PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Accord CG8 pics



Accord84
16.03.2005, 19:48
Hallo, hatte mich vor etwa zwei Wochen hier angemeldet.
Versuche euch nun mal (meinen Honda :D ) vorzustellen. Hoffe die Verlinkung funktioniert.
Ganz herzlichen Dank an AccordVtec für die hilfreiche Unterstützung.
Eine Bitte hab ich an euch, mailt mir eure Meinung. Kritik, positiv sowie negativ, alles erwünscht. Möchte wissen was die Hondagemeinde davon hält.

http://www.directupload.net/images/050316/2E2NmbcP.jpg

http://www.directupload.net/images/050316/WG8VITjs.jpg

http://www.directupload.net/images/050316/Cp5Tk989.jpg

http://www.directupload.net/images/050316/BYcxtfJt.jpg

http://www.directupload.net/images/050316/Ki5dYhT3.jpg

http://www.directupload.net/images/050316/I2Vyr5kl.jpg

http://www.directupload.net/images/050316/Kjc5JPKt.jpg

Penta
16.03.2005, 22:35
:eek: Net schlecht, im Ernst, geil gemacht! Find vorallem die Felgen cool und die Heckschürze :)
Kompliment, schicker Wagen! Fehlt nur noch Heckscheibentönung ;)

Was hat Dich der ganze Spaß gekostet?

AccordVtec
16.03.2005, 22:42
:eek: :eek: :eek:

Geil....so muss er sein. Respekt!! Einfach Perfekt!!

Ist das die TSS-Heckschürze?


btw. Nichts zu danken, habe ich gern gemacht. Die Bilder entlohnen allemal!

:eek:

serhatcoupepower
17.03.2005, 01:01
:eek: genial

super Leistung!!!
JDM Black housing Headlights als Vollendung :)

Accord84
17.03.2005, 06:54
Danke, bin erstmal erfreut über die guten Nachrichten, da war die Mühe ja schon mal nicht ganz umsonst :P
1. Was sind JDM black housing Headlights?
2. Mit der Heckscheibentönung bin ich mir noch am überlegen, kommt evtl. im Sommer, kostet 130,- Euro bei uns. Wie findet ihr den Preis?
3. Ja, das ist die TSS-Heckschürze! Fand die aber alles andere als passgenau, musste sogar aufgeschnitten werden und ausserdem ist die so dünn, durch die kann man hindurchsehen. Hätte für den bombastischen Preis bessere Arbeit erwartet :/
4. Ich hatte am Anfang mal mitgerechnet, dürfte jetzt insg. bei ca. 4.500,- Euro liegen. Hatte den Wagen vor zwei Jahren supergünstig für 9.000,- Euro gekauft. Einer aus dem Nachbarort hat absolut den gleichen Wagen mit mehr Laufleistung für 10.500,- Euro gekauft. :D

Gladiac900
17.03.2005, 08:12
Optisch wirklich 1a ....perfekt würd ich sagen....

Wie die verarbeitung der Teile und die passgenauigkeit bzw. deren anbau ist, kann dich von der nähe evtl . was von meiner b-Note kosten, aber um das gehts ja jetzt hier nicht.... :wink: :wink:

Schöne Bilder....schwarzes Auto auf Schnee !!!

AccordVtec
17.03.2005, 09:09
Ok wo ich die Bildr nochmal angeschaut habe, ist mir doch noch was negatives aufgefallen. Meiner Meinung nach schaeun die Auspuffendrohre etwas zu weit drausen für meinen Geschmack. Aber sonst 1A! :eek:


btw: Was ist das für ne Auspuffanlage....orig. vom TypeR?

serhatcoupepower
17.03.2005, 09:36
Schwarz hinterlegte Scheinwerfer.
Da du fast alles schwarz bzw. dunkel hast, hast du vorne an den Scheinwerfern einen zu hohen kontrast mit den chromen Scheinwerfern.
Wenn du interesse hast meld dich bitte per mail oder PM.

Jimmbob
17.03.2005, 09:48
hallo

ja sieht wirklich sehr gut aus........bis auf wie gesagt ...die auspuffrohre ragen wirklich zu weit raus....schüppkarren effekt....ansonsten sehr gut....ok die felgen sind nicht 1a....aber schön..

gratulation
gruß jimmbob

fireball800
17.03.2005, 10:03
Aha, eineer aus Simmern!

Dann kennst du bestimmt den Honda Reis in Zell!
Da steht mein neuer Accord noch bis Mittwoch!
Den hsat du garantiert auch schon gesehen!
ISt ein silberner CH6, der ne ganze Weile beim Reis auf dem Parkplatz in Zell am Kreisel hinten gestanden hat! Gehörte vorher einem Waldemar! :-)

Und deiner??? Geile Kiste.. Absolut! Gut, dass du das mit der Heckschürze gesagt hast, die wollt ich mir nämlich vielleicht auch holen für meinen!

Hm, mal sehen...

Greetz

Sangalaki
17.03.2005, 10:26
schönes Auto,
der Auspuff ist zu lang,
die Scheiben würde ich noch verdunkeln. 130 Euro ist ein guter Preis.

Die Reifen sind von Yokohama!!??? Oder nicht, oder doch :D

Gruß Michael

Accord84
17.03.2005, 11:38
das mit dem auspuff hab ich jetzt schon öfters gehört, fahre wahrscheinlich nächsten donnerstag zum tüv, wenn der mir das so einträgt lass ich es wohl so, wenn nicht, ändere ich es notgedrungen.

@fireball800:
ja den kenn ich. silberner honda auf 18", evtl. sogar die gleiche front wie bei mir wenn ich mich noch recht entsinnen kann :roll:

@Sangalaki und Penta:
Ist ja schon gut, ich werd´s doch wohl machen. Vielleicht ein Tipp von euch?? Richtig schwarz oder ... :-? Ist wohl das einzige was passt, oder?

Ich weiß nicht ob du darauf kommen würdest, aber es sind keine Yokohama. Die Dinger heißen Wanli, bin gespannt ob die okay sind, waren ziemlich günstig 75,- das Stk. in 215/45/17. Hab gehört das die wie jeder "Billigreifen" auf trockener Straße gut sind, aber bei Nässe schlecht. Fahre auf nasser Strasse sowieso garnicht oder angemessen!

Accord84
17.03.2005, 11:40
Ach eins noch,
ist keine Type R Anlage, alles Marke Eigenbau.

fireball800
17.03.2005, 12:29
Ja, die Front könnte die gleiche sein wie bei deinem!
ist ne Pakfeifer... Oder vielleciht auch nur ein Nachbau von Pakfeifer, kann auch sein!

Genau den silbernen auf en 18" mein ich!
Mittwoch hol ich ihn endlich ab!
Bin ursprünglich aus Bullay und nur wegen Studium hier in München!

Greetz

Deathbrother
17.03.2005, 12:54
Sehr hübsch - gefällt mir gut, bis auf die Heckschürze mitn auspuff....
die war bei meinem schöner ;-)

ansonsten seeeehr schön !!!
nur aufpassen beim kurvenheitzen....weil recht tief issa schon... :roll:

Sangalaki
17.03.2005, 13:13
@Accord84

der der mir meine Scheiben schwarz gemacht hat hat von jeder Folie die in Frage kam (2 waren in der Endauswahl) ein Stück (etwas größer als Din A4) reingeklebt. Dann habe ich es zu Hause vorgeführt.

Die Entscheidung ist dann zu Gunsten der Midnight Reflex von Foliatec gefallen. Mein Accord Tourer ist graphit-metallic.

Ich denke eine schwarze Folie passt zu schwarz am besten.

Gruß Michael

Accord84
17.03.2005, 13:27
@Deathbrother:
ich bin mal kurz auf deinen link, ist der schwarze CH1 deiner bzw. deiner gewesen?? Ist wirklich ein super Heck, war eigentlich meine erste Wahl, durch gewisse Umstände bla bla bla... hab ich dann die von tss geholt!
Tief :eek: !!??
Keine Ahnung, find ihn genau richtig, wenn überhaupt würde ich ihn noch tiefer legen...lebe auf dem Land, natürliche Gefahren wie Parkhäuser oder Tiefgaragen sind mir fremd :D

ATR-Meister
17.03.2005, 15:11
Hi!

Sieht nicht schlecht aus, aber ehrlich gesagt dachte ich, die Felgen wären für den Winter :lol:
Das ist das typische WR-Design von ATU&Co, deswegen nur-nicht ärgern!

Was ist da für ne Maschine drin??

Ich finde zum schwrarzen Auto passt etwas Reflektierendes in der Folie sehr gut!

Also weiter so :D

Gladiac900
17.03.2005, 18:10
@atr-meister

wegen den felgen und von wegen ATU&Co design....

Das sind die selben wie ich drauf hab, und damit die, wo du mich gefragt hast, wo die her sind, da die Dir sooooo gut gefallen...

und jetzt tust du die als ATU&Co design ab.....sehr wankelmütig... gayfight

F

ATR-Meister
17.03.2005, 18:34
Hi!

Tja, bei Dir sehen die halt anders auf-komisch, komisch, aber sollte nicht abwertend sein :)

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du die auch in 18" drauf-vielleicht ist mir der Gedanke auch in Verbindung mit dem Schnee gekommen, dass das die WR sind :lol:

Sicher, dass das die selben sind??

Deathbrother
17.03.2005, 20:20
@Deathbrother:
ich bin mal kurz auf deinen link, ist der schwarze CH1 deiner bzw. deiner gewesen?? Ist wirklich ein super Heck, war eigentlich meine erste Wahl, durch gewisse Umstände bla bla bla... hab ich dann die von tss geholt!
Tief :eek: !!??
Keine Ahnung, find ihn genau richtig, wenn überhaupt würde ich ihn noch tiefer legen...lebe auf dem Land, natürliche Gefahren wie Parkhäuser oder Tiefgaragen sind mir fremd :D

Hi!

Ja, das schwarze Ungetüm ist/war mein Design :)
Und er war in etwa gleich weit unten wie deiner und in jeder engen Kurve ab 150 bin ich etwas aufgesessen.
Zwar nur leicht, aber das Limit war nahe ;-)

Umstände :D
das is immer gut...*gggg*

NiTrO VTEC
18.03.2005, 16:28
Gefällt mir super!!! Jetzt sehe ich die Schürze endlich mal in schwarz auf´m schwarzen Accord. Gefällt mir richtig gut!!!

Accord 2.3
18.03.2005, 18:03
moin, das Heck ist der Hammer,sieht aus wie beim Subaru Impreza. Nur Vorn wer er mir bissel zu schwarz.