PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte reinschaun!brauch Hilfe wegen Teile für BA4



NoBody20014
06.07.2004, 16:37
Hi


ich hatte vor ca 2 wochen hier meinen kleinen unfall mit meinem BA4 gepostet. Dabei hatte sich wer gemeldet von euch und meinte er hätte noch einen scheinwerfer bzw. evtl. auch ne Motorhaube. Nur leider weiss ich nichtmehr wer von euch das war. Deswegen hier mein Aufruf, bitte meldet euch wenn Ihr mir helfen könnt eins der beiden Teile zu bekommen. wie gesagt es handelt sich um die motorhaube und den linken scheinwerfer (Fahrerseite). Bei mir ist das Glas gebrochen und die metall abdeckung verbogen. die könnte ich nochmal hinbekommen.

Am tollsten wäre es natürlich wenn einer von euch noch eines der beiden teile im original rot des BA4 hätte. denn fürs Lackieren hab ich bestimmt eher nicht das Geld - es sei denn es gibt jemanden im umkreis von köln/koblenz/düsseldorf der mir sehr günstig mein auto teil lackieren könnte (egal welche farbe - da ich das rot eigentlich eh nicht soooo toll finde).

BITTE HELFT MEINEM BA4 damit er wieder über den Asphalt fliegen kann :cry:

VIELEN DANK!!!!!!!!!


Kai

NoBody20014
06.07.2004, 23:23
push

Hotnight
07.07.2004, 01:16
Besser wäre es gewesen, deinen Thread von vor 2 Wochen wieder auf zu rufen :wink:

Ales weiter nun hier rein:

http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=510958&highlight=#510958

gruss
Hotnight