PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod fürs Biete/Suche Forum?



Maha
15.01.2003, 23:18
Hi,
wie einigen ja auch aufgefallen ist wird gerade im BIETE forum zur Zeit fast bei jedem angebot ziemlich viel unnötiger kram gepostet!
dieser Bereich hat ja noch KEINEN mod und würde mal vorschlagen ob wir nicht mal ne unverbindliche abstimmung machen sollten!

also ja und nein gibts zur auswahl mehr nicht! sinnvolle beiträge, bitte nicht auf direkte personen bezogen weil es sonst wieder streß gibt!


gruß andy

PS: wär vielleicht sinnvollen das oben festzusetzen!

SteveEG6
15.01.2003, 23:20
jupp bin deiner Meinung da wird auch ziemlich viel Off-Topic gelabert, was natürlich eigentlich auch für den Treffpunkt gilt :wink:

Starbird
16.01.2003, 02:16
*ebenfalls zustimmt*

Andre EK4
16.01.2003, 07:44
Ich find auch das jemand sich vieleicht um das Forum kümmern sollte.

Maik
16.01.2003, 08:23
schon geschehen...

ab sofort ist negro mod im biete forum!

gruß

maik

Starbird
16.01.2003, 15:21
Eine Gute Wahl denke ich!

Maha
16.01.2003, 15:22
werden wir sehen :wink:

denk aber da hat mans eh easy als mod, was sich nicht ums produkt dreht löschen!

Flowi
16.01.2003, 19:13
es war anscheinend eine mega scheiss idee negro als mod zu wählen!!!

Er löscht einfach mal mein ganzes Thema!!! :evil:
Falls er hätte lesen können, dann hätte er sicherlich mal meine ENTSCHULDIGUNG für den ganzen scheiss da gelesen. Und mich vielleicht mal ein BISCHEN verstanden, aber was will man erwarten...

gar nix mehr!!
Jedes X beliebige Thema wird einfach nur gelocked, nur meins, wo ich alles klarstellen wollt, das löscht er einfach komplett!!! DAUMEN HOCH!!

:evil: :evil: :evil: :evil:

@ Negro: Nicht gleich wieder löschen was ich geschrieben habe, sondern mich mal anschreiben!!! UND vielleicht informieren, das mein Thema gelöscht worden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mirko
16.01.2003, 19:25
a) Hat nicht nur negro Rechte im Biete-Forum.
b) Ist das Thema nicht gelöscht, sondern vorübergehend sichergestellt.
c) War ich das.
d) Hilft Heulen im Gerichtssaal auch nichts.
e) Geht es nicht um Deine "Klarstellung" oder "Entschuldigung", sondern um den ganzen Müll davor.
f) Jault hier gerade der herum, der als man ihn der Preistreiberei bezichtigt hat, unbedingt wollte alles per PM regeln. Konsistente Argumentation...

aykay
16.01.2003, 19:27
Übrigens, vielleicht sollten die Anbieter dann auch ihr fünfminütiges "UP" unterlassen. :wink: :P

Flowi
16.01.2003, 19:37
Du hast PM

Bullitt
16.01.2003, 20:07
Also ich finde das einige Änderungen in diesem Forum gut angebracht sind. Da ich selber ab und zu dort sachen aus den USA verkaufe, oder das zunmindest versuche :lol: Oft wird dort nur um den heißen Brei drumrum geredet. Und das kann -- wenn man ersnthaft versucht gute Teile zu verkaufen -- eine echte Geduldsprobe sein.

Flowi
16.01.2003, 20:32
das ist es nämlich! und irgendwann reichts dann auch mit geduld..

negro
16.01.2003, 23:09
es war anscheinend eine mega scheiss idee negro als mod zu wählen!!!

Er löscht einfach mal mein ganzes Thema!!! :evil:
Falls er hätte lesen können, dann hätte er sicherlich mal meine ENTSCHULDIGUNG für den ganzen scheiss da gelesen. Und mich vielleicht mal ein BISCHEN verstanden, aber was will man erwarten...

gar nix mehr!!
Jedes X beliebige Thema wird einfach nur gelocked, nur meins, wo ich alles klarstellen wollt, das löscht er einfach komplett!!! DAUMEN HOCH!!

:evil: :evil: :evil: :evil:

@ Negro: Nicht gleich wieder löschen was ich geschrieben habe, sondern mich mal anschreiben!!! UND vielleicht informieren, das mein Thema gelöscht worden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn du sonst noch irgendwelche Sorgen mir mir hast.. immer zu.. bins ja langsam gewöhnt das auf ein Post von mir min. 3 Leute sich belegen müssen

ach und nebenbei war von 14-22 Uhr arbeiten..

Maik
17.01.2003, 07:54
ach ja...und eine bitte...

ich weiß nicht, wie es negro in zukunft halten wird, aber daß artikel ein oder 2 mal nach oben (push up) geholt werden, is ja ok, aber bitte nicht 5-10 mal nach oben holen.
wenn das jeder macht ist der beitrag genau so schnell wieder unten, und man kann es als "spamming" ansehen.
es soll sich jetzt bitte keiner angesprochen fühlen, ich meine es für die allgemeinheit, ok ???

gruß

maik

Flowi
17.01.2003, 13:07
ja oki!


geht in ordnung... ein- zwei mal machen es ja viele...und is auch oke.
Die meisten lesen eh immer nur die neuen beiträge,oder wo was neues reingeschrieben ist, manche übersehen dann das thema, wenn es so schnell nach unten geht...
Hatte ich jetzt schon 3x. Aber da hatte ich immer schon bestellt. Das war natürlich dumm