PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 92-95 Coupe Innenausstattung - perfekter Zustand



EJ2inside
09.06.2009, 17:28
Hallo,

Ich könnte eine komplette schwarze Innenausstattung von einem EJ2 anbieten.
Inkl. sind ...


Amaturenbrett schwarz mit Schaltern (inkl. Beifahrerairbag) 150€
Grosse Schwarze Mittelkonsole mit OEM ITR Schaltsack (rote Nähte)

Dazu könnt ihr noch folgende Teile haben....

Airbaglenkrad (super Zustand) 80€
Verkleidungen 50€
Türpappen/inkl.E-Fensterheber 80€/200€
Himmel 20€
Teppich (dunkel bis schwarz - nicht wie bei den Hatchbacks grau) 50€

Wie bereits bekannt ist die Innenausstattung aus allen Coupes schwarz und nicht in diesem unansehnlichem grau der Hatchbacks.
Wer also seinem Inneraum dezent aber edel aufwerten will ... zuschlagen.

Auto wird komplett zerlegt (kein Unfall alles sauber). Alles was ihr braucht könnt
ihr mitnehmen.

Alles VB und wenn ihr mehr nehmt kann man über den Preis reden.

FP7
09.06.2009, 17:40
hast du ein bild von den türverkleidungen? sind die komplett schwarz oder ist die armauflage grau??

EJ2inside
09.06.2009, 17:51
Armauflage ist natürich dieser graue Stoff von den Sitzen und der Rücksitzbank. Allerdings ist das ein einfacher Handgriff die auch schwarz zu beziehen.

Geht eher darum das die Türpappen an sich schwarz sind. Sind halt original EG Coupe.

Die Türpappen werden auch erstmal nicht einzeln Verkauft ... das gibts alles als Zugaben zu dem schwarzen Amaturenbrett. Wenn einer den Rest dann nicht haben will wirds einzeln gestückelt verkauft.

civic in black
09.06.2009, 18:39
passt der tepisch in eg limo?

EJ2inside
09.06.2009, 20:08
kann ich dir nicht genau sagen sorry ...

1HGEJ2
09.06.2009, 20:34
haste auch die schalteinheit? mit sack?
also alles von von der mittelkonsole bis nach hinten geht...mit handbremsplastikverkleidung..also der ganze tunnel

EJ2inside
09.06.2009, 23:11
Habe ich ja sogar mit OEM TypeR Schaltsack... aber wie beschrieben soll das eigentlich als Zugabe zum Amaturenbrett rausgehen. Ich merk mir aber mal deinen Beitrag falls es über bleiben sollte.