PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Le mans 24h Rennen



HundredPerCent
12.06.2009, 00:10
Lemans 2009 steht ja an wer hat den auch grade das qualifi geguckt ?
peugeot auf 1 audi auf 2 war ja super knapp! aber ich finde es extrem krank wie schnell die da nachts fahren auch an den anderen autos vorbei das ist einfach sowas von spektakulär:woohoo:!!!

->Biturbo<-
12.06.2009, 00:18
Hab es mir gerade angeschaut. Schade das die dort echt nur noch die LMP1 Klasse zeigen.

Ich find den R15 mit seinen Heckleuchten irgendwie voll gayfight

HundredPerCent
12.06.2009, 10:38
Hab es mir gerade angeschaut. Schade das die dort echt nur noch die LMP1 Klasse zeigen.

Ich find den R15 mit seinen Heckleuchten irgendwie voll gayfight
ja finde ich auch schade haben nur kurz mal gesagt wie es in der gt1 und gt2 auschaut aber ich denkemal während des 24 h rennens werden sie auch paar ander klassen zeigen ! ich denke mal ich guck mir das ganze sowieso über den englischen livestream an !:D

->Biturbo<-
12.06.2009, 12:38
Soweit ich weiß hat Eurosport dieses Jahr auch nen Livestream. Ich mein ich hab mal was davon gehört...

Aber ich gehe mal davon aus das die Franzosen es dieses Jahr machen. Mich wundert immer noch das Bourdais da mit fährt. Da muss ich mal tief imn gedächtnis kramen wann zuletzt ein F1 Fahrer noch ne andere Serie mitgefahren ist.

->Biturbo<-
13.06.2009, 10:15
Jetzt fahren gerade die Klassiks :woohoo:

HundredPerCent
13.06.2009, 11:12
Jetzt fahren gerade die Klassiks :woohoo: jo schöne wagen dabei !!!!:woohoo::woohoo::woohoo:

HundredPerCent
13.06.2009, 18:15
hat jemand ein guten live stream ????

Leberwurstbrot
13.06.2009, 21:12
http://stream.speedtv.com/24-hours-of-le-mans/

oder

http://www.justin.tv/tomcio6

-pat-
14.06.2009, 02:27
........ aber ich finde es extrem krank wie schnell die da nachts fahren auch an den anderen autos vorbei das ist einfach sowas von spektakulär:woohoo:!!!

Wenn Du als Fahrer die Strecke auswendig kennst ist das schon normal, Helligkeit ist not wichtig, Dein Popometer macht das schon, man könnte theoretisch denen eine Augenbinde ummachen und nur anhand der gehörten/gefühlten Drehzahl und ihres Hintern finden sie den Weg :D.

Ne im Ernst, Du brauchst nur etwas Lichtschimmer um Dich zu recht zu finden, Du brauchst nur Anhaltspunkte (meistens Markierungen Werbetafeln, Begrenzungen etc. ) um 110% zu wissen wo Du bist. Was wirklich schwieriger als die Dunkelheit ist, ist das "Konzentriert über einen längeren Zeitraum zu bleiben".

natas75
14.06.2009, 11:57
Ist zwar ein bisschen spät aber trotzdem...
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=41437&part=sports

Und ich finde Eurosport hat alles richtig gemacht heute Nacht.Rennen anstatt Ti°°en :D

->Biturbo<-
14.06.2009, 12:50
Du verwechselst Eurosport mit DSF ^^


Wow, gab ja ziemlich viel Kleinholz gestern Nachmittag

deleted_user
14.06.2009, 13:55
Heute ist wohl Peugeot dran, mit Gewinnen!

Leberwurstbrot
14.06.2009, 14:07
Wurd auch mal Zeit das da nen bischen Abwechslung rein kommt, auch wenn es erstaunlich und bewundernswert ist, was Audi in den letzten Jahren da geleistet hat.

spy
14.06.2009, 17:03
nächstes jahr gewinnt wieder audi ;-)

als peugeot das auto neu hatte, ging es 3 jahre in die hose... jetzt ist es scheinbar ausgereift genug...

->Biturbo<-
14.06.2009, 18:21
Naja in die Hose würd ich nicht sagen, die hatten einfach nur pech wie Heuer Audi.

Ich würde sagen das der Peugeot seit ca. 2 Jahren auf Augenhöhe mit Audi ist. Seit letztes Jahr sogar deutlich schneller auf der Strecke, nur die 24H haben denen wohl Probleme bereitet

Aber wurde auch Zeit das mal was anderes kommt. Schade das der Aston Martin nicht noch auf Platz 3 gelandet ist. Aber schon heftig was dieses Jahr für Abflüge dabei waren, junge junge :-/

HundredPerCent
15.06.2009, 09:15
also ich muss Biturbo zustimmen Peugeot ist die lezten 2 jahre schon superschnell gewesen nur hatten die immer kleinere probleme. diesmal hat es endlich gereicht und das ist auch gut so ich war die ganze zeit fuer Peugeot die sind einfach superschnell und sehen noch gut aus 700ps und 1200Nm ausm Diesel ist ne starke leistung! schade fante ich das die corvette keine gegner hatte aber das wird sich ja zum glück nächstes jahr ändern ! und naja gt2 klasse war porsche ja leider kaum vertreten hoffe mal nächstes jahr wird es auch mehr sein !

spy
15.06.2009, 09:41
joa, dass peugeot letztes jahr schon schneller war, war auch eindeutig zu erkennen... nur ich würd das nich so einfach auf pech schieben...

wenn das team systematisch und gut arbeitet, dann kann man viele so kleine fehler ausmerzen... und soviele fahrfehler wie audi dieses jahr gemacht hat, hatten sie sonst auch nicht...
ich bin mir sicher dass sie nächstes jahr wieder konzentrierter an die sache rangehen, dann wird das schon wieder klappen!

bei den andern sachen stimm ich euch beiden zu!

deleted_user
13.06.2010, 11:44
Hier könnt Ihr das 2010-er Rennen schauen... ;)
http://de.justin.tv/f1classics