PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem.... Wer kann helfen!



Speedy Gonzales
14.06.2009, 12:57
Hi,

ich habe da von einem Bekannten(55) eine EH6 mit dem D16Y8 Motor also der neuerem DelSol.
Hmm wo fang ich den an.
Es sollte die Wegfahrsperre defeckt sein.
also habe ich ein P28 mit Chip mir besorgt und ein Passenden Adapter.
Nun sah ich mal den schönen Wagen.
In den letzten Jahren waren da viele KFZ Elektriker und KFZ Meister dran, oder wie die sich alles nanten.Jeder versuchte irgend wie die Wegfahrsperre auszubauen.
und da fangen die Probleme erst Richtig an.
Meiner Meinung fehlen Teile vom Kabelbaum. Soviel Das Steuerteil was ich vom alter EH6/ EG2 kenne, von der Wegfahrsperre.
Hat jemand für mich einen Passenenden Schaltplan, oder wer weiß genau wie das im Fahrer Fußraum aussieht?
Wie ist das original verbaut?
Es geht die instrumenten Leuten leuchten, aber leider gehen sie nicht aus. die Hupe geht nicht. Licht geht aber auch nur bedingt. Irgend wie geht fast nichts an dem Wagen.Motor dreht mit Anlasser. Zündspule hat 12V.

Ich will den Wagen wieder in Schwung bringen den er hat er 60000km auf der Uhr und stand nur in der Halle die Letzten 6Jahre;)

Bitte um mithilfe.

Gruß Speedy8)
Dank

Eh6Driv3r
14.06.2009, 13:19
Autsch klingt nach einem fiesen Problem. Das erste und wohl einfachste was mir derzeit einfällt wäre den Kabelbaum vom Amaturenbrett zu tauschen, da müsste die Wegfahrsperre dran klemmen und gegen eines ohne Wegfahrsperre zu tauschen, sowie ein Steuergerät ohne Sperre zu holen.

Schaltplan muss ich erst suchen melde mich dann am besten mal per PN ;)

Gruß

Driv3r

Speedy Gonzales
20.06.2009, 08:46
suche nun den Schaltplan..
Wer was hat bitte melden
crx-82@gmx.de

irgend wo muß ich mal anfangen.
Kann mir einer vielleicht ein Bild schicken?
ich mache heute mal Bilder vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.?

Gruß Speedy8)

Speedy Gonzales
18.07.2009, 12:03
Das Problem Geht weiter bitte immernoch im Hilfe.
http://www.hondapower.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1517994

Danke

Gruß Speedy8)