PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tss RSC Kit BB 92-96



Andy2000
15.03.2005, 20:52
Moin an alle, sorry falls das schon tausendmal gefragt wurde aber ich habe per Suchen nichts gefunden.

Ich würde gerne mal wissen ob hier jemand von euch schon die RSC Front von Tss + die Schweller und den Heckansatz an seinem Lude hat.
Grund ist, ich würde gerne mal genauer sehen wie das aussieht denn bei Tss sind die Bilder immer so lächerlich klein und ungenau.
Ich bin an dem Kit sehr Interessiert da Es das einzige in Deutschland ist was dem Combat Kit ausm Ammi Land ähnelt welches ich sehr geil finde und Import nich in Frage kommt.
Ich habe per mail schon anfragen über Gutachten , Blinker etc. gestellt und alles scheint soweit echt gut zu sein, nur an den kleinen Bilder bleibt es dann hängen.
Also hat jemand schon RSC...... oder bessere Bilder??

LG Andy und danke im Vorraus :)

sven
16.03.2005, 01:29
Ich habs dran bis auf die Schweller die sind von Maxpower.
Für bilder klick auf meine sig.
mfg sven

Andy2000
16.03.2005, 09:50
Ja geil, das sieht ja echt lecker aus.
Leider geht es mir ja hautpsächlich um die Seitzenschweller :cry:

Aber danke das war schonmal ein guter Einblick.

LG Andy

Andy2000
16.03.2005, 10:08
Wie war denn bei dir die Passgenauigkeit der Teile, hattest du große Probleme beim anpassen oder mit der Lieferung etc.?

LG Andy

prelude
16.03.2005, 16:19
ich hab die front auch dran...die passgenauigkeit....naja. es gibt besseres. vor allem aber die grundverarbeitung ist schon oberassi. aber was kann man auch für so viel kohle erwarten?

was macht man nicht alles für ein bißchen mehr optik :D ...normaler weise müßte man es dem hersteller und dem verkäufer um die ohren schlagen.

mfg an tss

Andy2000
16.03.2005, 17:28
Naja was heisst was kann man für so viel Kohle erwarten, für das Geld was Die verlangen erwarte ich das das Teil so gut wie perfect ist, jedenfalls von der Verarbeitung her.

MFG Andy

MAyDAy
16.03.2005, 17:56
Naja was heisst was kann man für so viel Kohle erwarten, für das Geld was Die verlangen erwarte ich das das Teil so gut wie perfect ist, jedenfalls von der Verarbeitung her.
GENAU DAS hat neuer_gast auch gemeint, nur das er es per Ironie ausgedrückt hat.. :wink:
Hab die Front schonmal persönlich gesehn, sieht zwar geil aus, aber ist den Batzen Kohle nicht wert, schon alleine wegen dem Material und der Verarbeitung.. :/

Andy2000
16.03.2005, 21:29
Ah ja danke hab ich jetzt auch gemerkt wie "neuer_gast" das meinte :) , naja es gibt ja Leute für die ist das wirklich wenig Geld :lol: aber die fahren auch andere Autos :P

MFG Andy

sven
16.03.2005, 23:52
Da muß ich den jungs recht geben die front ist die 450€ echt nicht wert
musst wirklich dir etwas zeit nehmen damit es ordentlich wird.Von dem Heck wahr ich überrascht das hat eigentlich gut gepasst aber auch hier mußte ich das ding anpassen,aber wahr ok.Das Kotzen habe ich bloß bei den Schwellern gehabt die wahren gleich mal ein paar mm zu kurz.Wahr ich vieleicht Sauer :mad: .Aber naja, habe ich gedacht, haben ja nur 150€ gekostet.Naja aber wie du siehst mit der front von tss für so viel Geld ist auch nur mist.Also ist es egal ob du viel oder weniger bezahlst Die qualität lässt in beiden fällen zu Wünschen übrig.
mfg sven

Andy2000
17.03.2005, 17:27
Ja scheint ganz so zu sein, naja jedenfalls frage ich mich wo ich dann vernünftige Schürzen herbekomme, Eckl.com u.s.w ist ja sehr weit weg. Irgendwie hat alles einen Haken, oder hat jemand noch eine weitere gute Idee?

MFG Andy

Pascal
17.03.2005, 20:05
Von welchem Hersteller passen die Teile denn am besten??
Hab gehört die Quali von Pakfeifer soll sehr gut sein!!!

Chris BB2
17.03.2005, 21:45
Hab Pakfeifer drauf, is auch net dolle die passgenauigkeit. :roll:

sven
17.03.2005, 22:51
Chris ich muss sagen habe auch den Flügel von Pakfeifer und das wahr das einzige Teil was sofort gepasst hat ohne irgend ner friemellei.Ok aber bei den rest habe ich auch keine Ahnung.Ich wahr eigentlich immer sehr mit Polybauer zufrieden.

MAyDAy
18.03.2005, 12:26
Vor allem die Schweller von Pakfeifer sind so passgenau gefertigt, dass man kotzen könnte vor Freude.. :roll:

Tobias1976
18.03.2005, 16:14
Also, kann sein dass ich zwar bei sowas vom Pech verfolgt bin, aber ich persönlich glaub es gibt so gut wie keine Kit Teile, die "absolut passgenau" sind. Bei dem Shogun-Kit, dass ich bestellt hab, hab ich es jetzt so gemacht, dass ich mit dem Tuner eine Montage-Pauschale vereinbart hab (net mal viel). Das heißt, braucht er für das Anpassen länger als erwartet, dann ist es sein Pech (oder meins, wenn es dann aussieht wie Sch..., ;)). Weil, sonst war es leider immer so dass ich mit bereits gekauften Teilen (ja, auch ebay war mal dabei) immer von Werkstatt zu Werkstatt gezogen bin, und keiner in der Lage war diese Teile zu nem vernünftigen Preis passend zu machen. Bin ja mal gespannt, wie die Erebuni Teile nachher aussehen, ;).

MAyDAy
20.03.2005, 17:41
Weil, sonst war es leider immer so dass ich mit bereits gekauften Teilen (ja, auch ebay war mal dabei) immer von Werkstatt zu Werkstatt gezogen bin, und keiner in der Lage war diese Teile zu nem vernünftigen Preis passend zu machen.
Du lässt das von irgendwelchen Leuten machen ? :eek:
Also hör mal...selbst ist der Mann! :D :lol:

Tobias1976
21.03.2005, 05:48
Jaa, schön wärs. Ich bin leider in solchen Dingen so geschickt, ich freu mich ja schon wie ein Schneekönig wenn ich nen Schaltknauf wechseln kann, :/

MAyDAy
21.03.2005, 17:57
Jaa, schön wärs. Ich bin leider in solchen Dingen so geschickt, ich freu mich ja schon wie ein Schneekönig wenn ich nen Schaltknauf wechseln kann, :/
:D
Na gut, sowas gibt's ja auch.
Hast du vorher am BMW auch alles machen lassen ? Oder liegt das jetzt nur daran, dass du beim Prelude noch nicht allzu viel weißt ?