PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdiger Nachfolger für meinen BB6



würmchen
15.03.2005, 14:12
Hallöchen,

wie ja einige von Euch wissen,habe ich meinen Lude wegen Nachwuchs verkauft.Ich denke einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben und zwar:

BMW 528i,BJ 9/96,119000 Km,193 PS 6 Zylinder,unfallfrei.

Die Farbe ist aubergine/technoviolett.Fahrwerk mit APEX Federn 60/40,Sportauspuff,O.Z. Futura dreiteilig,vorne 9,5J 18 mit 235/40 und hinten 11J 18 mit 265/35 Reifen.Es sind noch nach und nach ein paar Kleinigkeiten zu beseitigen (Korrosions- und Bordsteinschäden an den Felgen und hier und da kleine Lackarbeiten).Obwohl ich immer noch von Hondamotoren begeistert bin und auch immer sein werde,muß ich sagen,das die Kraft beim BMW von unten raus schon beeindruckend ist,trotz des Gewichts von ca.1500 Kilo.Auf der Autobahn hatte ich Ihn mal kurz laut Tacho auf 248 Km/H und das bei noch nichtmal 6000 Umdrehungen.Auch muß ich sagen,das man die Endgeschwindigkeit schneller erreicht,als beim Lude.Was allerdings ein Sprint von Null auf hundert betrifft,denke ich hätte der Lude gut mithalten können oder wäre sogar etwas weggezogen.

Sobald ich mal ein paar Pics gemacht habe meld ich mich nochmal.Außerdem werd ich trotzdem des öfteren hier vorbeischauen.

Bis bald Leute!!

PreliBA4
15.03.2005, 17:48
tja, hubraum und power! damit lässt sich leben.
gratuliere und viel spass damit!!

Prelude BLACK
15.03.2005, 19:25
den würde ich aber auch fahren :D

viel Spaß mit dem Gerät


Gruß Andi

97/BB6
http://www.directupload.net/images/050214/25rmnPhg.jpg

MisterK
15.03.2005, 21:36
Willkommen im Club der grossen Sechszylinder.

Ganz schöner Sprung den du da gemacht hast. Du hast dir einen der besten und schönsten Sechszylinder überhaupt gekauft.

mfg

Zwackelmann
16.03.2005, 07:55
Hallöchen,

wie ja einige von Euch wissen,habe ich meinen Lude wegen Nachwuchs verkauft.


Moin Würmchen,


mich würde interressieren wieviel du noch für deinen BB6 bekommen hast?
Wiviel hatte er gelaufen und wie alt war er?
Hast du ihn Privat verkauft oder bei einem Händelr in Zahlung gegeben?

Bin gerade dabei mein BB6 an den Mann/die Frau zu bringen.daher würde es mich interessieren was du noch für dein Luder bekommen hast.

Will mir den neuen Accord Tourer Diesel zulegen.


Mit Dank im voraus.

Gruss Zwackelmann 8)