PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussbodenbeleuchtung im EP3 wo ansschliessen



Adrinalin
31.05.2009, 14:09
Hallo Ihr bin Neu hier

und wollte euch fragen wo ich die
Fussbodenbeleuchtung im EP3 ansschliesse damit es mit der Tür funktioniert ( mit der innenbeleuchtung )


Gruss Adrinalin

Phil_kirchs
01.06.2009, 16:34
Hi,

MHM??!

Ich habs hier mal erklärt, wie ich es gemacht hab. :wink:

vielleicht hilft es dir.

http://www.maxrev.de/civic-eu8-tuning-blueline-seite-10-neue-pics-t67901,start,60.htm

mfg
Phil

Adrinalin
01.06.2009, 19:02
Hi,

MHM??!

Ich habs hier mal erklärt, wie ich es gemacht hab. :wink:

vielleicht hilft es dir.

http://www.maxrev.de/civic-eu8-tuning-blueline-seite-10-neue-pics-t67901,start,60.htm

mfg
Phil

Danke Phil gut gemeint
aber ich meinte Fussraumbeleuchtung


Das mit den unterboden beleuchtung kanst du in der Schweiz ganz vergessen darfst nicht mal die halterungen dran haben



Gruss Adrinalin

Biker_84
01.06.2009, 19:38
Also ich hab es an den Radiokabelbaum angeschlossen

Pottzi
01.06.2009, 19:57
wenn du die A-säulen verkleidung auf der fahrerseite ab machst, hast du die kabel von der innenraum beleuchtung. ich meine ein blau weisses und ein grün rotes kabel. da klemmste einfach deine leuchten dran und schon gehen sie genau so wie die innenraum beleuchtung an und aus. also auch mit dimmen

Phil_kirchs
01.06.2009, 20:57
Danke Phil gut gemeint
aber ich meinte Fussraumbeleuchtung


Das mit den unterboden beleuchtung kanst du in der Schweiz ganz vergessen darfst nicht mal die halterungen dran haben



Gruss Adrinalin




Japp, weis ich doch, aber es ging doch ums prinzip. weil ne fußraumbel. hab ich auch.

ich weis, es ist viel text, aber wenn du genau gelesen hättest, wäre alles geklärt gewesen.

aber wie von den anderen schon geschrieben, von der a-säule das grün-rote kabel zur steuerung "an-aus" für deine fußraumbel. .
Die versorgungsspannung (+12V) kannst wie ich neu legen, oder auch z.b. vom zigarettenanzünder nehmen.

p.s.: die licht/leuchten steurung ist eine "Masse-Steuerung" d.h. das grün-rote kabel (in a-säule) wird beim aufschließen/tür öffnen vom steuergerät gegen masse geschlossen --> und alles leuchtet.
d.h.: +12V muss an deinen fußleuchten anliegen.

mfg
Phil

Adrinalin
04.06.2009, 18:28
VIELEN DANK AN ALLE

werde den Strom von der A-seule nehmen, ausser ich kann ein kabel direckt von der Deckenlampe nehmen ( wenn ich es schaffe ohne den Himmel zu entfernen ).
Dann geht es auch wenn die Tür zu ist :tongue:

Meine Freundin:bussi: wird sich Freuen wenn ihre Füsse rot leuchten


@ phil_kirchs hab noch mal gelesen Hast ja recht danke


wie nehme ich die A-seulenferkleidung weg einfach ziehen und Klips lösen

GRUSS ADRINALIN

Phil_kirchs
04.06.2009, 21:53
VIELEN DANK AN ALLE

werde den Strom von der A-seule nehmen, ausser ich kann ein kabel direckt von der Deckenlampe nehmen ( wenn ich es schaffe ohne den Himmel zu entfernen ).
Dann geht es auch wenn die Tür zu ist :tongue:

Meine Freundin:bussi: wird sich Freuen wenn ihre Füsse rot leuchten


@ phil_kirchs hab noch mal gelesen Hast ja recht danke


wie nehme ich die A-seulenferkleidung weg einfach ziehen und Klips lösen

GRUSS ADRINALIN


die a-seulenverkl. einfach "leicht gegen schlagen" ist relativ einfach geklipst.