PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Design Schweller + Heck del Sol



Sanchez
11.06.2009, 14:40
Hallo zusammen :)

Habe mich entschlossen mein MS Design "Kit" zu demontieren bzw abzugeben.
Es besteht aus:

- Seitenschweller (rechts, links)
- Hecklippe
- Spoiler

auch dem Bild zu entnehmen :D - wie man sieht schwarz lackiert.


Nun zu den Komponenten:

Seitenschweller habe ich letzte Woche demontiert. Liegen bei meinem Kollegen in der Garage.

Die Hecklippe, sowie der Spoiler sind "noch" montiert.

Am optimalsten wäre es, wenn sich ein(e) Interessent(in) findet,der nen schwarzen Sol besitzt und man Heckklappe sowie Stoßstange 1:1 tauscht. Sprich originale Stoßstange sowie Heckklappe (jedoch ohne Löcher) gegen meine mit Lippe und Spoiler.


Da die Wahrscheinlichkeit denke ich ist jedoch relativ gering.
Falls jedoch Interesse an den teilen besteht werde ich die Lippe hinten noch demontieren (werde aber erst einige Tage abwarten)

Preislich hab ich mir 200 VHB vorgestellt (für alle Teile)
Falls das nicht klappt, muss man sich über den Preis einzeln noch mal unterhalten. oder es kommen Angebote von euch.

Der Lackzustand ist ca 2 -3 (Schulnoten). Letztes Jahr sind ca 7 Schichten Liquid Gloss auf den Lack aufgetragen worden.

Bei Fragen schreibt oder mailt.

Hier noch ein Bild:

http://img268.imageshack.us/img268/139/img0305m.th.jpg (http://img268.imageshack.us/i/img0305m.jpg/)

Gruß

sanche-z

Coretex
11.06.2009, 14:45
Mach mir bitte einige Fotos von der Hecklippe,
bin dran interessiert.

JHMEK4
11.06.2009, 14:50
Mach mir bitte einige Fotos von der Hecklippe,
bin dran interessiert.

Würde dir empfehlen, die schweller auch zu nehmen, da die MS-Lippe nur als komplett Kit gut aussieht! Der preis ist außerdem echt Top!

Coretex
11.06.2009, 15:03
Würde dir empfehlen, die schweller auch zu nehmen, da die MS-Lippe nur als komplett Kit gut aussieht! Der preis ist außerdem echt Top!

Recht hatter :wink: :bussi:

EJ2inside
11.06.2009, 16:46
Also ich haette gerne die Schweller !

Bitte Preis an mich per PN.

Gruß

Micha84
11.06.2009, 21:45
Hätte gerne die Hecklippe, Preis dann ebenfalls per PN an mich :)

Sanchez
11.06.2009, 22:26
@ cortex

bilder von der lippe werd ich morgen mal machen wenn es nicht regnet.
die seitenschweller jedoch erst samstag nachmittag bzw am frühen samstag abend wenn ich beim kollegen bin.

@ micha84 und ej2inside und @ all

sollte sich kein käufer in den nächsten tagen finden, werd ich die sachen einzeln verkaufen.

preis ca:

80 schweller
80 lippe

+ versand falls der dazu kommt.

wie gesagt, mir wärs schon lieber wenn jemand alles nimmt und tauscht (insbesodnere die heckklappe) weil ich unter keinen umständen mit löchern in der heckklappe fahren werde)

gruß

sanche-z