PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEM AirBox mit Alu/Power Rohr?



king t.
13.06.2009, 15:56
Hi,

habe bei EH6.de das hier gesehen OEM AirBox mit Alurohr (http://eh6.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=20066&postdays=0&postorder=asc&highlight=airbox&start=15) bringt das was?

milo
13.06.2009, 16:48
Ups sorry

casper
13.06.2009, 17:32
steht doch alles da...........achne die leute da haben keine ahnung, deswegen muss man die experten hier fragen, obwohl das thema intake,cai etc. ja hier auch noch nicht besprochen worden ist. bemüh mal die suche...... :wink:

king t.
13.06.2009, 18:57
ich hab die suche benutzt und nix darüber gefunden! sonst hätte ich wohl keinen neuen thread auf gemacht :tongue:

aber mal im ernst, bringt das was?
wenn ich wüsste ob es was bringt, dann würde ich hier nicht fragen :-/

würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte :-)

casper
13.06.2009, 21:07
gehe bitte mal in den Engine-Talk/Technik-Bereich und lies mal ganz ganz oben den ersten festgepinnten Thread, wo "wichtig! Newbies lesen" oder so ähnlich steht. da steht soweit alles drin was man wissen sollte.
was es bringt ist "optik" :roll: ansonsten haben sich die honda menschen schon was dabei gedacht gummi und nicht alu zu nehmen (speicherung von wärme etc...) spar dir das geld, damit du endlich mal diesen schlimmen fast und furios aufkleber runterreissen kannst. gayfight

king t.
13.06.2009, 21:14
damit du endlich mal diesen schlimmen fast und furios aufkleber runterreissen kannst. gayfight


LOL^^

Coretex
14.06.2009, 13:37
spar dir das geld, damit du endlich mal diesen schlimmen fast und furios aufkleber runterreissen kannst. gayfight

1. das
und
2. mach aus Deinem Sol DIE Maschine ! Ich bin mir sicher, dass Du noch 1-2 PS rausholen kannst :D Stell das Dynosheet dann mal vor, wenn Du fertig bist. :wink:

king t.
14.06.2009, 13:59
es geht mir nicht um 1-2 ps, ich wollte nur wissen ob das was bringt mehr nicht. hab mir gestern abend den engine newiebee thread durch gelesen und weiss jetzt was ich machen werde.

und das mit meinem aufkleber, wenn ihr so dringend wollt das ich ihn entferne, dann könnt ihr mir ja die lackierung spendieren :tongue: