PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic Ep2 - Meiner einer :x



Xarji
15.06.2009, 15:22
http://www.myvideo.de/watch/6568359

Viel Spaß Kritik erwünscht gg

CWest
15.06.2009, 18:06
gefällt! ist ausbau fähig und die Musik ist schon ein bissl Einheitsbrei, aber sonst gut gemacht. :up:

Vor allem der Klang vom civic gefällt mir.

Xarji
15.06.2009, 18:19
joa hast schon recht. Hab mit dem Material versucht zu verschiedenen Musik Kategorien was anständiges zu basteln. Aber ist halt nicht so einfach, bin auch schon lange aus dem Video machen raus, hab das nimmer so drauf, aber das lied hat einfach besser gepasst als die anderen, weils einfach mehr flair reingebracht hat und es leichter war zu synchronisieren (stellenweise :p)

CWest
15.06.2009, 20:15
Passen tut der song keine Frage, nur wird er halt recht oft verwendet. mehr Kritik hab ich ja gar nicht und das machts ja auch wieder gut :D

S-Line
16.06.2009, 11:28
Die Karre geht ja ziemlich gut, was hat der Motor an Leistung? Oder welcher ist überhaupt verbaut? Ich dachte der einzig brauchbare Motor wäre bei der Baureihe nur im EP3 :tongue:

Xarji
16.06.2009, 18:16
Da ist der 1,6er vom ep2 drin halt ^^
Performance technisch ist der Komplette Auspuffanlage gemacht, krümmer, hosenrohr, kat msd und esd edelstahl in 57 mm innendurchmesser

auf dem tacho video gehts aber leicht abwärts muss ich dazu sagen, nicht viel aber der mensch freut sich :woohoo:

wobei da auch 18" 225er/40 drauf sind :(

Kybi
16.06.2009, 18:43
Schönes Video:up:, auch wenn ich die Musik nich soooo passend find, aber Geschmackssache :tongue:

Ot: wars du der, der beim Treffen am Zizak in OB bzw. dann auf dem Parkplatz in Duisburg die Fotos gemacht hat, mit der "guten" Kamera? http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=129110 (von dem Treffen) stells die evtl. online? :tongue::D

Sokudo
16.06.2009, 19:29
Cooles video Michi wo ist dein erstes video:D

Xarji
16.06.2009, 22:14
Schönes Video:up:, auch wenn ich die Musik nich soooo passend find, aber Geschmackssache :tongue:

Ot: wars du der, der beim Treffen am Zizak in OB bzw. dann auf dem Parkplatz in Duisburg die Fotos gemacht hat, mit der "guten" Kamera? http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=129110 (von dem Treffen) stells die evtl. online? :tongue::D

ja der bin ich, aber die Bilder find ich nicht so toll, schicke dir gerne die bilder die ich von den jeweilen autos gemacht hab, aber werd die nicht öffentlich stellen, ehrlich? weils kein spaß gemacht hat, kack locations, teilweise auch kack autos, und dementsprechend sind die bilder halt geworden :/

Kybi
16.06.2009, 22:36
ja der bin ich, aber die Bilder find ich nicht so toll, schicke dir gerne die bilder die ich von den jeweilen autos gemacht hab, aber werd die nicht öffentlich stellen, ehrlich? weils kein spaß gemacht hat, kack locations, teilweise auch kack autos, und dementsprechend sind die bilder halt geworden :/

Hm dann sind wahrscheinlich auch kein Fotos von meinem dabei gayfight aber kanns ja mal senden hast Pn mit der E-mail adresse :wink:

accanon
05.07.2009, 11:51
@Xarji

Schickes Video mit richtig tollen Fotos! Mit welchem Programm hast'n das geschnitten und bearbeitet?

Xarji
05.07.2009, 14:19
Adobe After FX und Sony Vegas

Beide kostenpflichtig und nicht grade preiswert :bussi: