PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute strom- und boxenkabel verlgegt



addi
16.03.2005, 23:37
ich habe heute bei meinem ep2 das strom und ein boxenkabel (für die rechte seite) verlegt. das ist bei diesem auto eine absolute sc****arbeit. nun habe ich eine sorge. ich habe das boxenkabel für die rechte vordere box auch auf der rechten seite, wie das stromkale also verlegt. gibt das ein pfeifen?
ich hatte bis jetzt noch nie probleme, hatte eigentlich immer nur darauf geachtet daß chinch und strom getrennt sind. aber ich bin einfach aufgrund der sc****arbeit in sorge, diese eventuell noch mal machen zu müssen :/ :cry: :cry: deshalb frage ich euch liebe gemeinschaft, ob es probleme geben könnte/wird?

danke,
addi

HondaTestDriver
16.03.2005, 23:52
ich habe heute bei meinem ep2 das strom und ein boxenkabel (für die rechte seite) verlegt. das ist bei diesem auto eine absolute sc****arbeit. nun habe ich eine sorge. ich habe das boxenkabel für die rechte vordere box auch auf der rechten seite, wie das stromkale also verlegt. gibt das ein pfeifen?
ich hatte bis jetzt noch nie probleme, hatte eigentlich immer nur darauf geachtet daß chinch und strom getrennt sind. aber ich bin einfach aufgrund der sc****arbeit in sorge, diese eventuell noch mal machen zu müssen :/ :cry: :cry: deshalb frage ich euch liebe gemeinschaft, ob es probleme geben könnte/wird?

danke,
addi

Eigentlich solltest du da keine Probleme bekommen...(behaupte ich), warte aber noch auf andere Antworten!

addi
16.03.2005, 23:55
das ging ja SUPERSCHNELL, respekt.
nach dieser antwort bin ich schon mal beruhigt und kann gut schlafen ;)

danke schon mal,
addi

Andre EK4
18.03.2005, 00:11
Abend.

Ich persönlich leg alles auseinander. LS und Stromkabel zusammenzulegen mag gehn. Was evtl schlimer sein kann, ist wenn noch Bordelektrik daneben liegt.

fanat!c
25.03.2005, 22:54
ich lege strom immer an der fahrerseite entlang da dort schon meist die originalen stromkabel alle verlegt sind.. beifahrerseite leg ich cinch und ls kabel ..

addi
25.03.2005, 23:24
na dann hoffe ich mal daß ich keine probleme bekommen werde. sollte ich ein lichtmaschinenpfeifen in der musik haben, dann werde ich wahnsinnig.
habe auf jedenfall doppelt geschirmte chinchkabel verlegt und denke nicht daß die induktion der bordelelektrik, sollte diese wirklich auf der fahrerseite verlegt sein (habe sie nicht gesehen), diese beeinflussen werden. naja, spätestend am ostermontag sollte ich es wissen.

addi