PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hats schon getan????



Heizer
15.03.2005, 21:03
Wer von euch hat schon dieses jahr gesündigt und ist mit seinem Sol oben ohne gefahren??? :D

Ich bin am vergangenen sonntag das erste mal mit meinem vti mit nem kumpel ohne dach gefahren und kann nur sagen einmal v-tec oben ohne immer v-tec oben ohne!!

Geil der sound!!

Hätte nicht gedacht das der v-tec so laut ist.

Und dann noch bei 190mk/h :D
Ich werde es nicht bereuen keinen integra oder einen eg6 gekauft zu haben!

Und nächste woch oder dieses wochenende noch baue ich mir meine sommerräder wieder drauf!

Ich freue mich schon auf morgen da sollen es bei uns bis zu 20 grad werden! :eek:

Nächsten monat gehts erstmal zur AMI (Automobilinternational) nach leipzig wer von euch ist auch da???

"Schonvollinsommerstimmung"

Gruß Heizer

Patte
15.03.2005, 21:11
Na klar!

"Oben ohne" Saison schon länger eröffnet... :D

VooDoo
15.03.2005, 22:17
ich oute mich mal als vtec aufsicht....

VTEC nicht VTECH, V-TEC, V-TEK oder PFAU TECK!!!

btw: ich hab heut mal mein schiebedach aufgemacht :bussi:

Meisterqn
16.03.2005, 00:36
Hehe, hab heute auch mal mein Schiebedach geöffnet. Mehr geht beim ED9 leider net, aber hat gereicht, um das geile Wetter zu geniessen.

Iceman26
16.03.2005, 08:46
normal hab ich die saison schon eröffnet!
das erste mal im januar!!!
;)

oxmo
16.03.2005, 08:59
indeed...
januar mit dem tt-roadster oben ohne gefahren :lol:
bei -5°C und klarem himmel *geil*

AndrEE
16.03.2005, 09:01
die u bahn hat leider weder ein targa dach noch ein schiebedach...
der sound is auch nich grad berauschend... :cry:

viel spass euch

CatalunyaSolRS
16.03.2005, 09:46
*obenohnefahrenträum*

Ich konnte noch nichtmal Sol fahren dieses Jahr :(

Ihr hab dat alle jut!

Stealth-R
16.03.2005, 17:12
wenn morgen nachmittag das Wetter genauso geil ist wie gestern und heute, dann wird mit offenen und rostfreien Schiebedach gefahren :P

16.03.2005, 17:22
Heute war es soweit,in meiner mittagspause um 12:00 ging ich zum Wagen und merkte das die Jacke zu viel ist..als ich in den Wagen stieg hab ich kaum Luft gekriegt und da das Thermometer immerhin 19°C anzeigte und die Sonne schien,dachte ich mir,daß es ok ist wenn ich mal wieder nach gut 7 Monaten das dach abnehme,gesagt getan eine Stunde nach Hannover City und dann wieder zurück.
Hat echt Spaß gemacht und genug nette Blicke sowie zwei Küsschen habe ich auch bekommen. :D

Morgen soll es hier in Hannover nicht so gut werden..will zurück nach Duisburg! :cry:

sandmännchen29
17.03.2005, 16:04
@human : DA WAR ICH EINEN TAG SCHNELLER :P ...

und gestern dann abends die bi-eight runtergecruist ... :D ...

sandmännchen29
17.03.2005, 16:06
ach so .. blickflirten gabs auch tonnenweise :)))

sandmännchen29
17.03.2005, 16:08
du warst nicht in mloh gestern abend ? mann du hast was verpasst ... vollgestopfe autos mit aufmüpfigen leudis sieht schon lustig aus, 5 mann in nem ecort cabrio ... aber der vollgestopfte golf gti war noch viel lustiger :))) ... und das an nem mittwoch abend :)) ...

17.03.2005, 16:11
Bin doch eh in Hannover!Also nix mit Duisburg!

D.O.H.C
17.03.2005, 17:46
Wir sind am Dienstag das erste mal offen gefahren ...
Ist nur herrlich bei so einem Wetter oben-ohne zufahren

Mitch
17.03.2005, 22:40
Ich bin vorgestern auch 4 (!) Stunden offen gefahren. Einfach so. Nur blöd durch die Gegend. Und wisst Ihr was? Ich musste die ganze Zeit lächeln, weil Sol-Fahren soooooooooooooooooooooooooo geil ist :P :D

Timtaeilor
17.03.2005, 22:46
Wollte auch mal mit offenem Schiebedach in der Garage sitzen! :D

Leider klemmt das Mistding! :/

sandmännchen29
20.03.2005, 14:08
kann mich nur anschliessen, genial ,das wetter :)) ... hab meinem baby erst mal ne ausgiebige frühjahrswäsche spendiert, nu muss ich nur mal die karre innen ausmisten :)))) hab ich im depressiven winter keine lust gehabt ...

@human, tjo was machstn da in hang-ov3r :D ?

_deleted
20.03.2005, 17:18
Ich war heute auch mit der Blade V-TEC's verblasen, war das geil, ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus.
Jetzt kommt der CRX endgültig wech.

TimoHH
20.03.2005, 17:52
Bin auch den ganzen Tag offen unterwegs gewesen :D
Bei dem Wetter muss die Heizung an, dann geht das schon..

sandmännchen29
21.03.2005, 15:38
Ich war heute auch mit der Blade V-TEC's verblasen, war das geil, ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus.
Jetzt kommt der CRX endgültig wech.

hach wie ich diese 2-rädrigen organbanken liebe ... :D ...

hast doch hoffentlich n spenderausweis ? :P ...

Chikita
25.03.2005, 14:12
Jupp hab ich auch gemacht... Einfach ein geiles Gefühl oben ohne.. :lol:

eg4
25.03.2005, 16:17
Wollte auch mal mit offenem Schiebedach in der Garage sitzen! :D

Leider klemmt das Mistding! :/

wollt ich auch aber die batterie ist ja abgeklemmt :D

Husky
26.03.2005, 16:32
Wir haben superwarmes Wetter heute, die Sonne lacht, ich mach das Dach vom Auto runter, sollte die erste Ausfahrt dieses Jahr werden, fahre zum Ortsausgang.....STAU :mad:

Gut, dachte ich, fährst du eben die andere Richtung......STAU :mad:

Schei$$ Touris :mad:

Freundin hat heute auch noch Nachtschicht und schläft den ganzen Tag :no:

Das ist einfach nicht mein Tag heute :cry:

sandmännchen29
27.03.2005, 15:26
Wir haben superwarmes Wetter heute, die Sonne lacht, ich mach das Dach vom Auto runter, sollte die erste Ausfahrt dieses Jahr werden, fahre zum Ortsausgang.....STAU :mad:

Gut, dachte ich, fährst du eben die andere Richtung......STAU :mad:

Schei$$ Touris :mad:

Freundin hat heute auch noch Nachtschicht und schläft den ganzen Tag :no:

Das ist einfach nicht mein Tag heute :cry:

sandmännchen29
27.03.2005, 15:26
Wir haben superwarmes Wetter heute, die Sonne lacht, ich mach das Dach vom Auto runter, sollte die erste Ausfahrt dieses Jahr werden, fahre zum Ortsausgang.....STAU :mad:

Gut, dachte ich, fährst du eben die andere Richtung......STAU :mad:

Schei$$ Touris :mad:

Freundin hat heute auch noch Nachtschicht und schläft den ganzen Tag :no:

Das ist einfach nicht mein Tag heute :cry:

wie geil iss DAS denn muhahahahaha :) ... shice mir passiert sowas auch oft ... ich wohn zwar nich in ner touri gegende ... aber es iss schon die hölle wenn alle im frühling aus ihren löchern kriechen .... plötzlich muss jeder sein feddes bike auspacken, nachdem er im winter nicht einen meter geradelt iss, die opas mit ihren oldtimern fahren im "bloss keinen kratzer an meiner karrre"- eierlauf-stil rum, fettbäucheige biker im rentenalter heizen auf ihren choppern rum und saisonfahrer versuchen sich daran zu erinner, wie sich denn nu das geile sommerauto fährt, nachdem sie den ganzen winter mit irgend ner 45ps-20-jahre alten 300 euro selbstmörderkarre rumgegurkt sind ...
ja es iss die hölle ... ich hoffe nur das die city im sommer clean iss, wenn der ganze pöbel nach malle auswandert für 2 monate ...

HondaNRW
27.03.2005, 19:49
bin heute mal wieder offen mit Tacho 240 km/h auf der Autobahn gefahren. Die Blicke sind geil wenn man mit dem Tempo offen vorbeigeschossen kommt :D