PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lufthutze auffer motorhaube



cej1
16.03.2005, 12:23
also ich hab vor ne lufthutze einzuschweissen damit mein luftfilter bisschen frischere luft bekommt jetz hab ich mal ne frage.
bei der evo style lufthutze wie sie auch bei ebay angeboten wird, was für ein material setzt man dann in die öffnungen? es muss ja luftdurchlässig sein aber was is wenn das mal regnet? kann da irgendwas im motorraum schaden von nehmen wenn das nass wird?
und dann noch was zur aerodynamik, bremst mich so eine lufthutze spürbar aus? ich mein wenn man dann auf der autobahn fährt wird da ja ganz schön luft reingepresst ..
muss ich sowas eintragen lassen?
hat jemand von euch schon selber sich eine reingescheisst?

92erEG9
16.03.2005, 12:38
Hallo!

-Um die Performance zu steigern mußt Du einen größeren Motor einbauen!
Das ist sicher wirkungsvoller als eine Hutze.

-Dazu sehen Hutzen PROLL aus, wenn man nicht einen V8 fährt!

-Regen schadet nicht, Wasser kommt von überall an den Motor, oder meinst Du die riesen Löcher unten sind wasserdicht????

- Aerodynamik verschlechtert sich schon, wirste aber bei einer kleinen Hutze kaum merken. Schlimmer sind 17" Felgen und ein Bodykit vorne...


Gruß
Hardy

cej1
16.03.2005, 12:42
selbstverständlich meinte ich "reingeschweisst" :D

cej1
16.03.2005, 12:51
naja von einer performancesteigerung war ja meinerseits nicht die rede, mir geht es in erster linie um die optik und den luftfilter ..

92erEG9
16.03.2005, 13:06
...bringt nix!

Gruß
Hardy

CatalunyaSolRS
16.03.2005, 13:58
-Regen schadet nicht, Wasser kommt von überall an den Motor, oder meinst Du die riesen Löcher unten sind wasserdicht????

Gruß
Hardy

*lol* wie geil wasserdichte löcher :D

92erEG9
16.03.2005, 15:31
8)