PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Pech verfolgt



FUZ
16.03.2005, 21:47
Es sollte sein letztes Jahr auf der Strasse sein bevor er eingemottet werden sollte. Der Rost ist frisch entfernt, Kupplung, Bremsen, Bremsleitungen neu und und und. Jetzt fährt heute so eine dämliche Alte mit ihrem Geländewagen rückwärts aus Ihrer Einfahrt, quer über die Strasse und voll in meinen parkenden Eddy rein. Hat ihn genau da erwischt wo es am meisten schmerzt, im hinteren Seitenteil. Alles eingedrückt von der mitte des Radlaufs bis zum Rücklicht und Stossstange. Na SUPER ... Hass!!! Ich krieg die Vollkriese.
Wer gibt dir irgendwas für ein 15 Jahre altes Auto mit über 300TKM. Auch wenn er in gutem Zustand ist, noch 1,5 J Tüv hat usw. Son Mist, vom ideellen Wert ganz zu schweigen. Fahre ihn seit 9 Jahren, da hängen 1000 Erinnerungen dran...

ED6er
16.03.2005, 23:33
ui, isses richtig schlimm oder noch zu richten?

Meisterqn
17.03.2005, 01:17
Setz doch mal nen "freundlichen" Gutachter dran.
Vielleicht kann man ja gecrashte Neuteile und die Arbeit, die drinsteckt irgendwie mit in den Schadensbericht nehmen, vor allem, wenn am Eddy was gemacht ist.
Vielleicht kriegste genug Kohle raus, um ihn wieder auferstehen zu lassen ;)

oxmo
17.03.2005, 07:54
übrigens, gibts die hintere seitenwand komplett bei honda, teilenummern suche ich dir heute abend raus wenn du sie brauchst :)

Madweand
17.03.2005, 18:45
Jepp, die kostet aber auch richtig Schotter! :/
Spreche aus Erfahrung... :|

Gruss

Madweand

FUZ
18.03.2005, 14:54
Hamm, wusst ich garnicht dass es das Seitenteil gibt. Aber ich denke das ist wirklich nicht mehr lohnenswert so viel Arbeit da reinzustecken. Werde es halbwegs ausbeulen und beispachteln, ´n bischen Farbe drüber und fahren bis er auseinander fällt.

oxmo
18.03.2005, 15:14
eigentlich, falls die lager nicht leer sind, kriegst du für den ed9 so ziemlich jedes einzelne blech nachzukaufen...

seitenwände aussen und innen, komplette säulen, dach, alles! sogar das "fussblech" im innenraum gibts komplett...

man könnte sich einen komplett neuen rex zusammenschweissen :lol: ;)

Meisterqn
18.03.2005, 15:55
Das wär mal was.
2005 nen Rex als Neuwagen.
Wär ne schöne Sache.

ED7
18.03.2005, 22:10
Ich glaub ich lass nachm herrichten erst ma nen Wertgutachten machen, wie siehts bei dir aus Oxmo ?
Machst das auch ?

Gruss
ED7

oxmo
19.03.2005, 09:35
muss ich auch unbedingt noch machen lassen... wegen vollkasko! mein rex soll ja nicht auf den wert versicht werden den er original noch hätte sondern auf den jetzigen mit der option auf unbegrenzt (wegen ständigen veränderungen halt) :|


hab so im gefühl als wenn das recht teuer wird :(

ED7
19.03.2005, 11:13
muss ich auch unbedingt noch machen lassen... wegen vollkasko! mein rex soll ja nicht auf den wert versicht werden den er original noch hätte sondern auf den jetzigen mit der option auf unbegrenzt (wegen ständigen veränderungen halt) :|


hab so im gefühl als wenn das recht teuer wird :(

Ich auch :/
Meno..... is dat alles fies, naja.... ma guggn.. :)

Gruss
ED7