PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG Video-Projekt =)



(ivi)
16.06.2009, 14:04
Hier mal ein kleines projekt das so innerhalb einer woche entstanden ist.
Kritik & Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=aHyI-DWnvGM&feature=channel_page

CaliKing
16.06.2009, 14:51
Nicht schlecht, aber leider etwas langweilig wie ich finde. Paar "action" sequenzen würde dem ganzen echt gut tuen :wink:

DaFadory
16.06.2009, 14:53
ich finds wirklich nice, passt irgendwie. zwar bissi mit effekten über drüben, aber irgendwie hats was!

OrtenauCivic
16.06.2009, 15:18
nettes video, nur hätt ich mir auch die ein oder andere actionszene noch gewünscht ( besonders bei dem ready steady go track) aber auch so schön anzusehn.


Ist der orangene deiner? wenn ja hast vllt bilder und daten zu dem diffusor? such sowas auch schon länger und find aber nix passendes.:wink:


gruß

(ivi)
16.06.2009, 15:51
nettes video, nur hätt ich mir auch die ein oder andere actionszene noch gewünscht ( besonders bei dem ready steady go track) aber auch so schön anzusehn.


Ist der orangene deiner? wenn ja hast vllt bilder und daten zu dem diffusor? such sowas auch schon länger und find aber nix passendes.:wink:


gruß

danke leute, ja das mit den action-sezenen ist wohl wahr... kommt im nächsten ;-)
Ja der orangene ist meiner und der diffusor ist ein eigenbau..
hab auch monatelang nach einem gesucht und hab ihn dann letzt endlich selber aus alu gebaut...
bei weiteren fragen PN an mich ;-) "Bauplan usw..."