PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windabweiser unterschiede?



Steph_EG4
31.05.2009, 14:27
So beschäftige mich grad mit dem thema, wieviel hersteller gibts und welche taugen was am westen mit web addi :D
Thanks

razky78
03.06.2009, 14:03
Hy,
ich habe welche von Heko und sind die billigsten,dafür kein E-Zeichen und paßgenauigkeit läßt zu wünschen übrig!!!Sonst um das geld kann man die nehmen!Ein Freund hat org. Honda und da sind natürlich Welten unterschied!
Tät mich auch interessieren welche Aftermarket besser sind!!
Mfg

Steph_EG4
08.06.2009, 16:18
Mich interessiert eigentlich nur ob´s da unterschiedlich flache gibt bzw welche die net so abstehen?
Thx

Robster
09.06.2009, 06:54
Hatte mal welche von ClimAir dran mit ABE. Standen nicht all zu weit ab so ca. 3-4cm.

Nachteil:
- haben mir die schwarzen Ziehrleisten vor dem Spiegel durchgescheuert
- Auf der Beifahrerseite bei geschlossenem Fenster bei 130 km/h abgeflogen:kotz:

1HGEJ2
10.06.2009, 00:36
Hab die OEM Honda drinen. Passen gut und waren gebraucht günstig..30inkls. und haben keine schäden bzw Kratzer :)

R1DEorD1E
01.09.2009, 14:52
wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen... Ich habe von jemanden Heko Windabweiser für meinen EP3 abgekauft und die haben relativ viele feine Haarlinienkratzer drin. Nun habe ich mir überlegt ob man die rauspolieren könnte. Laut Heko.de ist die Tönung durchgehen im Material drin. (Bin mir da jedoch nicht zu 100% sicher).
Ist die Tönung im Material drin, müsste es ja gehen mit polieren ohne dass die sich verfärben oder aufhellen. Was jemand das genaue Material der Windabweiser? Hat jemand die schonmal poliert, wenn ja mit was für einem Produkt?

Danke

der-jack
03.09.2009, 06:24
wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen... Ich habe von jemanden Heko Windabweiser für meinen EP3 abgekauft und die haben relativ viele feine Haarlinienkratzer drin. Nun habe ich mir überlegt ob man die rauspolieren könnte. Laut Heko.de ist die Tönung durchgehen im Material drin. (Bin mir da jedoch nicht zu 100% sicher).
Ist die Tönung im Material drin, müsste es ja gehen mit polieren ohne dass die sich verfärben oder aufhellen. Was jemand das genaue Material der Windabweiser? Hat jemand die schonmal poliert, wenn ja mit was für einem Produkt?

Danke

Lass sie in Wagenfarbe Lackieren!
Das geht, meine freundin hat in ihren Betrieb schon öffters die windabweiser lackieren müssen, meine wird sie auch lacken!
Lackiert finde ich schöner als nur in dem langweiligen grau.