PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 Genion L Spezial Vertragsübernahme



jagwar
09.06.2009, 23:51
Hallo,

ich möchte gerne meinen

original "o2 Genion L Spezial" abgeben. Über genauere Details kann man sich bestimmt einigen!

Hier ist ein Link zu allen Infos:

Infos zur Übernahme (http://www.vertrag-tauschen.de/o2-genion-l-spezial-mit-internet-pack-zum-spezialpreis-789.html)

(ich denke ich darf den hier posten, da kein Link zu einer Auktionsplatform, wenn nicht bitte Bescheid geben und ich lösche den Link)

Noch ein Textauszug:


Biete hier den Genion L Spezial!

Das besondere bei meinem Angebot ist, dass ich das Genion Internet Pack M (Das Pack-M ist jetzt eine FLat mit Drosselung ab 200MB) dazugebucht habe und als Vorzugskunde nur die Hälfte dafür zahle.

Somit zahlen Sie hier für das Internet Pack nur 5 Euro statt 10.

Zusätzlich habe ich gerade die SMS Flat laufen und nutze die 15% Nachlass.

Somit komme ich mit der L Flat, Internetoption und SMS Flat auf

32 Euro pro Monat, günstiger gehts bei o2 nicht!

Dazu haben sie noch die alten 0,19 Cent in die anderen Netze, die aktuellen Tarife berechnen dafür 0,29 Cent.

Natürlich kann ich bis zur Übergabe die SMS Flat deaktivieren und zb vom 15% Vorteil aif 150 SMS im Monat wechseln (auf meine Kosten).

Ich kann auch das InternetPack deaktivieren, damit wird das Ganze noch günstiger.

Zusammengefasst:

Pack M zum halben Preis
0,19 statt 0,29 in andere Netze

Wenn man den Spaß neu bei o2 abschließt heißt es jetzt

o2 mobile Flat und kostet

35 Euro im Monat (meiner nur 28 Euro)

ohne Handy kostet es 20 Euro

Der Vertrag läuft noch 14 Monate, somit gibts in 10 Monaten ein neues Handy.

Als Entschädigung für die 14*8 Euro mehr würde ich zum Vertrag ein neues Nokia 6300 beilegen und ihr hättet ja in 10 Monaten nochmal ein neues Handy!