PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CM1 Sport 30 jahre Ausstattung?



Kjaun
09.06.2009, 06:53
Hi!

Kurze Frage: Worin unterscheidet sich die 30 Jahre Edition vom Tourer Sport zu dem normalen Sport?

Hat der 6-Gang und Xenon? Was noch?


Grüße

Accord Type X
09.06.2009, 09:58
Kein Xenon, kein 6 Gang.

Grill,Scheinwerfer und Türgriffe in dunklem Chrom.
Andere Aussenfarben.Innenteil in speziellem Carbondesign.
Teilleder, Premium Soundsystem mit 6-Fach Wechsler,Nebelscheinwerfer, spezielle 16 Zoll Felgen und Privacy Glas.
und nur 2.0l Benziner und der 2.2l Diesel

Gotsche
09.06.2009, 10:04
Der Accord CL7 und CM1 mit 2.0l Motor hatte selbst als Facelift noch das 5-Gang-Schaltgetriebe.

Xenonlicht war eine Option, konnte also ab Facelift bei den Sportausstattungen zugewählt werden.

Die Edition30-Ausstattung hatte zur Sportausstattung zusätzl.:
- Premium Soundsystem mit 6-fach CD-Wechsler und 8 Lautsprechern
- 17" Leichtmetallfelgen,
- Nebelscheinwerfer
- Frontgrill und Außentürgriffe in dunklem Chrom
- Scheinwerfer in abgedunkelter Optik
- Carbon-Optik Dekor im Innenraum

Bei den Edition30-Modellen ist es eher wahrscheinlich, dass kein Xenonlicht mit an Board ist.

PS: Accord Type X war schneller und korrekt, beim Edition30-Tourer gabs nur 16'' Felgen dazu, bei der Limo 17''. Dafür das PrivacyGlas beim Tourer...

Accord Type X
09.06.2009, 21:04
Ich hab noch kein 30 Jahre Modell mit Xenon gesehen.Das gabs soweit ich weiß dann nicht mehr.

Kjaun
10.06.2009, 20:03
Ok, danke für die Antworten Männers!

War der Meinung den mal mit Xenon gesehen zu haben. Bzw mal was davon in nem Angebot gelesen zu haben. Aber dann wars denk ich mal nen Fehler.


Grüße!

Ried
10.06.2009, 21:02
Ich hab noch kein 30 Jahre Modell mit Xenon gesehen.Das gabs soweit ich weiß dann nicht mehr.

Es wurden laut Honda zwei Stück in Deutschland in Premium White Pearl verkauft die mit Xenon und OEM Navi ausgerüstet waren...!

Einen Besitzer kenne ich persönlich...

Diese Fahrzeuge waren aber eigentlich nicht für den deutschen Markt...

Mülle
10.06.2009, 21:07
Es wurden laut Honda zwei Stück in Deutschland in Premium White Pearl verkauft die mit Xenon und OEM Navi ausgerüstet waren...!

Einen Besitzer kenne ich persönlich...

Diese Fahrzeuge waren aber eigentlich nicht für den deutschen Markt...

Genau, bin die Runke heute erst wieder gefahren. Hab den vom Prüfstand geholt. TzTz, habter aber Glück gehabt. :D

Edit Ried, war der andere nicht schwarz ?

Ried
10.06.2009, 21:16
Genau, bin die Runke heute erst wieder gefahren. Hab den vom Prüfstand geholt. TzTz, habter aber Glück gehabt. :D

Edit Ried, war der andere nicht schwarz ?

Nein! Das weis ich genau...:wink:

Mülle
10.06.2009, 21:30
Nein! Das weis ich genau...:wink:

Jepp, du musst es ja wissen :wink: Ich dachte nur, ich hätte mir mal nen schwarzen auf der Anna angeschaut. Der hatte Xenon aber glaube kein Navi wenn ich jetzt so zurück denke. Aber war auch ein 30th.