PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG2 bekommt die Packung...



el_Barto
15.06.2009, 07:43
http://www.youtube.com/watch?v=27OfoLhFRKY&feature=channel
Und das mit 10PS mehr als Serie.

CaliKing
15.06.2009, 09:40
Lag wohl am Fahrer des vti... :wink:

hAiZa
15.06.2009, 09:45
Seh ich genauso, vorallem verschaltet er sich direkt vor der Kamera ;)

el_Barto
15.06.2009, 09:54
Der hat sich nicht verschalten, der hat nur Zwischengas gegeben. Verschalten hört anders an, das kann sogar ein Fahrschüler schon unterscheiden. Am Start sieht es so aus als hätte der EG2 sogar nen kleinen Vorsprung.

Der_Ronny
15.06.2009, 10:02
Erbärmlich für nen VTI ! Also sind die Dinger doch nicht so schnell wie immer im Hondaforum behauptet wird.

:D

Shine1587
15.06.2009, 10:07
wenn ich den start höre reicht mir das:tongue:

Spoon
15.06.2009, 10:13
Der hat sich nicht verschalten, der hat nur Zwischengas gegeben.

Zwischengas beim hochschalten?Erklärst mir nochmal kurz warum?

Stealth-R
15.06.2009, 10:15
hm ein behämmerteren start mit 2 sekunden schlupf hingelegt
verschalten in den 3ten

und so n passat is auch nicht grad langsam
wundert mich eher dass er da noch gleichauf war

hAiZa
15.06.2009, 10:16
Der hat sich nicht verschalten, der hat nur Zwischengas gegeben. Verschalten hört anders an, das kann sogar ein Fahrschüler schon unterscheiden. Am Start sieht es so aus als hätte der EG2 sogar nen kleinen Vorsprung.

Verschalten ist das für mich..

Was bringt es denn wenn man zwischengas gibt aber dafür ne Sekunde länger braucht um den Gang rein zu bekommen:roll:

el_Barto
15.06.2009, 10:16
Damit beim einkuppeln der Wagen nach vorne springt.

Stealth-R
15.06.2009, 10:18
Damit beim einkuppeln der Wagen nach vorne springt.

super er springt ne zehntel sek nach vorn aber macht fast ne sekunde zeitverlust durch "Zwischengas" beim hochschalten. ist aber ein weit verbreiteter irrtum, zwischengas gibt man nur beim runterschalten, damit man die drehzahl hält.

hAiZa
15.06.2009, 10:19
Damit beim einkuppeln der Wagen nach vorne springt.

Super:roll:

Abgesehen springt da eh nicht viel mit der Originalen Kupplung.

Zwischengas beim Hoch schalten kostet einfach nur Zeit.

Stealth-R
15.06.2009, 10:21
muss aber gestehen wenn der 2te schwer reingeht dass da etwas zwischengas durchaus hilft, aber ansonsten blödsinn

hAiZa
15.06.2009, 10:24
muss aber gestehen wenn der 2te schwer reingeht dass da etwas zwischengas durchaus hilft, aber ansonsten blödsinn

Naja wenn er nicht rein geht kannste das eh vergessen mit Rennen fahren da brauchste auch kein Zwischengas mehr :P

Und das war nicht der 2te im Video ;)

:bussi:

CaliKing
15.06.2009, 10:24
Zwischengas beim hochschalten?Erklärst mir nochmal kurz warum?

Ja, das würde mich auch mal interessieren.. Zwischengas beim hochschalten.. lol

el_Barto
15.06.2009, 10:37
Ja, das würde mich auch mal interessieren.. Zwischengas beim hochschalten.. lol

Wer lesen kann...


Damit beim einkuppeln der Wagen nach vorne springt.

Ich finde das hier total amüsant wie ihr den EG2 und Fahrer in Schutz nimmt und ihr für den eine Rechtfertigung abgebt. :D

hAiZa
15.06.2009, 10:43
Wieso denn Rechtfertigung?

Es sind einfach Fakten und man hört es ja wohl deutlich das der Eg2 fahrer nicht wirklich fahren kann und dafür schneidet er eigentlich schon recht gut ab.
Und niemand hat gesagt das der Passat langsam ist.

Abgesehen davon sind wir in nem Honda Forum und da hättest du diese Argumente dir schon im Vorraus denken können.

Spoon
15.06.2009, 10:50
Ich finde das hier total amüsant wie ihr den EG2 und Fahrer in Schutz nimmt und ihr für den eine Rechtfertigung abgebt. :D


Wieso verallgmeinerst Du?

el_Barto
15.06.2009, 11:07
Wieso verallgmeinerst Du?
Getroffene Hund die bellen. :D
Ausnahme sind Der_Ronny & Shine1587.

Noch mal zum verschalten. Ich habe kein Sychronratschen gehört beim Gangwechsel.

Spoon
15.06.2009, 11:11
Solltest mir nur was erklären.Sprüche kann ich mir woanders holen.:wink:

el_Barto
15.06.2009, 11:25
Solltest mir nur was erklären.Sprüche kann ich mir woanders holen.:wink:
Was willst du denn wissen? Du mußt schon sagen was du willst, ich kann mir hier 3 Themen aussuchen.
Fzg., Fahrer oder Forumuser?

Bravestarr
15.06.2009, 11:50
Das (offensichtliche) Verschalten find ich garnich so tragisch. Man muss sich nurmal den Motor von sek 14 bis sek 18 vom targa anhören, wie kann man sich da noch streiten ob der Fahren fahren kann oder nicht ^^

crxeg2
15.06.2009, 12:50
EG2 ohne Heckspoiler:-/ Eventuell wars ja ein ESI mit 170PS Chiptuning:woohoo:

Der_Ronny
15.06.2009, 12:52
nen eg2 ist nunmal kein beschleunigungswunder

EJ2inside
15.06.2009, 13:35
so jetzt geht alle nochmal auf euer youtube schaut euch ein paar onboardvideos von den japserien an. Da fahren genug eg6 rum und dann schaut mal auf die pedalkamera ... so nun muesste JEDEM klar sein das da keiner Zwischengas beim hochschalten gibt KEINER !

hAiZa
15.06.2009, 14:38
Ich finde das Ergebniss eigentlich gar nicht schlecht wenn man überlegt 1,6er Sauger Vs. 1,8ter Turbo.

Und der Eg2 ist auch nicht grad ein Gewichtswunder..

Coupé87
15.06.2009, 14:42
super er springt ne zehntel sek nach vorn aber macht fast ne sekunde zeitverlust durch "Zwischengas" beim hochschalten. ist aber ein weit verbreiteter irrtum, zwischengas gibt man nur beim runterschalten, damit man die drehzahl hält.

Warum macht man Zeitverlust wenn man mit Zwischengas beim Hochschalten fährt?

Kupplung treten und einfach aufm Gas stehen bleiben. :woohoo:

Belfi
15.06.2009, 15:09
Wieso verallgmeinerst Du?


Was willst du denn wissen? Du mußt schon sagen was du willst, ich kann mir hier 3 Themen aussuchen.
Fzg., Fahrer oder Forumuser?


Wer lesen kann...

Aber anyway... Finde es wieder zu lustig...

Zwischengas beim Hochschalten ... is klar ... Als nächste kommt noch "Zündschlüssel auf III schalten, damit der Starter noch den Motor unterstützt"... *lol*

pensch
15.06.2009, 19:28
Ich finde das Ergebniss eigentlich gar nicht schlecht wenn man überlegt 1,6er Sauger Vs. 1,8ter Turbo.

Und der Eg2 ist auch nicht grad ein Gewichtswunder..

yoo aber ein passat kombi ist einer :roll:

sobald ein honda verliert......

naja lassen wir es :wink:

el_Barto
15.06.2009, 22:37
Wer lesen kann...

Aber anyway... Finde es wieder zu lustig...

Zwischengas beim Hochschalten ... is klar ... Als nächste kommt noch "Zündschlüssel auf III schalten, damit der Starter noch den Motor unterstützt"... *lol*

Vielleicht hat das auch der EG2-Fahrer getan. :D

P.S. Ganz ehrlich jetzt! Du findest es nicht lustig, du fühlst dich nur angepi**t.

Redfire
16.06.2009, 01:21
hier gehts ja mal wieder ab:D...nen bekannter aus bielefeld fährt so nen passat limo 1,8t mit größerem lader mit 190ps.....mein ed7(d16z5) sieht der nur von hinten,kann mir also nicht vorstellen das ein eg2 da nicht ran kommt:roll:.....aber naja

JaniZz@EH6
16.06.2009, 01:36
:D :D:D:D zwischengas!!

yo!

er hat einfach nicht den 3. gang direkt reinbekommen :e

wenn man sich manche videos bei youtube ansieht und wie manche mit ein honda fahren (bei 5.500 rpm schalten oder 5 sekunden lang in den begrenzer:|) find ich das :down:
dann kommt da auch nicht viel:roll:

[honda brille auf]
nunja aber man sieht doch total das der eg den b3 zieht, zwar nicht viel aber immerhin^^


[honda brille ab]
gruß

Coupé87
16.06.2009, 09:01
Wer lesen kann...

Aber anyway... Finde es wieder zu lustig...

Zwischengas beim Hochschalten ... is klar ... Als nächste kommt noch "Zündschlüssel auf III schalten, damit der Starter noch den Motor unterstützt"... *lol*

:woohoo: <- smilie FTW

CommanderCool
16.06.2009, 09:11
.nen bekannter aus bielefeld fährt so nen passat limo 1,8t mit größerem lader mit 190ps.

Wofür hat er den denn bei 190 PS?! gayfight

Belfi
16.06.2009, 09:51
Vielleicht hat das auch der EG2-Fahrer getan. :D

P.S. Ganz ehrlich jetzt! Du findest es nicht lustig, du fühlst dich nur angepi**t.

Kollega, wieso sollte ich mich angepi$$t fühlen? Weil ich beim Hochschalten bisher nie Zwischengas gegeben habe? *lol*

Oder von Low_Famillia? Der ist eh ein ***** :-D

bb1_Power
16.06.2009, 11:12
Zwischengas beim hochschalten?Erklärst mir nochmal kurz warum?

Damit man mehr zeit verliert zwischen dem Gangwechsel. :tongue:

Edit: Spaß muß sein!

Coupé87
16.06.2009, 11:40
http://userserve-ak.last.fm/serve/252/126153.jpg

gayfight

Redfire
16.06.2009, 13:00
Wofür hat er den denn bei 190 PS?! gayfight
verstehe deine aussage nicht!!!! der 1.8t hat ori 150ps mit dem größeren laden 190ps!!!!!was is da jetzt unverständlich?

CommanderCool
16.06.2009, 13:22
Verstanden hab ich es. Nur dass alle 1.8T unter 200 PS sowieso den gleichen Lader haben, nämlich den K03 bzw später den K03S. Der K03 geht mit Chip auf ca 190 PS, der K03S auf 210. Warum sollte sich jemand nen größeren Lader einbauen um auf die gleiche Leistung zu kommen wie mit dem originalen?!

Redfire
16.06.2009, 13:28
weil es billiger ist vielleicht!!! kp...stecke ja nicht in seiner haut!!!!!

CommanderCool
16.06.2009, 13:41
Ja sicher...ein größerer Turbo ist billiger als ein Chip. :D...vor allem weil man für nen anderen Turbo ja keine komplette abstimmung braucht...

Redfire
16.06.2009, 16:09
ja is auch billiger:roll:...wen du dir nen gebrauchten von egay holst biste die hälfte von nem chip tuning los:|

CommanderCool
16.06.2009, 16:17
Und den schmeisst du dann in deinen Motorraum und das passt so? :tongue:

Da frag deinen Bekannten aber besser noch mal, denn du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest. Ist nicht böse gemeint, aber was du schreibst ergibt keinen Sinn. :wink:

Redfire
16.06.2009, 16:37
so freundchen ....is das dein bekannter oder woher scheinst du zu wissen was der drine hatr und was nicht:roll:...ich glaube echt manchmal is man hier im affenzoo der kluck******er....is mir latte ob es nun nett oder böse gemeint ist aber zu behaupten das ich keine ahnung habe wovon ich rede ,geht mir mal voll untern schuh.....ob er den lader nun geklaut,bei ebay gekauft,oder neu vom händer drine hat weiß ioch nicht....aber eins steht fest, das er nen größeren lader drine hat.....immer diese besser wisser:kotz:

Topper_Harley
16.06.2009, 16:47
Ich steck das Vid mal in meine Favoriten Kiste.

Wenn nächstes mal wieder einer kommt er hat mit einem 1100Kg (Wenn er die überhaupt hat) Honda und 170PS irgend nen Kombi (mit über 1400Kg) LOCKER verblasen.

Ich hab keinen bock die Thread´s rauszusuchen, aber wenn dieser Thread ohne Video währe, und die Überschrift lauten würde: EG2 (170PS) vs. Passat 1,8T 200 PS - Wer ist schneller?

Dann hätten sich die meisten Honda Fahrer hier wohl die Tastatur zerhauen vor lauter "der Honda ist leicher, schneller,der 1,8T ist schrott und der Passat sowieso ,Leistungsgewichts geschwafel!

Und jetz? Der Kackhaufen kann netmal nen 200PS (wohl eher 190PS mehr geht nicht mit K03 ohne S) Opa Kombi mit >300Kg Mehrgewicht verblasen!

huy
16.06.2009, 16:52
Ich frag mich grade wer peinlicher ist, der TO oder der Fahrer des EG2...:lol::lol::lol::lol:

CommanderCool
16.06.2009, 16:54
Warum denn direkt so ausfallend. :roll:

1. Größerer Lader und 190 PS = Schwachsinn. Denn wofür nen größeren Lader wenn nicht für mehr Leistung!? Damit er später anspricht und das Auto untenrum garnicht geht?

2. Du behauptest ein größerer Lader wäre billiger als ein Chiptuning!? Dann behaupte ich dass du keine Ahnung hast wovon du redest. Punkt.
Du scheinst zu denken man baut einen anderen Lader genauso ein wie der alte saß, und gut ist. Der läuft natürlich dann auch mit der Serienelektronik.
So ist es aber nun einmal nicht.

Du hast doch von Anfang an Behauptungen aufgestellt die nicht erklären kannst...Frag doch einfach deinen Bekannten und gut ist.

Bravestarr
16.06.2009, 17:30
Meingott is doch total Latte was für komischen lader irgend n kumpel von jemandem in irgend nem Passat hat. Darum gehts doch garnich.

Und das unser krasser Seat Fahrer auf der letzten Seite das vid überhaupt gesehn hat wag ich bei der Aussage ja schon fast zu bezweifeln.

Verblasen sieht in meinen Augen eh anders aus. Dann krall sich doch ma einer den Passat von Pappi und kommt nach Frankfurt dann Probiern wirs einfach mal aus.

CommanderCool
16.06.2009, 17:42
Meingott is doch total Latte was für komischen lader irgend n kumpel von jemandem in irgend nem Passat hat. Darum gehts doch garnich.


Ja genau...ist ja egal was hier geschrieben wird...

Topper_Harley
16.06.2009, 17:48
Meingott is doch total Latte was für komischen lader irgend n kumpel von jemandem in irgend nem Passat hat. Darum gehts doch garnich.

Und das unser krasser Seat Fahrer auf der letzten Seite das vid überhaupt gesehn hat wag ich bei der Aussage ja schon fast zu bezweifeln.

Verblasen sieht in meinen Augen eh anders aus. Dann krall sich doch ma einer den Passat von Pappi und kommt nach Frankfurt dann Probiern wirs einfach mal aus.

Ich bin Krass :D

Ich hab das Vid gesehen ja, aber dafür wie hier immer gesprochen wird, müsste so ein Passat Schiff (um nocheinmal das Gewicht zu betonen!!) für nen EG2 nur ein Häppchen sein.

Dem ist aber anscheinend nicht so, und bevors wieder losgeht ... wer sagt das der Passat perfekt gestartet ist?

Also alles in allem, müsstet ihr sogar zugeben (warscheinlich nicht :tongue:) .... ist das Vid seehr ernüchternd!

Ne?

äktschenändi
16.06.2009, 17:51
Naja, 200 PS sind 200 PS. Aber vom Leistungsgewicht ( :-P ) her hat der EG2 nur nen kleinen Vorteil.

Redfire
16.06.2009, 20:00
Du hast doch von Anfang an Behauptungen aufgestellt die nicht erklären kannst...Frag doch einfach deinen Bekannten und gut ist.
wieso kann ich meine behauptungen nicht erklären...von welchen behauptungen redest du??? er hat nen größeren lader...keine behauptung sondern fakt
er hat kein chiptuning gemacht.....frag mich nicht warum aber er hat sich halt für den lader entschieden....
das der lader mit allem günstiger ist als chip hab ich so nicht gesagt sondern selber als mit nem fragezeichen dahingestellt...und auch noch dazu geschriebe kp=keine ahnung...was soviel bedeutet wie...ich habe kein plan wo er ihn weg hat und warum er es so gemacht hat.....da brauchste meine aussage nicht zu bezweifeln, warum er das gemacht hat geht mir selbst an der latte vorbei......:roll:

CommanderCool
16.06.2009, 20:09
Ich bezweifle deine Aussage schon rein deshalb weil der Motor mit anderem Turbo ohne veränderte Motorelektronik nicht läuft, bzw nur im Notlauf. Sprich er muss die Motorelektronik angepasst haben, und das nennt man im allgemeinen nun mal Chiptuning. Aber du hast schon recht, wir sollten da nicht zu kleinlich werden und uns an der Wortwahl des anderen hochziehen.

Wenn du noch Kontakt zu deinem Bekannten hast kannst du ihn ja mal fragen. Wenn nicht bleibt für mich ein großes Fragezeichen, weil so ein Umbau in meinen Augen keinen Sinn macht. Die Fahrleistungen dürften auch nicht besser sein als bei einem "nur" gechipten, sondern eher schlechter.

Redfire
16.06.2009, 20:30
Ich bezweifle deine Aussage schon rein deshalb weil der Motor mit anderem Turbo ohne veränderte Motorelektronik nicht läuft, bzw nur im Notlauf. Sprich er muss die Motorelektronik angepasst haben, und das nennt man im allgemeinen nun mal Chiptuning. Aber du hast schon recht, wir sollten da nicht zu kleinlich werden und uns an der Wortwahl des anderen hochziehen.

Wenn du noch Kontakt zu deinem Bekannten hast kannst du ihn ja mal fragen. Wenn nicht bleibt für mich ein großes Fragezeichen, weil so ein Umbau in meinen Augen keinen Sinn macht. Die Fahrleistungen dürften auch nicht besser sein als bei einem "nur" gechipten, sondern eher schlechter.
meine güte....mit kein chiptuning meine ich das nicht das er nicht abgestimmt worden ist.....ich weiß auch nicht was da sonst angepasst wurde..is mir auch egal....denke aber schon das alles passend abgestimmt ist.....ich bin auch nicht derjenige der tausend mal fargt was er nun alles gemacht hat....mir würde von ihm nur gesagt das ein größerer lader drine ist....ob und was nun alles angepasst wurde ,kann ich dir nicht sagen da mit das nicht gejuckt hatte.......wenn er noch richtiges chiptuning gemacht hätte würden wohl mehr als 190ps drinne sein mit dem größeren lader von daher kann ich nur behaupten kein chiptuning aber abergestimmt.....und ja ,ich weiß was chiptuning ist!!!falls das dann auch noch angezweifelt wird:wink:......ich wohne 130km von ihm entfernt und kenne ihn auch nur weil er der nachbar von meinem cousen ist....aber wenn du dich weiter drauf aufgeilen willst das sich meine aussagen wiedersprechen kannst das gerne machen...juckt mich nun auch nichtmehr weiter:roll:

Corvo
16.06.2009, 20:57
is das wieder lächerlich hier...manchmal kommts mir so vor als seit ihr alle 15 und wir sind in einem rollerforum.
da gings früher genauso ab.
@Redfire
geh doch einfach nicht drauf ein.
DU kennst deinen Bekannten wohl besser als Herr CommanderCool...also..

Honda ist geil ja,aber es gibt auf dieser welt einfach auch Autos die schneller sind als Honda,auch wenn der Fahrer im Vid voll abkac.kt

Woleg
16.06.2009, 21:03
Alter Schwede, der eg2 wurde aber brutal verblasen...
...
:down:gayfight


Wer meint der Start vom eg2 Fahrer war Perfekt und das Schalten hat er auch drauf, der sollte evtl. mal seine VAG Brille ausziehen und zugeben das es auch anders aussehen könnte... (Sorry aber eindeutiger als auf dem Video kann man nicht mehr deutlicher seine Fahrkünste sehen/hören)

Sollo
16.06.2009, 21:08
Haha... ich brüll mich hier gerade weg...

So ein Unsinn und Halbwissen was hier wieder verbreitet wird :D

Der Passat ist für nen normal laufenden Eg2 ein Häppchen...
zumindest bis ca. 160km/h.

Aber der 250m Sprint ist doch ein Elfmeter für den Honda.

Man sieht doch deutlich, daß der Sol erstmal vorne ist, trotz Zwischengas beim Schalten in den 2ten Gang *LOOOL*
Und dann erst nach dem Verschalter (oder was das auch immer war) in den 3ten zieht der B3 vorbei.

Ich kann meine Oma auch in nen GT3 RS Cup Edition setzen und ihr dann mit meinem Sol ne Packung geben... ist der Sol dann schneller als ein GT3? :D

Jedes mal wenn ein Honda schneller als ein anderes Auto ist wird gesagt... ah... der andere hat eh kein Gas gegeben...blablabla....

Und kaum verkackt ein Honda mal (OFFENSICHTLICH durch fahrerisches Können, welches von der falscher Übersetzung eines bekannten Kino-Films angeeignet wurde) ist es Fakt, daß der Honda ne Graupe ist und gegen nen Vertreterkombi verkackt....

Na nee is klar... und mein Opel Omega fährt nem Bugatti Veyron noch bei 407 km/h rückwärts übers Dach :woohoo:

äktschenändi
16.06.2009, 21:16
Jedes mal wenn ein Honda schneller als ein anderes Auto ist wird gesagt... ah... der andere hat eh kein Gas gegeben...blablabla....

Und kaum verkackt ein Honda mal (OFFENSICHTLICH durch fahrerisches Können, welches von der falscher Übersetzung eines bekannten Kino-Films angeeignet wurde) ist es Fakt, daß der Honda ne Graupe ist und gegen nen Vertreterkombi verkackt....


Jupp, das stimmt. Mittlerweile mutiert das zu nem VAG-Forum. Fast überall wird Honda nieder gemacht. Komische Welt :|

CommanderCool
16.06.2009, 21:18
meine güte....mit kein chiptuning meine ich das nicht das er nicht abgestimmt worden ist.....ich weiß auch nicht was da sonst angepasst wurde..is mir auch egal....denke aber schon das alles passend abgestimmt ist.....ich bin auch nicht derjenige der tausend mal fargt was er nun alles gemacht hat....mir würde von ihm nur gesagt das ein größerer lader drine ist....ob und was nun alles angepasst wurde ,kann ich dir nicht sagen da mit das nicht gejuckt hatte.......wenn er noch richtiges chiptuning gemacht hätte würden wohl mehr als 190ps drinne sein mit dem größeren lader von daher kann ich nur behaupten kein chiptuning aber abergestimmt.....und ja ,ich weiß was chiptuning ist!!!falls das dann auch noch angezweifelt wird:wink:......ich wohne 130km von ihm entfernt und kenne ihn auch nur weil er der nachbar von meinem cousen ist....aber wenn du dich weiter drauf aufgeilen willst das sich meine aussagen wiedersprechen kannst das gerne machen...juckt mich nun auch nichtmehr weiter:roll:

Jo, erst in einem technisch orientierten Forum irgendwelche Aussagen machen die doch schwer seltsam erscheinen und sich dann nicht mal um Klärung bemühen. ;) Evtl sollte man doch nur von Dingen schreiben die man nicht nur vom Höhrensagen hat. Wenn du sowas postest musst du halt damit rechnen dass es hinterfragt wird.

äktschenändi
16.06.2009, 21:21
Jo, erst in einem technisch orientierten Forum irgendwelche Aussagen machen die doch schwer seltsam erscheinen und sich dann nicht mal um Klärung bemühen. ;) Evtl sollte man doch nur von Dingen schreiben die man nicht nur vom Höhrensagen hat. Wenn du sowas postest musst du halt damit rechnen dass es hinterfragt wird.

Omg. Willst du noch vor seinem Grabe stehen in 60 jahren und ihm vorhalten, das er nicht genau wusste, was sein Kumpel gemacht hat?
Lasst doch mal gut sein. Kann auch eigentlich geschlossen werden :roll:
Nervt ganz schön.

CommanderCool
16.06.2009, 21:57
Ich will es ihm nicht vorhalten...Ich will es wissen. ;)

Johnny Knoxvill
16.06.2009, 22:14
so musst das :wink:

el_Barto
16.06.2009, 23:19
Und das unser krasser Seat Fahrer auf der letzten Seite das vid überhaupt gesehn hat wag ich bei der Aussage ja schon fast zu bezweifeln.

Verblasen sieht in meinen Augen eh anders aus. Dann krall sich doch ma einer den Passat von Pappi und kommt nach Frankfurt dann Probiern wirs einfach mal aus.

Hast du dir auch wirklich das Video bis zum Ende angeschaut? Vergiß nicht ein Kommentar abzugeben, da hat dir wer geantwortet.

feiny
16.06.2009, 23:40
Jupp, das stimmt. Mittlerweile mutiert das zu nem VAG-Forum. Fast überall wird Honda nieder gemacht. Komische Welt :|

Ich hab ne Idee... man sollte sich genauso wie die VW Heinzen hier ebenfalls als Honda Fahrer in den VW Foren anmelden und dort gegen VW stänkern..

Leider Funktioniert das nicht weil dann ist man schneller raus als man VW sagen kann, hier ist das halt leider nicht so :D

Das bedeutet wiederum das daß Hondaforum viel Toleranter ist gayfight

Und der EG2 Fahrer kann wirklich nicht fahren.. aber der Sol klingt wenigsten gut :D

-s3v3n-
17.06.2009, 17:41
Ich hab ne Idee... man sollte sich genauso wie die VW Heinzen hier ebenfalls als Honda Fahrer in den VW Foren anmelden und dort gegen VW stänkern..

Leider Funktioniert das nicht weil dann ist man schneller raus als man VW sagen kann, hier ist das halt leider nicht so :D

Das bedeutet wiederum das daß Hondaforum viel Toleranter ist gayfight

Und der EG2 Fahrer kann wirklich nicht fahren.. aber der Sol klingt wenigsten gut :D


word!
Wenn der neid mal wieder durch kommt.

Klasse finde ich es das die sich an "170ps" "autos" messen :-)

Stealth-R
17.06.2009, 18:16
verloren ist verloren
es ist fakt dass der passat schneller war
egal ob der fahrer schuld war oder ni
und darum ging es

Topper_Harley
17.06.2009, 20:10
verloren ist verloren
es ist fakt dass der passat schneller war
egal ob der fahrer schuld war oder ni
und darum ging es

Oh Herrgott ich danke dir! :D

Woleg
17.06.2009, 21:59
Ja genau, deswegen macht man so eine unauffälige Überschrift.
Und jetzt mal im Ernst die einzige Intention war doch hier die Leute zu reizen, jetzt machen sie hier auf einmal eine Rückzieher.
Vom Sinn her könnte man genauso einen parkenden eg2 verblasen haben.gayfight

el_Barto
17.06.2009, 22:51
word!

Klasse finde ich es das die sich an "170ps" "autos" messen :-)
Kennst du hergang des Rennen? Wir wissen nicht wer wen herrausgefordert hat.

JaniZz@EH6
18.06.2009, 14:32
:woohoo:

Zitat von Stealth-R http://www.hondapower.de/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?p=1549726#post1549726)
verloren ist verloren
es ist fakt dass der passat schneller war
egal ob der fahrer schuld war oder ni
und darum ging es


ja das ist der sinn des videos, aber hier ist davon ja garnicht die rede!
Es wird doch diskutiert warum der eg2 verloren hat und im grunde genommen weiss jeder der das video gesehen hat, dass der eg fahrer verkackt hat.
Vorallen was war sinn dieses VIDEO in einem HONDA forum reinzustellen?
Geh mit solchen sachen ins vw forum wo sich die leute damit den ast abfreuen können und sagen können ja deutsche autos blabla beste und schnellste, wovon über die hälte der user nen golf mit max 100 PS fahren:-/

Ich glaub der bekannte vom redfire hat einfach nur keine ahnung davon gehabt wovon er redet und hats falsch rüber gebracht (größere lader) und wer nur kleines bisschen ahnung hat, weiss das es bull***t ist.
Alter Klassenkamerad hat genau den selben 1.8T und 150 PS, mit andern chip kommen da genau max. 190 PS raus. (tatsache)

das ist hier fast wie die kommentare in youtube, wo 10-16 jährige (bin zwar auch nicht viel älter aber um welten weiter im kopf) ihr need for speed wissen kundgeben möchten:|

nunja jetzt wo mein senf dabei ist, kanns von mir aus geclosed werden:-)

el_Barto
18.06.2009, 23:45
Geh mit solchen sachen ins vw forum wo sich die leute damit den ast abfreuen können und sagen können ja deutsche autos blabla beste und schnellste, wovon über die hälte der user nen golf mit max 100 PS fahren:-/



Die VW-Foren zeig mir mal! In den Foren wo ich drin bin gibt es keine Heizer-Ecke ähnliche Seite.

Redfire
19.06.2009, 00:11
vergisst es einfach das ich jemals von einem passat mit größerem lader geredet habe:roll:.....hammer hart alter.....wird man hier auch noch für blöd verkauft wenn man sich anstatt nen chiptuning leistet nen anderen lader einbaut:down:

Klaresache
19.06.2009, 00:14
ulula vw is doch immer schneller als honda ey
schäckt das doch makl üdey

hAiZa
19.06.2009, 09:22
Die VW-Foren zeig mir mal! In den Foren wo ich drin bin gibt es keine Heizer-Ecke ähnliche Seite.

Was willst du dann bitte hier?

Geh in deine ach zu tollen VW Foren die so etwas ´´lächerliches´´ wie eine
Heizer Ecke nicht haben und werde glücklich. Da kannst du dann auch mit Gleichgesinnten über die langsamen Hondas schlecht reden.

Spoony
19.06.2009, 09:29
Die VW-Foren zeig mir mal! In den Foren wo ich drin bin gibt es keine Heizer-Ecke ähnliche Seite.

da gibts keine heizer ecke, die schreiben sowas einfach da rein und freuen sich auch nen ast ab. ist egal ob honda opel oder vw :wink:
sind wir mal ehrlich....gibt doch kaum was spassigeres als nen ebenbürtigen gegner versägt zu haben. damals haste halt deinen gegner mit ner lanze vom pferd geworfen, heute versägste nen eg2 :D

im lamboforum wirds das wohl weniger geben vermute ich mal :D

Feinesache
19.06.2009, 10:45
naja zumindest hat der eg2 fahrer nun seine reifen schonmal warm gefahren
für den zweiten start :>

el_Barto
19.06.2009, 10:52
Was willst du dann bitte hier?

Aus den selben Grund wie du hier!

kaefer86
19.06.2009, 17:39
dann löse ich das ganze hier mal schnell auf bevor sich noch mehr das maul zerrissen wird.
ist mein eg2 und ja ich habe mich verschaltet. das anderer rennen ohne verschalter ist leider nicht rein gesetzt worde, wird aber morgen passieren, nur damit ihr seht wie es unter normalen umständen aussieht.
außerdem konnte man auf dem asphalt nicht direkt einen guten start hin legen.
wartet einfach das andere video morgen ab, schau es euch an und seht dann selber!

Honteg
19.06.2009, 17:44
dann löse ich das ganze hier mal schnell auf bevor sich noch mehr das maul zerrissen wird.
ist mein eg2 und ja ich habe mich verschaltet. das anderer rennen ohne verschalter ist leider nicht rein gesetzt worde, wird aber morgen passieren, nur damit ihr seht wie es unter normalen umständen aussieht.
außerdem konnte man auf dem asphalt nicht direkt einen guten start hin legen.
wartet einfach das andere video morgen ab, schau es euch an und seht dann selber!

NA ENDLICH:tongue: vielleicht die erlösung dieses unsinnen schreibens...obwohl das mitlesen iwie spass macht.

kaefer86
19.06.2009, 18:08
so für alle ungläubigen hier mal das ganze video.
Leider hat das mit dem zurecht schneiden nicht so geklappt;)

http://www.youtube.com/watch?v=_DmxpMN6-iI

Bravestarr
19.06.2009, 18:19
Wusst ichs doch,... so muss das :)

Woleg
19.06.2009, 18:23
Ach eure Bande war es....
:D

So, jetzt sollen alle Zweifler und VW Anbeter sich wieder in die Ecke verp*** und sich ausheulen...:down:

Hab doch sofort gesagt das es am Fahrer/Run lag.
Mein Gott, kann sich doch jeder mal verschlaten.
Außerdem ist es mit dem 1,6ser schwer (wie ich finde) einen guten Start hinzulegen.

Lasst mich raten was jetzt als Ausrede kommt????

Der Passat hat sich jetzt verschlatetgayfight

Echt lustig die Burschen.

Schdeffan
19.06.2009, 18:27
so für alle ungläubigen hier mal das ganze video.
Leider hat das mit dem zurecht schneiden nicht so geklappt;)

http://www.youtube.com/watch?v=_DmxpMN6-iI

Ha..geil. Den Passat hört man garnich :D

kaefer86
19.06.2009, 18:30
ja woleg wir waren das :)
und um es sofort auszuschließen, nein der passat hat sich nicht verschaltet, da diese beiden rennen nicht die ersten waren, die wir gefahren sind und in den anderen sah es genau so aus wie im zweiten anlauf.

el_Barto
19.06.2009, 19:14
Schade das der Spaß :D jetzt ein Ende hat. :-/





So, jetzt sollen alle Zweifler und VW Anbeter sich wieder in die Ecke verp*** und sich ausheulen...:down:

So´n gequatsche kann nur von einen Pupertierenden kommen.

Woleg
19.06.2009, 19:24
Der hat sich nicht verschalten, der hat nur Zwischengas gegeben. Verschalten hört anders an, das kann sogar ein Fahrschüler schon unterscheiden. Am Start sieht es so aus als hätte der EG2 sogar nen kleinen Vorsprung.

Ja is klar Meißter.
Du hast hier voll den Plan, wie man sieht.
War wohl nix mit deinem Video.

Komm, ab zu Youtube und such dir ein anderes Video wo ein Honda verblasen wird und stell es hier rein.

Wenn man nix mehr zu melden hat, dann wird man halt beleidigend.
Und zu deiner Pubertät, ja die Zeiten möcht ich wieder haben.:woohoo:

el_Barto
19.06.2009, 19:28
Wenn man nix mehr zu melden hat, dann wird man halt beleidigend.

Wer im Glashaus sitzt.... du weißt ja bestimmt wie es weiter geht.

bateman
19.06.2009, 19:43
Leute, kennt ihr eigentlich: "Waaayynne"???

Warum die ganze heisse Diskussion, wegen 2 so coolen 15 sek Autos? :roll:



im lamboforum wirds das wohl weniger geben vermute ich mal :D

:DNennt sich Lamborghini Owners Club:D

Mein Arbeitgeber hat einen Lamborghini Betrieb in Düsseldorf.

Durfte letztens in einem Diablo SE30 Lim Edition mit JOTA Upgrade als Beifahrer mitfahren, 595 PS.....240 250 260 270 280 und bei 295 Km/H drängelt sich so ne schwule E-Klasse mit etwa 240 auf die Linke Spur:-x.... Fahrer hat dann brutal die "Gang Bremse" reingeknallt" dürfte die Kupplung gefreut haben:D Aber anders kommst du von der Speed nicht mehr runter...Denn: Die Diablo Werks Bremsen sind genauso unterdimensioniert wie bei so manchen Honda`s:D

Das ist ne ganz andere Welt:e Den Motor im Nacken stets präsent...Ist so wie ein Flug im Kampfjet.

Aber werde ich mir eh nie leisten können so ein geiles Auto.
Von daher: "Waynee???":D

:bussi: Habt euch Lieb :bussi:

12bar
19.06.2009, 21:15
wo ist das pocorn??:D:D:D

@klaresache
zu oft ghosts of mars geguckt??? :roll:

@el mach3
geh dich rasieren

@spoony
das mit der lanze war wiedermal kultverdächtig :bussi:


schliess doch mal hier endlich

Spoony
19.06.2009, 22:17
warum schliessen?
hat sich doch schön entwickelt die geschichte, also zumindest für euch honda fahrer :D

trotz allem, der honda hatte den besseren start und von da an war der passat nicht langsamer. 30ps unterschied bei dem duell sind ja nu auch nicht die welt....interessanter wäre der motor in nem golf gewesen :wink:

Buddy-Love
19.06.2009, 23:20
Ich würd gerne mal gegen den Sol fahren da der Sol fahrer ja auch schonmal meinte er wäre genauso schnell wie nen S3 mit 285 PS :wink: er kann sich dann auch aussuchen ob ich mit 19er oder 17er fahregayfight

heunde
20.06.2009, 10:11
ja dann komm doch mal zu uns her am we und fahr mal gegen ihn. wo ist das problem

ITR2730
20.06.2009, 10:37
Oh, das würde mich auch mal interessieren. Also ein 2.0l Turbo TT von 100-180 ist mir nichtmal eine halbe Wagenlänge weggefahren. Vondaher würd mich der Sprint von 0-100 interessieren. Ein Setup vom EG2 wären sicherlich auch interessant.

@ Buddy: Kauf dir schonmal schöne 16" ;-)

Nein, der GTI ist schon sehr Flott, aber leider sieht man son 5er GTI an jeder Ecke...

mfg

kaefer86
20.06.2009, 13:07
@buddy ich habe nie gesagt das meiner so schnell wie der S3 ist. aber kannst trozdem gerne mal rum kommen. weiß nicht was das olle gerede wieder soll. ist ja genauso wie ich ja damals gegen deinen eg2 gefahren bin ne?
ich stand noch nicht einmal neben dem, wie soll ich dann ein rennen gefahren sein????

Accord Type X
20.06.2009, 15:18
Jupp, das stimmt. Mittlerweile mutiert das zu nem VAG-Forum. Fast überall wird Honda nieder gemacht. Komische Welt :|

Bin ja noch nich lange hier angemeldet, aber hab mich von Anfang an gefragt wozu die Leute mit VWs, BMWs,Seats usw. hier angemeldet sind?
Ich würde mit meinem Honda nie den Dicken spielen wenn ich in einem Fremdmarkenforum angemeldet bin. :down:

äktschenändi
20.06.2009, 15:24
Die Leute sind früher ja Honda gefahren und gehören zum harten Kern. Von daher ists ja ok. Nur das Honda gradezu niedergemacht wird, find ich komisch.

el_Barto
20.06.2009, 15:26
Ich würde mit meinem Honda nie den Dicken spielen wenn ich in einem Fremdmarkenforum angemeldet bin. :down:
Macht hier einer einen Dicken? Und wo habe ich bisher geschrieben??? Nur Off-Topic, Heizer-Ecke und Video-Ecke. Die anderen Unterforen interessieren micht nicht und von Hondtechnik hab ich ehh wenig Ahnung. Was soll ich da denn schreiben. Hier werden Tatsachen verdreht/übertrieben und Verallgemeinert.

icebear
20.06.2009, 15:28
warum bist du dann hier?

nix gegen dich jetzt aber das gibts doch auch in allen anderen Foren?

Buddy-Love
20.06.2009, 15:30
@buddy ich habe nie gesagt das meiner so schnell wie der S3 ist. aber kannst trozdem gerne mal rum kommen. weiß nicht was das olle gerede wieder soll. ist ja genauso wie ich ja damals gegen deinen eg2 gefahren bin ne?
ich stand noch nicht einmal neben dem, wie soll ich dann ein rennen gefahren sein????


ich hab es noch nie gesagt weil ich mit meinem sol so gut wie nie welche gefahren bin :wink: daher ist das schwachsinn

feiny
20.06.2009, 15:37
.....Nur Off-Topic, Heizer-Ecke und Video-Ecke. Die anderen Unterforen interessieren micht nicht.....

Es gibt sicher andere Foren für solche Leute wie dich... was machst du dann hier?? :-?


...... und von Hondtechnik hab ich ehh wenig Ahnung. Was soll ich da denn schreiben.....

und das noch drunter zu setzen ist die Oberkrönung.... :kotz::kotz::kotz: ich frage mich wozu sich dann solche Leute hier anmelden?? wenn sie eh nichts mit Honda am Hut haben!! einfach nur um sich Lustig zu machen? hast du sonnst keine Hobby´s?? :roll:

Als Mod/Admin sollte man sich hier vielleicht mal gedanken machen ob das alles richtig läuft wenn sich Leute bei Hondapower anmelden EINZIG UND ALLEIN UM andere blöd anzumachen... :-/

Sowas finde ich Persönlich einfach nur scheisse :down:

Woleg
20.06.2009, 16:27
Der wurde bestimmt, wie so viele, vom Honda verblasen, obwohl er weniger PS hatte, jetzt sucht er die Lösung.
Findet sie aber nicht und versucht jetzt hier die Autos runterzumachen indem er solche Videos hier reinstellt:tongue:

S3 mit 280ps vs eg2
Gehts noch?
Ich glaube kaum das s3 die 280 ps hatte, oder was weiß ich was... .
Gerade du Buddy, müsstes doch wissen wie ein B16 geht.
Glaube das dein Golf auch etwas mehr zwangsbeatmet wurde, denn mit nem "serien" GTi würd ich nicht allzu Groß nen Dicken machen.

rob.
20.06.2009, 17:04
Damit beim einkuppeln der Wagen nach vorne springt.

:woohoo:

Sollo
20.06.2009, 18:00
:D (10 kleine del Slows)

Buddy-Love
20.06.2009, 18:36
Der wurde bestimmt, wie so viele, vom Honda verblasen, obwohl er weniger PS hatte, jetzt sucht er die Lösung.
Findet sie aber nicht und versucht jetzt hier die Autos runterzumachen indem er solche Videos hier reinstellt:tongue:

S3 mit 280ps vs eg2
Gehts noch?
Ich glaube kaum das s3 die 280 ps hatte, oder was weiß ich was... .
Gerade du Buddy, müsstes doch wissen wie ein B16 geht.
Glaube das dein Golf auch etwas mehr zwangsbeatmet wurde, denn mit nem "serien" GTi würd ich nicht allzu Groß nen Dicken machen.

MH geht also wo ich ihn gekauft hatte bin ich im serien zustand gegen nen EE8 bei uns in Dortmund gefahren der schneller war als die ganzen ITS's aus Dortmund und der war nicht schneller im gegenteil er hing mir nur am ***** mehr nciht :wink:

Klaresache
22.06.2009, 01:18
huh was hat denn son gti an ps? nen ee8 hat ja nur an die 150 da :>

P{}r]{ey
22.06.2009, 09:48
Damit beim einkuppeln der Wagen nach vorne springt.

:woohoo:


Ich konnte mein Frühstücksbrot auch nicht vor lachen essen :D Sowas habe ich schon lange nicht mehr gelesen, ist aber sicher cool in der stadt wenn die Kinder am Zob stehen und Schulschluss haben....