PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mal Hallo sagen



Jan EJ9
05.06.2009, 23:45
also, nachdem ich scho a bissl hier durchgeschaut habe, bin ich nu doch schon nach 14 Tagen auf die Vorstellungsseite gekommen :lol: peinlich peinlich......

Kurz zu mir,

die mehrheit schreit mich mit jan an, was dann wohl mein name is.....:D
meiner einer is 25 un scho so a bissl vertraut mit honda wie man glei liest...

hatte schon nen ma8 (nach einen jahr total schaden, wurde mir die vorfahrt genommen), danach nen ej9 pre-facelift mit n paar 17"und n paar federn und son bissl anderer kram(nach 2 Unfällen wieder abgestoßen, einmal polo, der sich meinen kofferaum anschauen wollte und ne frau die sich dachte, an mir kommst net vorbei un is raus gezogen), danach wurde es ein weißer eg3 mit nen schönen b16 motörchen(nach 11/2 Jahren abgestoßen wegen familienplanung) dann nen audi a6 bj01 völliger schrott, dann nen audi 90 coupe bj90 ebenso "deutsche wertarbeit" und jetze isses seit ungefähr fast 2 monaten nen gelber ej9 facelift.
janz kurz gewindefahrwerk verbaut, anlage ab kat 63mm(die noch umgeschweißt werden soll), scheinwerfer schwarz gemacht(dank michaej6) und passenden grill dazu, cold-air-intake, dichtung gewechselt auf 90ps und rückleuchten umgeklemmt......so viel dazu und weiteres wird mit sicherheit folgen......

war am we aufn ndt, also vielleicht hat mich der ein oder andere scho gesehen........

wir lesen uns, bis denne der jan

Jaro
06.06.2009, 09:40
Ja dann herzlich willkommen hier !!!

Gerne kannst ja mein dein gelbes Wunderwerk hier im HP unter Bilderbereich vorstellen, damit wir es betrachten können. :wink:

ITR2730
06.06.2009, 12:25
Hallo, grüß dich, naaaaaa? Willkommen hier und viel Spaß.
Poste doch mal ein paar Bilder von deinem Hatch. Ich finde gelbe FL immer so schön :D.

mfg

Spoon
06.06.2009, 12:27
Weißer Eg3 mit B16...kommst aus Halle???

Hi erstmal.:wink: