PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic und Honda Werkstätten kotzen mich an.



andreh
16.03.2005, 19:03
Schade, eigentlich ist der Civic schon nicht schlecht, dass ich aber ständig in der Werkstatt stehe (mit nem 2 Jahren alten Auto) und diese Werkstätten vor allem nicht die einfachsten Dinge gebacken bekommen, Beispiel:


Das Teil wurde heute zum 2ten Mal "repariert"...

hat mich nun dazu verleidet, mir ein Auto einer anderen Marke zu bestellen.

Nix gegen Euch und eigentlich mag ich den Civic, aber nen Honda kauf ich nicht wieder.

Gruß

Andre

buggs
16.03.2005, 19:10
Schade eigentlich...

Meiner ist bald 15 Jahre alt und ich hab, bis auf Verschleißteile, keinerlei Probleme!

Und danke, dass es nicht gegen die User hier geht weil dein Auto streikt :D :D

andreh
16.03.2005, 19:15
.....

buggs
16.03.2005, 19:20
Gut, bei so nem neuen Auto tät mich das wahrscheinlich auch ganz schön ankotzen - obwohl das meiste ja kleinere Sachen sind, denk ich mal!

Hast nur eine honda Garage in der Nähe?

andreh
16.03.2005, 19:25
......

Alf
16.03.2005, 19:42
Nur weil deine werkstatt Grütze is, is ja Honda nicht gleich schlecht. Sry für die ganzen kleinen Mängel aber bei ner richtigen Werkstatt machen die das einmal und dann kommste nur noch zur Checkheftwartung hin ... mehr nich ....


Naja viel Spaß dann mit dem Franzosen..... :|

andreh
16.03.2005, 19:49
.....

VTECMaster
16.03.2005, 20:49
ich glaub unter den umständen hätte ich mir auch nie honda gekauft, kann das gut nachvollziehen!

der schalter macht den eindruck wie von nem kia oder sowas...

sorry für deine schlechten erfahrungen aber das muß ein typisches montags auto sein, wie es bei jede rmarke von der billigsten bis zur teuersten vorkommt.

hoffentlich entäuscht dich deine nächste autowahl nicht mehr

andreh
16.03.2005, 20:55
Ich denks auch, ich glaub nicht dass die Hondas alle schlecht sind.

CivicEG4
16.03.2005, 20:57
Dann mal viel Spass beim Createur de Maleure :lol: :lol: :lol:

Sorry für mein dolles französisch, hatte ich leider nie :P

mfG Felix

andreh
16.03.2005, 21:06
Ist ein Leihwagen, den fahre ich so lange und überlege mir derweil was ich dann kaufe.

Alf
16.03.2005, 22:20
Createur de Maleure :lol: :lolaway: .. *ichkannnichmehr* *bwahaha*

Öhm... naja wennde bis 2006 wartest kannste dir den allerneusten CiviC holen .... du hast ja eh, so wie ich das gesehen hab, das ungeborene und ungewollte Kind: EU8 ?! .... auch bekannt unter: der VAN...

andreh
16.03.2005, 22:27
EP4 habe ich

MacJones
17.03.2005, 12:08
War das nicht der "Vorführwagen"?
Der EP4 ist doch der Diesel. Dann ist der Motor auch nicht von Honda...
Aber so ein Pech! :/

andreh
17.03.2005, 12:19
Ja der war das. Der Motor ist von Isuzu.

HondaRacer
19.03.2005, 14:32
wieso beschwerst du dich nicht bei Honda deutschland über sowas. Da gibs schon druck von dennen da oben. Welcher händler is es denn. Interresiert mich nur mal so. Bei uns gibs auch so ein möchtegern H-Händler der null ahnung hat. Macht noch opelneben bei. Wie gesagt mal ein bösen Brief an Honda Deutschland adresse wenn du willst kann ich dir schreiben. Ist aber auch in deinem Heft drin wo hin muss.

Nejty
20.03.2005, 19:02
also ich ahbe bis jetzt gute erfahrungen mit den HH in dortmund gehabt!ok die preise für die ersatzteile sind manchmal heftig aber die in der werkasatt haben schon plan von honda!

peewee2
20.03.2005, 19:22
Tut mir echt leid für dich das du so einen Händler hast. Viel Spaß mit dem Renault, hoffentlich hast du da mehr Glück.

PS: bei HH bin ich auch. Muß zwar immer 130km fahren aber sonst sind die Sehr gut.

ACe
21.03.2005, 11:02
also ich ahbe bis jetzt gute erfahrungen mit den HH in dortmund gehabt!ok die preise für die ersatzteile sind manchmal heftig aber die in der werkasatt haben schon plan von honda!
Es gibt aber eigentlich nur zwei Leute die Ahnung haben und ehrlich sind. Das sind Mescha und Celal.
Wenn es um VTEC Motoren geht, dann nur mit Celal (Herr Yesil) sprechen.
Den Rest der Leute würde ich größtenteils nur an Aufgaben lassen die auch ATU machen könnte.
Denn die schnappen sich bei jeder Frage gleich das Werkstatthandbuch und arbeiten daraus Schritt für Schritt. Das kann ich auch und zwar gewissenhafter.

CivicEG4
21.03.2005, 11:22
Den Rest der Leute würde ich größtenteils nur an Aufgaben lassen die auch ATU machen könnte.

Ok, also nichts! ;)

peewee2
21.03.2005, 13:25
also ich ahbe bis jetzt gute erfahrungen mit den HH in dortmund gehabt!ok die preise für die ersatzteile sind manchmal heftig aber die in der werkasatt haben schon plan von honda!
Es gibt aber eigentlich nur zwei Leute die Ahnung haben und ehrlich sind. Das sind Mescha und Celal.
Wenn es um VTEC Motoren geht, dann nur mit Celal (Herr Yesil) sprechen.
Den Rest der Leute würde ich größtenteils nur an Aufgaben lassen die auch ATU machen könnte.
Denn die schnappen sich bei jeder Frage gleich das Werkstatthandbuch und arbeiten daraus Schritt für Schritt. Das kann ich auch und zwar gewissenhafter.

Ich hab meine letzte Inspektion in Hörde machen lassen und kann mich über H.Kulanic nicht beschweren. Der weiß auch was er sagt. Davon abgesehen würde ich fast behaupten das man an jeder Werkstatt was zu nörgeln finden kann