PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radkasten hat geschmort!



Cap2
16.03.2005, 16:56
Hi!

War heut auf der Autobahn. Hatte Klima laufen. Als ich dann zu Hause war merkte ich das im Radkasten das Kunststoffteil was im Radkasten rechts sitzt (zum Motor hin) oval weg geschmort ist! Ich nehme mal an das meine S2000 Front was damit zu tuen hat. Wahrscheinlich Hitzestau. Na super. Weiß einer den Preis für das Teil?!

VTECMaster
16.03.2005, 18:04
ich schätze eher das dein rad im radhaus streift,
hatte ich auchmal hat mir fast den ganzen plastikschutz weggeschliffen auf der autobahn

ist deiner tiefergelegt und schleift manchmal bei kurvenfahrten?

stefan784
16.03.2005, 18:34
Ist mir auch schon passiert bei 190 auf der autobahn, hat mir den halben innenkotflügel weggeschmolzen und dann rausgehauen!! Aber bei meiner tieferlegung wundert mich das nicht!

Cap2
16.03.2005, 20:59
Nee! Ist nicht ein Stück tiefer! :-?

Da wo es geschmolzen ist kann es auch keinen Kontakt mit dem Rad gehabt haben!!!

YodaEJ9
17.03.2005, 21:15
Hab das gleiche Problem. Der Wind der vorne durch die Schürze kommt drückt bei hoher geschwindigkeit den Innenkotflügel gegen den Reifen.
Das Ersatzteil kostet bei Honda knapp 50 Euro (ohne die Pins zum befestigen)

HTH

Yoda

negro
18.03.2005, 05:40
Hab das gleiche Problem. Der Wind der vorne durch die Schürze kommt drückt bei hoher geschwindigkeit den Innenkotflügel gegen den Reifen.
Das Ersatzteil kostet bei Honda knapp 50 Euro (ohne die Pins zum befestigen)

HTH

Yoda

Riiischditsch

Problemlösung.. Innenkoti mit S2000 Front fixieren.

_deleted
18.03.2005, 09:17
problem hatte ich auch!Allerdings hat bei mir der Lehrling vom AH nach dem Stosstangenwechsel, vergessen die inneclipse dranzumachen.
und da hats die schön durchgeschliffen und anschließen abgerissen.... :x

Civica
18.03.2005, 10:41
hab dasselbe problem gehabt. frontspoiler dran einmal AB zur ostsee und weggeschmort waren die.

ma ne andere frage:
will morgen zum tüv spoiler eintragen lassn, sind die dinger dafür notwendig?
hab gehört das man die bis zur mitte des radhauses nicht braucht. kollege hat seine schürze ohne die dinger eingetragen bekommen!

Erow-x
20.03.2005, 23:11
Hatte das gleiche, Stossstange dran, losgefahren und naja auch weggeschmort!!! :(
Hab die beim TÜV aber trotzdem eingetragen bekommen obwohl ich das komplett rausgeholt habe!!!
Muss mir unbedingt noch ein neues holen, sieht ohne irgendwie so leer aus!!!!