectable young man.

Na der Sol ist halt ein Zeichen, daß der Fahrer/die Fahrerin erfolgreich, gesund und zu respektieren ist. :D: woohoo:
Der gehört halt zum perfekten Leben dazu :bussi:

Ja, der Film ist gut gemacht (hab ihn jetzt nicht ganz gesehen).

DaFadory
01.06.2009, 10:01
ich finde den film auch sehr gut gemacht, nur zu viel weichzeichner über den ganzen film, vllt. eher in paar stellen um etwas hervor zu bringen, aber nicht über den ganzen film.

das auto passt aber irgendwie nicht so rein, tut mir leid.

Eh6Driv3r
03.06.2009, 15:00
Das Auto hat auch nichts mit der Geschichte zutun. Es ist einfach das Auto was der Hauptdarsteller fährt und punkt. Er hätte auch genauso gut einen BMW oder sonstiges fahren können ;) es hat ja auch keine Bedeutung, dass Vin Diesel in Fast and Furious am Anfang einen Mazda fährt ;)

Der Regisseur wollte nur sehr gerne einen Del Sol haben, weil er das Auto mag und schick findet.

P.S. Was heissten denn hier verbastelte Teeniebude?!?! *gr* :D