PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Civic Coupe Story 2006-



Import-Tuner
02.06.2009, 22:44
so hat alles mal angefangen...
originaler Honda Civic EJ2 gekauft beim Honda Händler um die Ecke,
allerdings komplett original ohne Die Dotz Felgen in 8 x 17 und ohne die Duplex Anlage und das Fahrwerk.
Dieses waren die ersten Schritte am Wagen....:D
http://static.pagenstecher.de/uploads/7/7c/7c0/7c0d/normal/106916-14672.jpg....und es hörte nicht auf....
http://static.pagenstecher.de/uploads/7/7e/7e7/7e77/normal/119517-14672.jpg

es folgte der Winter 2007 und esging aber es schockte nicht...

http://static.pagenstecher.de/uploads/0/0b/0be/0be8/normal/121862-14672.jpg

was anderes musste her und siehe da,schon besser...

http://static.pagenstecher.de/uploads/5/52/520/520f/normal/119520-14672.jpg

auch hinten waren wir fleissig...

http://static.pagenstecher.de/uploads/4/46/466/4668/normal/138133-14672.JPG

das genze dann noch gecleant,nen anderen auspuff und farbe....

http://static.pagenstecher.de/uploads/e/ef/efe/efed/normal/138132-14672.JPG

....dann folgte ein weitere winter,leider sind mir hier ein paar pics abhanden gekommen,u.a. eine flügel für das Heck,Angeleeyes in schwarz,König Sportsitze in rot/schwarz und ein momo Lenkrad...

http://static.pagenstecher.de/uploads/0/0d/0d1/0d1b/normal/Bild00216.jpg



kann doch nicht schon alles gewesen sein????
Nein, es folgte der Winter 2008/2009 es wurde alles von grund auf neu aufgebaut...

http://static.pagenstecher.de/uploads/6/65/653/6535/normal/814.JPG


Es folgten komplett neue Sportsitze von König in silber/schwarz mit Gummi Noppen für mega Halt,Zusatzarmaturen in der A Säule,neues Hifi System komplett,originale halterpunkte der Rückleuchten wurden zu geschweisst und durch Hella Modulle komplett ersetzt,es folgte ein komplettes Bodycleaning incl neuer Türgriffe in slim Line optik mit ausgefeilter öffnungsmechanik und eine komplette Neulackierung des wagens in Schwarz/Weiss mit Gold Flakes.
seht selber....

http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b7/b72/b728/normal/536.JPG

http://static.pagenstecher.de/uploads/b/bd/bda/bda8/normal/CIMG7324.JPG


http://static.pagenstecher.de/uploads/9/93/935/935c/normal/CIMG7329.JPG


http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a3/a34/a341/normal/CIMG7330.JPG

http://static.pagenstecher.de/uploads/5/52/520/520c/normal/CIMG7331.JPG

http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b6/b63/b639/normal/CIMG7332.JPG


http://static.pagenstecher.de/uploads/1/13/134/1349/normal/CIMG7335.JPG


http://static.pagenstecher.de/uploads/e/e1/e19/e19a/normal/CIMG7336.JPG


http://static.pagenstecher.de/uploads/1/13/131/1314/normal/CIMG7337.JPG


http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b8/b8b/b8bc/normal/CIMG7339.JPG


http://static.pagenstecher.de/uploads/d/d3/d3c/d3c5/normal/1137.JPG



so dass war alles bis jetzt...
ist jetzt so der aktuellste stand aber bald ist ja wieder winter....
bis dahin steht das projekt denke ich mal ganz gut da.
ist vielleicht nicht jedermanns geschmack mit den Felgen und den Rückleuchten da es ja weder race noch jdm optik ist aber das sollte das Projekt ja auch werden,weg vom stangen Tuning und der serie,
also wems gefäält der darf gespannt sein auf den nächsten winter wenn es in phase 2 von 3 geht,geplant ist weider einiges....;)
:D:D:D

der-jack
03.06.2009, 07:07
Schöööööööööööööööööööööönn gemacht!!!
Ja wirklich schön, wichtig ist es ja eh nur das dir das messer in der hose aufgeht wenn du dein baby siehst was die anderen sagen ist recht zweitrangig!

Sagmal hast du die goldflakes nur in dem schwarz oder auch in dem weis???

Kamikaze
03.06.2009, 07:20
Für mich gehört der karren definitiv in die kategorie "ugliest car ever" sorry

aber in meinen augen schauts total vermurkst aus.

Felgen, der komische schwarze streifen, heck und "rückleuchten" ...einfach

nur planlos zusammengewürfelt.

Vtec-Junkie
03.06.2009, 08:01
Bis auf die Heckleuchten kann man ihn anschauen! Meine Meinung! :-)

BUD
03.06.2009, 08:30
Naja ich weist nicht hättest dein gesammeltes Hartgeld besser für was anderes ausgeben können als für nullachtfünfzen Schürzen aber muss ja jeder selber wissen ich find es definitiv nicht schön

Import-Tuner
03.06.2009, 09:57
@ kamikaze entweder du hast keinen plan oder bist einfach nur neidisch.
weiss nicht was da zutrifft um "ugliest car" zu sein.
klar mag das eine oder andere einem nicht gefallen aber solche kommentare kannste dir auch sonst wo hinstecken...

DjToSHMaC
03.06.2009, 10:13
also ich finde das auto eher von der stange als individuell, die schürzen und die schweller sehen aus wie 0815 maxpower teile, die heckleuchten naja sind geschmackssache, die sitze sind TOP, dazu kommt noch der 4 flutige querpott mit den fett krass 3er DTM endrohren, die lackierung find ich nicht gut aber das kommt daher weil ich keine 2 farben lackierungen mag und sowieso rot mein favo iss :P sorry aber dem auto würd ich nur hinterher schauen um mich drüber lustig zu machen...und komm jetzt nicht mit neid weil ich hatte bereits mehr autos in denen definitiv mehr geld und liebe steckte als in dem...man siehe mein qp damals, mein alter eg (TTR-Performance K20 EG jetzt) und nun mein Carbon EK4 und jedes auto hatte mehrere gesichter hinter sich!

aber ganz ehrlich? kamikaze muss da definitiv nicht neidisch sein weil wenn man seinen gegen deinen stellt hast du definitiv verloren und das werden dir hier mind. 60% aller user die regelmäßig hier lesen auch bestätigen! ich selbst weiß teilweise wie viel arbeit in kamikazes auto steckt verdammt er hat sogar das OEM lenkrad neu bezogen weils ihm nichtmehr gefallen hat! daher immer ruhig mit den jungen pferden

just my 2 cents

Import-Tuner
03.06.2009, 10:50
sorry aber wenn ich mir deinen ek angucke sehe ich ein optisch seriennahes auto was tiefer ist ein paar felgen hat die fast schon jeder honda tuner fährt was für mich ( mein Geschmack ) nix besonderes mehr ist.
dann nen magnaflow ( den ja auch schon wieder jeder drunter hat ) und hier und da ein paar carbon teile.
wenn das mehr liebe zum detail sein soll und auch finanziell mehr kann ich beim besten willen nicht nachvoll ziehen.
das komische ist nur das hier im forum die wirklich ersten sind denen mein style scheinbar überhaupt nicht passt...
da ist die resonanz auf verschiedenen treffen komischerweise genau das gegenteil...
klar hätte ich lieber die eine oder andere schürze dran, was aber auf legalen wege nicht realisieren lässt,wenn einer von euch ne stosstanmge eingetragen hat wo es nur ein materialgutachten oder keins beigibt damit kann man sich den ****sch abwischen aber sonst nix mit anfangen,was bringen mit eingetragene teile wen ich damit nicht auf der sicheren Seite stehe,und kommt mir jetzt nicht keiner kann mir dann was....
na ja aber an den typischen jdm umbauten ist es normal magnaflow,rotas,dezent und hier und da ein bischen aber bloss nicht zuviel um aus der menge zu stechen...
sorry,aber das ist auch nicht mein ding und da könnt ich auch immer lachen wenn ich sowas sehe....

Danila
03.06.2009, 11:13
In einem anderen Honda Forum wärst du GOTT :tongue:

STRAUBSTER
03.06.2009, 11:34
hier im forum redest du da eh gegen eine wand... da wird intoleranz noch groß geschrieben :D hier is es wie im reich und der führer sitzt irgendwo in amiland in ner fetten jaaay di eeehm kiste :tongue:

auf jeden fall respekt vor der arbeit. mir persönlich gefallen auch einige sachen nicht. die rückleuchten und endrohre gehe echt gar nicht und die kotflügel scheinen ja auch nicht wirklich gut zu passen. den bösen blick hätte ich auch klassisch gerade gemacht. die felgen und sitze sind richtig nice. wie gesagt: alles geschmacksache. fang hier nur besser nicht an zu diskutieren... da verschwendest du nur energie :wink:


EDIT: das anti maxrev gerede is aber langsam auch schon nervig

DaCo85
03.06.2009, 11:42
finde dein auto gut und sieht auch gut verarbeitet aus.und sieht nicht wie jeder civic hier aus. jeder hat ein anderen geschmack aber das verstehen nicht viele hier hier sind alle jdm freaks.

mach dein ding weiter und ist egal was andere sagen.

tonny16
03.06.2009, 13:13
:down::down::down::down::down::down::down::down::d own::down::down::down::down::down::down::down::dow n::down::down::down::down::down::down::down::down: :down::down::down::down::down::down::down::down::d own::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kot z::kotz::kotz::kotz:

Kamikaze
03.06.2009, 13:30
@ kamikaze entweder du hast keinen plan oder bist einfach nur neidisch.
weiss nicht was da zutrifft um "ugliest car" zu sein.
klar mag das eine oder andere einem nicht gefallen aber solche kommentare kannste dir auch sonst wo hinstecken...

Weder noch :wink:

Worauf soll man denn dort neidisch sein? Mal ehrlich?:D

Du musst damit rechnen, wenn du hier schon so ein auto präsentierst, dass du auch buuu-rufe erntest. Es war nur meine meinung.

Die karre ist dir und muss dir gefallen.

Nur musst du noch etwa lernen mit kritik umzugehen.:wink:

panda
03.06.2009, 13:30
Hmm.....also die Scheibenwischer sehen net schlecht aus! Gute Entscheidung! :-)

Schleudertrauma
03.06.2009, 13:57
Naja, das steckt bestimmt recht viel Arbeit und Geld drin aber ich finde das Gesamtbild absolut nicht stimmig. Front, Heck und Seitenschweller müssen schon zueinander passen. Und der dicke schwarze Streifen wirkt viel zu bombastisch und schluckt viel vom Auto.

Redfire
03.06.2009, 15:12
Ich würde es mal so sagen.....viel arbeit..anscheinend auch gut verarbeitet und umgesetzt....jedoch würde ich es mal nicht als individuel bezeichnen wenn man sich 0815 stoßis kauft und dran haut....oder wie du es schreibst zwishcen JDM und Ricer...:e...wo ist den der bitteschön kein ricer...soll kein angriff sein oder so..jedem das seine und ich hab absolut nix gegen ricer auch nix gegen stoßis von der stange...aber sowas dann als individuel bezeichnen is ja wohl dann weit hergeholt...sorry
und zu dem illegal eingetragen.....wie kommst denn drauf das es verboten ist stoßis mit materialgutachten oder gar ohne gutachten einzutragen????? Hab meine stoßstange(ohne gutachten da eigenbau) auf ganz normale art und weise beim tüv eingetragen ohen probleme

Utze
03.06.2009, 16:11
Wunderschön:D

feiny
03.06.2009, 16:12
:lol::lol: Utze das war nicht nett :D

Kamikaze
03.06.2009, 16:40
........

Sokudo
03.06.2009, 16:42
Sah doch mal gut aus.:D

Mach wenigstens mal das Gitter schwarz.

Trotzdem respekt vor der Arbeit

MB2_HORST
03.06.2009, 18:01
Ich finde das Auto bis auf die Heckleuchten sehr gelungen :up:


Ist mal wieder eine Abwechslung zu dem ganze JDM.

Ich weiß nämlich gar nicht was das immer soll.
Da schreien alle: "Hättest ja ruhig in was anderes als die 0815 Schürzen investieren können"
Aber das unsere JDM Jünger auch alle die selben ROTA's drauf haben und ein Auto wie das andere aussieht fällt scheinbar keinem auf. :wink:

DjToSHMaC
04.06.2009, 23:46
sorry aber wenn ich mir deinen ek angucke sehe ich ein optisch seriennahes auto was tiefer ist ein paar felgen hat die fast schon jeder honda tuner fährt was für mich ( mein Geschmack ) nix besonderes mehr ist.
dann nen magnaflow ( den ja auch schon wieder jeder drunter hat ) und hier und da ein paar carbon teile.
wenn das mehr liebe zum detail sein soll und auch finanziell mehr kann ich beim besten willen nicht nachvoll ziehen.
das komische ist nur das hier im forum die wirklich ersten sind denen mein style scheinbar überhaupt nicht passt...
da ist die resonanz auf verschiedenen treffen komischerweise genau das gegenteil...
klar hätte ich lieber die eine oder andere schürze dran, was aber auf legalen wege nicht realisieren lässt,wenn einer von euch ne stosstanmge eingetragen hat wo es nur ein materialgutachten oder keins beigibt damit kann man sich den ****sch abwischen aber sonst nix mit anfangen,was bringen mit eingetragene teile wen ich damit nicht auf der sicheren Seite stehe,und kommt mir jetzt nicht keiner kann mir dann was....
na ja aber an den typischen jdm umbauten ist es normal magnaflow,rotas,dezent und hier und da ein bischen aber bloss nicht zuviel um aus der menge zu stechen...
sorry,aber das ist auch nicht mein ding und da könnt ich auch immer lachen wenn ich sowas sehe....
aha okay also wenn du mein auto angeschaut hast dann würdest du wissen das ich 1. schonmal keine felgen fahre die hier jeder "honda tuner" schon fährt weil ich selbst kenne nur 3-4 leute hier im forum die von Buddy-Club Felgen fahren! 2. fahre ich auch keinen magnaflow wofür zum teufel auch das teil kann nix, klingt nach nix und sieht nach nix aus in den meisten fällen! naja okay auf den bildern iss der noch auf tüv höhe da meine freundin auch damit gefahren ist. okay carbon mag dir nicht gefallen np akzeptiert da ich weiß das mein auto auch nicht jedem gefällt! find dich halt damit ab das du in diesem forum mehr schläge für so ein auto kassieren wirst als lob, bei maxrev wärst du nen gott mit diesem auto aber hey das hier ist hondapower hier ist nunmal tolleranz noch groß geschrieben -> NULL! aber hey wie lang hast du dein qp? ich hab mein ek nun 2 jahre und davon 1,5 nix dran gemacht da ich andere finanzielle ausgaben hatte, ja haus ist nunmal wichtiger als auto! und ja meine teile sind allesammt vom TÜV Nord per Materialgutachten eingetragen und das ist derselbe legale weg wie du deine eingetragen hast! arbeite nun dran noch meine buddys legal eingetragen zu bekommen denn hey ich informiere mich beim TÜV (in dem fall rheinland in Mettmann und dies ist echt die schlechteste tüv stelle die ich kenne!) und mir wurde zugesichert das ich meine felgen unter bestimmten vorraussetzungen eingetragen bekomme! ka mehr wem der prelude damals war der das komplette wings west (glaube ich) body kit aus USA eingetragen bekommen hat und das auf dem weg der beweißführung und nachweis über das material usw. so viel zum thema nicht legale eintragungen unso alles ist möglich wenn man sich nur wirklich bemüht! klar sagt der eine tüvler nein der andere ja aber das iss bei den bullen genauso der eine sagt alles okay der andere sagt nö nix da alles ausgetragen.

ich hatte sogar das selbe qp in derselben fabe und ******e man ich hatte damals sogar die selben schweller und dieselbe heckschürze nur ne andere front, sparo sitze, gewinde und BBS felgen und hab die ganze gfk ******e irgendwann abgerissen weils einfach zum kotzen aussieht und das ist meine meinung! ich find sogar dezent getunte vw's schöner als irgendwelche gfk bomber... es gibt manchmal echt schöne dezente gfk'ler (man siehe sollo (glaube nur heck oder?) denn sein sol ist einfach GODLIKE!)

achja panda -> :woohoo::bussi:gayfight
so long

Import-Tuner
05.06.2009, 10:28
wenn man bei ebay schon tüveintragungen ersteigern kann um irgendwelche sachen abgenommen zu bekommen die unter normalen umständen unmöglich sind dann frag ich mich wieso?
ich weiss echt nicht wie du und mach anderer denkt boar geil habe zwar nur ein materialgutachten ist ja aber eingetragen dann kann mir keiner was...:down:
wieso glaubst du gibt es teilegutachten??? Meinste die wurden nur so zum spass erfunden? was glaubst du geben Firmen an Geld aus damit sie ihre Waren mit einem teilegutachten verkaufen?
Meinst du die testen alles umsonst?
ich kann mir auch nen lambo motor Einbauen bei ebay ne Tüvauktion für 700 ersteigern und habes dann auch schriftlich das das teil eingetragen ist obwohl es unter "normalen" umständen nie möglich ist...
gehts euch immer nur ums schwarze auf dem weissen und denkt ihr dann ihr seit auf der sicheren Seite???
ich verfolge sowas schon seit jahren und habe auch meine erfahrungen gemacht wo nicht nur der Prüfer sondern auch Fahrer und Halter für "nicht ordnungsgemässe" Eintragungen und dem folglichen "Erlischen der BE" und Fahren ohne "Versicherungsschutz" " Steuerhinterziehung" usw für ans Bein Ge***** worden ist.
uns das sind nicht mal eben 40 eur und 3 Punkte...
ich komme aus dem raum Osnabrück und jeder der hier schon etwas älter ist oder hier aus der Nähe kann dir sagen was hier los gewesen ist Mitte der 90er und auch noch los ist speziell Richtung Saisonbeginn "Carfreitags".
Deutschlandweit aus frankfurt,berlin sogar aus Holland sind Leute nach Osnabrück gekommen um hier illegale strassenrennen zu fahren etc.
wenn du mal "carfreitag Osnabrück" "illegale strassenrennen Osnabrück" googelst wirst du ohne ende Einträge aus sämtlichen Foren,Zeitungsanzeigen,Fernsehberichte,Livebericht e etc finden.
Es wurden Autos stillgelegt weil Alupedale nicht eingetragen worden sind,Rücklichter kein e zeichen hatten usw.
selbst heutzutage ist jeden carfreitag hier die Hölle los,Szenekenner wissen das man an solchen Tagen lieber zu Hause bleibt oder mit nem Originalen Auto losfährt aber Jahr für Jahr werden hier ganze strassen abgesperrt,per Video überwacht,zig Zvilstreifen und hundertschaften von Polizisten die jedes Auto anhalten was nur ansatzweise nach "tuning" aussieht slebst wenn du nur ne chrom blende am auspuff hast, und dir dann platzverweise verteilen obwohl du eigentlich nur nach mc donalds oder so willst...
wenn du jetzt immer noch meinst das du mit deinen Material Gutachten Eintragungen immer noch auf der sicheren seite bist und dir keiner was kann will ich dich gerne mal nächstes Jahr carfreitag odet auch nur mal so nach Osnabrück hin einladen.
Ich wette das du wenn du in die stadt rein fährst keine 3km weit kommst und du dann nach einer "ganz normalen Verkehrskontrolle" keine stempel mehr auf den kennzeichen hast und du dein Auto auf nem Abschlepper hinterher winken kannst und zu fuss nach hause laufen wirst.
:woohoo:gayfight:woohoo:gayfight

DjToSHMaC
05.06.2009, 10:52
tja falsch gedacht bei uns gibts einen der übelsten bullen deutschlands den namen kennt hier jeder der auch nur ein bisschen mit tuning am hut hat (leuten aus mettmann, heiligenhaus, velbert, ratingen und co. dürfte der name Garenf*** bekannt sein) und dieser hat mein auto nun schon 3 mal zerlegt, alle papiere vom tüv beantragt und die materialgutachten geprüft usw. und konnte mir kein cent weit an die karre ****en bis auf meinen auspuff aber der ist auch nicht eingetragen und dafür hab ich auch bezahlt und die punkte in kauf genommen! der motorrad bulle ist extra ausgebildet getunte autos auseinander zu nehmen und glaub mir der findet dir alles an jedem auto egal was du nicht eingetragen hast der kerl findet es dir! also soviel zum thema schwarz blabla. meine leuchten sind alle OEM und da alle meine teile in dieser bauform OEM verbaut worden sind wars auch kein problem die carbonsachen per materialgutachten einzutragen! also bleib du blauäugig bei deinem GFK schrott von der stange und sei glücklich damit (immerhin muss es dir gefallen und sonst keinem!) aber rechne halt immer mit schlägen bei hp.de :woohoo:

so long

Kamikaze
05.06.2009, 11:14
Leute meine augen bluten schon langsam vor so vielen romanen :D

STRAUBSTER
05.06.2009, 11:30
ich hab es jetzt auch einfach mal nicht durchgelesen :D lasst doch einfach jeden machen was er mag und gut ist

Redfire
05.06.2009, 11:36
wenn man bei ebay schon tüveintragungen ersteigern kann um irgendwelche sachen abgenommen zu bekommen die unter normalen umständen unmöglich sind dann frag ich mich wieso?
ich weiss echt nicht wie du und mach anderer denkt boar geil habe zwar nur ein materialgutachten ist ja aber eingetragen dann kann mir keiner was...:down:
wieso glaubst du gibt es teilegutachten??? Meinste die wurden nur so zum spass erfunden? was glaubst du geben Firmen an Geld aus damit sie ihre Waren mit einem teilegutachten verkaufen?
Meinst du die testen alles umsonst?
ich kann mir auch nen lambo motor Einbauen bei ebay ne Tüvauktion für 700 ersteigern und habes dann auch schriftlich das das teil eingetragen ist obwohl es unter "normalen" umständen nie möglich ist...
gehts euch immer nur ums schwarze auf dem weissen und denkt ihr dann ihr seit auf der sicheren Seite???
ich verfolge sowas schon seit jahren und habe auch meine erfahrungen gemacht wo nicht nur der Prüfer sondern auch Fahrer und Halter für "nicht ordnungsgemässe" Eintragungen und dem folglichen "Erlischen der BE" und Fahren ohne "Versicherungsschutz" " Steuerhinterziehung" usw für ans Bein Ge***** worden ist.
uns das sind nicht mal eben 40 eur und 3 Punkte...
ich komme aus dem raum Osnabrück und jeder der hier schon etwas älter ist oder hier aus der Nähe kann dir sagen was hier los gewesen ist Mitte der 90er und auch noch los ist speziell Richtung Saisonbeginn "Carfreitags".
Deutschlandweit aus frankfurt,berlin sogar aus Holland sind Leute nach Osnabrück gekommen um hier illegale strassenrennen zu fahren etc.
wenn du mal "carfreitag Osnabrück" "illegale strassenrennen Osnabrück" googelst wirst du ohne ende Einträge aus sämtlichen Foren,Zeitungsanzeigen,Fernsehberichte,Livebericht e etc finden.
Es wurden Autos stillgelegt weil Alupedale nicht eingetragen worden sind,Rücklichter kein e zeichen hatten usw.
selbst heutzutage ist jeden carfreitag hier die Hölle los,Szenekenner wissen das man an solchen Tagen lieber zu Hause bleibt oder mit nem Originalen Auto losfährt aber Jahr für Jahr werden hier ganze strassen abgesperrt,per Video überwacht,zig Zvilstreifen und hundertschaften von Polizisten die jedes Auto anhalten was nur ansatzweise nach "tuning" aussieht slebst wenn du nur ne chrom blende am auspuff hast, und dir dann platzverweise verteilen obwohl du eigentlich nur nach mc donalds oder so willst...
wenn du jetzt immer noch meinst das du mit deinen Material Gutachten Eintragungen immer noch auf der sicheren seite bist und dir keiner was kann will ich dich gerne mal nächstes Jahr carfreitag odet auch nur mal so nach Osnabrück hin einladen.
Ich wette das du wenn du in die stadt rein fährst keine 3km weit kommst und du dann nach einer "ganz normalen Verkehrskontrolle" keine stempel mehr auf den kennzeichen hast und du dein Auto auf nem Abschlepper hinterher winken kannst und zu fuss nach hause laufen wirst.
:woohoo:gayfight:woohoo:gayfight

Och ja...wenn ich sowas schon lese...jahrelange erfahrung mit dem Tüv:roll:....wenn man nichtmal weiß was legal und illegal unterscheidet,denke ich nicht das man von erfahrung sprechen sollte:wink:

Import-Tuner
05.06.2009, 12:51
Och ja...wenn ich sowas schon lese...jahrelange erfahrung mit dem Tüv:roll:....wenn man nichtmal weiß was legal und illegal unterscheidet,denke ich nicht das man von erfahrung sprechen sollte:wink:


wieso sollte ich das nicht wissen?
Fakt ist und bleibt das Eintragungen von Anbauteilen mit MAterialgutachten mal möglich waren es aber nicht mehr sind undunter normalen umständen das auch kein tüv mehr macht.
wir reden hier nicht von abnahmen per einzelabnahme nach §21 von eigenbauten wie z B Motorenswaps,Felgen usw.
es geht hier rein um die abnahme von stosstangen oder hauben mit materialgutachten....
na ja aber wie auch immer mir ist es sowas von egal was manche hier meinen oder denken soll einfach jeder das machen was er will....:woohoo:

L-X
05.06.2009, 13:08
Der Lack gefällt mir.
Für mich wäre der Wagen ein Hingucker, wenn er

-originale Schürzen/Lippen verbaut hätte,
-der böse Blick, die Biertheke sowie die Spiegel weg wären
-schöne filigrane dunkle Felgen verbaut wären
-die Heckleuchten rot/weiss oder von mir aus auch Klarglas wären, in jedem Falle aber die normale Form hätten

Das Bodykit ist das Letzte und war schon 2002 so individuell wie'n Baum im Wald!! :down:

Import-Tuner
05.06.2009, 17:50
Der Lack gefällt mir.
Für mich wäre der Wagen ein Hingucker, wenn er

-originale Schürzen/Lippen verbaut hätte,
-der böse Blick, die Biertheke sowie die Spiegel weg wären
-schöne filigrane dunkle Felgen verbaut wären
-die Heckleuchten rot/weiss oder von mir aus auch Klarglas wären, in jedem Falle aber die normale Form hätten

Das Bodykit ist das Letzte und war schon 2002 so individuell wie'n Baum im Wald!! :down:

die meisten hier scheinen echt für nix anderes offen zu sein ausser jdm style...
scheint mir hoffnungslos hier einen zu finden der nicht jdm feak ist...:D
na ja wenn alle in eine richtung denken würden in der tuning szene würden nur die selben autos rum fahren und es wär langweilig...:-/
ich will jetzt niemanden hier im forum zu nahe treten nur weil dem einen oder anderen oder den meisten hier ne festgelegte denkweise und richtung haben.
ich bin auch kein jdm hasser, es gibt viele hondas wo es richtig geil aussieht mit dezenterem stil aber selbst bei einem der mir nicht gefallen würde würde ich niemals sagen da würde ich mich nur zum auslachen umdrehen...

Rei
05.06.2009, 18:06
mir gefällt er bis auf die rückleuchten

achja.. L-X.. stfunn!

DjToSHMaC
05.06.2009, 18:12
Der Lack gefällt mir.
Für mich wäre der Wagen ein Hingucker, wenn er

-originale Schürzen/Lippen verbaut hätte,
-der böse Blick, die Biertheke sowie die Spiegel weg wären
-schöne filigrane dunkle Felgen verbaut wären
-die Heckleuchten rot/weiss oder von mir aus auch Klarglas wären, in jedem Falle aber die normale Form hätten

Das Bodykit ist das Letzte und war schon 2002 so individuell wie'n Baum im Wald!! :down:
Danke, Amen!

Monty
06.06.2009, 01:35
Geile Windabweiser

Sokudo
06.06.2009, 10:07
die meisten hier scheinen echt für nix anderes offen zu sein ausser jdm style...
scheint mir hoffnungslos hier einen zu finden der nicht jdm feak ist...:D
na ja wenn alle in eine richtung denken würden in der tuning szene würden nur die selben autos rum fahren und es wär langweilig...:-/
ich will jetzt niemanden hier im forum zu nahe treten nur weil dem einen oder anderen oder den meisten hier ne festgelegte denkweise und richtung haben.
ich bin auch kein jdm hasser, es gibt viele hondas wo es richtig geil aussieht mit dezenterem stil aber selbst bei einem der mir nicht gefallen würde würde ich niemals sagen da würde ich mich nur zum auslachen umdrehen...

Kritik kannste nicht ab oder?

Kamikaze
06.06.2009, 10:10
die meisten hier scheinen echt für nix anderes offen zu sein ausser jdm style...
scheint mir hoffnungslos hier einen zu finden der nicht jdm feak ist...:D
na ja wenn alle in eine richtung denken würden in der tuning szene würden nur die selben autos rum fahren und es wär langweilig...:-/
ich will jetzt niemanden hier im forum zu nahe treten nur weil dem einen oder anderen oder den meisten hier ne festgelegte denkweise und richtung haben.
ich bin auch kein jdm hasser, es gibt viele hondas wo es richtig geil aussieht mit dezenterem stil aber selbst bei einem der mir nicht gefallen würde würde ich niemals sagen da würde ich mich nur zum auslachen umdrehen...


Finds lustig wie du dich hier über jeden post hier rechtfertigst:D

Wir haben in unserem forum genug karren, die nicht unbedingt die "JDM"-Schiene fahren und es den leuten trotzdem gefällt. Auch gfk-umbauten. Also können hier nicht alle nur jdm-beschränkt sein. Im vergleich zu deinem auto sind die anderen mit geschmack gebaut worden was aber bei dir nicht der fall zu sein scheint.
Die leute hier wollen ein stimmiges gesamtbild sehen, da ist es auch latte ob gay-fk oder oem-schürzen mit rotas. Solang es zum auto passt und nicht die linie zerstört, jubeln hier alle.

Versteh hier deine aufregung nicht. Wenn du so ein auto reinsetzt, dann musst du auch mit zweigeteilten meinungen rechnen.

Redfire
06.06.2009, 10:20
wieso sollte ich das nicht wissen?
Fakt ist und bleibt das Eintragungen von Anbauteilen mit MAterialgutachten mal möglich waren es aber nicht mehr sind undunter normalen umständen das auch kein tüv mehr macht.
wir reden hier nicht von abnahmen per einzelabnahme nach §21 von eigenbauten wie z B Motorenswaps,Felgen usw.
es geht hier rein um die abnahme von stosstangen oder hauben mit materialgutachten....
na ja aber wie auch immer mir ist es sowas von egal was manche hier meinen oder denken soll einfach jeder das machen was er will....:woohoo:
Jo..........wollen wir mal bei der realität bleiben...nur weil du angst hast sachen ohne gutachten zu verbauen brauchst hier nicht anderen die illusion zu rauben vom individuelen Tuning:wink:.....welches meisst zurfolge hat die teile ,da die meisst eigenbau sind,per einzehlabnahme eintragen zu lassen...........ups...stimmt ja....is ja illegal sowasgayfight

ED7
06.06.2009, 11:39
ui,
mal wieder ein Plastikbomber :-)

Find in von der Seitenansicht nich übel und die haube is auh Top gemacht :-)

Gruss
ED7

L-X
06.06.2009, 12:03
mir gefällt er bis auf die rückleuchten

achja.. L-X.. stfunn!

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
mir gefällt er bis auf die rückleuchten

achja.. L-X.. hdf!
***************
---> hdf versteh ich besser. Sprich Dich ruhig aus... :wink::roll:

Meister
06.06.2009, 12:08
lass die leute labern...

gute arbeit:)

TomT
06.06.2009, 12:43
TOP Wagen :up:
Machst Dich mit Sicherheit nirgendwo lächerlich damit......

Finds auch super wie das Bodykit schön in die Linie des Civic mit einfließt, wirkt absolut nicht aufgesetzt... mich wundert es sogar warum Honda den Wagen damals nicht schon so gebaut hat.

DjToSHMaC
06.06.2009, 12:44
wieso sollte ich das nicht wissen?
Fakt ist und bleibt das Eintragungen von Anbauteilen mit MAterialgutachten mal möglich waren es aber nicht mehr sind undunter normalen umständen das auch kein tüv mehr macht.
wir reden hier nicht von abnahmen per einzelabnahme nach §21 von eigenbauten wie z B Motorenswaps,Felgen usw.

da hast dich nun aber selbst ins abseits gestellt, was sind denn eintragungen mit materialgutachten??? RICHTIG §21 abnahmen soviel zum thema ahnung unso:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

L-X
06.06.2009, 12:53
TOP Wagen :up:
Machst Dich mit Sicherheit nirgendwo lächerlich damit......

Finds auch super wie das Bodykit schön in die Linie des Civic mit einfließt, wirkt absolut nicht aufgesetzt... mich wundert es sogar warum Honda den Wagen damals nicht schon so gebaut hat.

Made my day. :D

DjToSHMaC
06.06.2009, 12:54
edit: mist okay hast recht L-X *brille need*

L-X
06.06.2009, 13:03
Guck nochmal! hast Dich zu schnell dazwischen gedrängelt. Meinte TomT's Aussage. :wink:

STRAUBSTER
06.06.2009, 13:47
ist und bleibt ein kindergarten :roll: