PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed9 cockpit mit leder beziehen



DaHustla
14.03.2005, 22:11
hi...ihr werdet nicht erraten...ok ich verrats euch.hab vor nen ed9 cockpit mit leder zu beziehen :lol:
hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt???mir macht die wölbung des cockpis ein paar sorgen.also einmal das ding wo die instrumente drin sitzen und diese mulde aus der beifahrerseite.sollte man die mulde zuspachteln oder bekommt man das auch so hin???bin für jeden tipp sehr dankbar.mfg und frohes basteln :wink:

oxmo
15.03.2005, 11:21
wenn dir niemand schlüssige antworten geben kann, werde ich in ca. 2 wochen ein tutorial schreiben (dann steht mein armaturenbrett auf dem programm, damit das fabrlich an den rest passt 8) )

werd dann alles ausführlich beschreiben :)

DaHustla
15.03.2005, 14:40
wär auf jeden fall sehr geil.kann aber auch gut sein dass ich das dann auch schon habe. :P
weißt ja das kribbeln in den fingern... :D

oxmo
15.03.2005, 14:48
das kribbeln ist sogar so stark, dass ich mal "einfach so" heute abend bremsenwechsel etc vollziehe um den karren am 25ten märz weiter über die strassen spazieren zu fahren 8)

:D :lol: :lol: :D

DaHustla
15.03.2005, 14:55
grins.na wir haben auch nen volles programm.wollen ja wie gesagt nen ed9 machen.ist nicht meiner...pass nirgendsrein...nur als beifahrer...unmöglich die kleinen möhren. :)
naja...wollen halt alles mit leder beziehen(cockpit, türen, himmel...), ne domstrebe anbasteln genauso wie ne ZV mit FB und ne untertürbeleuchtung.und höchst wahrscheinlich ne neue frontstoßstange.evtl noch die motorhaube lackieren.die hat nen bösen blick bekommen.naja...kribbel...hrhrhrhhrrrrrrrrrrrrrrrr rrrr

g0r3
16.03.2005, 09:18
hehe hier bei gehts wohl um meinen rexy :bussi:

@hustla
also wenn das wetter so bleibt wie heute oder sogar besser wird dann melden wa den kleinen am 1 april an (und das ist kein april scherz)

@oxmo
hast du meine mail erhalten?

Ducati Corse
16.03.2005, 10:02
grins.na wir haben auch nen volles programm.wollen ja wie gesagt nen ed9 machen.ist nicht meiner...pass nirgendsrein...nur als beifahrer...unmöglich die kleinen möhren. :)

:eek: :eek: Wie groß bist du denn bzw. mußt Du denn sein?

ALs ein Kumpel vom mir gefahren ist (1.98m) meinte er noch, dass er erstaunt ist wieviel Platz und Kopffreiheit er im ED9 hat,
aber dass es ja auch kein Wunder wäre, da man ja quasi direkt auf der Fahrbahn sitzt. :P

Selbst mein Couisin (2.11m groß) hatte keine Probleme und meinte nur, dass es bestimmt voll der Schock-effekt wäre, wenn ein so großer Mensch aus einem so "kleinem" Auto steigt! :lol:

PS: Mein Cousin hat z. B. keinen Platz in der MB C-Klasse.
Er hat sich die E-Klasse nur gekauft, weil er da mehr Platz hat nicht wegen des Aussehens. :lol:

War nur überrascht ist das erste Mal, dass ich soetwas höre.
Eigentlich ist es bekannt, dass selbst sehr große Leute keine Probleme in den ED /EE8 Baureihen haben.

g0r3
16.03.2005, 14:30
also mein stiefvater ist auch recht gross und er hat probleme damit, dass seine arme für die körper zu kurz sind und nach einer testfahrt stellte er fest dass der rex tierisch funny ist aber jedoch ncihts für ihn weil er sich immer nach vorne beugen müsste.

Ducati Corse
16.03.2005, 14:37
also mein stiefvater ist auch recht gross und er hat probleme damit, dass seine arme für die körper zu kurz sind und nach einer testfahrt stellte er fest dass der rex tierisch funny ist aber jedoch ncihts für ihn weil er sich immer nach vorne beugen müsste.

dann liegts also wirklich nicht am rex.... :wink: