PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radkasten hinten



Flaufi
16.06.2009, 18:47
moin moin.

weiss jemand zufällig,wo ich nen ec radkasten für hinten links herbekomme?gibts da irgendwie ne seite,wo man sowas bestellen kann?hab hier schon alles abgegoogelt,schrottplätze angerufen,aber kannste knicken hier:kotz:.

thx

CivicCasi
16.06.2009, 18:52
meinst du die seitenwand (außen) oder das 2. innere blech??? hab fürn eg pro seitenwand 420 € bei honda bezahlt...guck mal bei projekte und neuaufbauten..."EG3 wird entrostet und bekommt B16"

das ist die ganze äußere haut von tür bis rückleuchte vom schweller bis dach-er meinte preise sind alle ähnlich und gibt leider nix im zubehör!!! nur nen kleinen mini radlauf

ManU
16.06.2009, 18:57
moin moin.

weiss jemand zufällig,wo ich nen ec radkasten für hinten links herbekomme?gibts da irgendwie ne seite,wo man sowas bestellen kann?hab hier schon alles abgegoogelt,schrottplätze angerufen,aber kannste knicken hier:kotz:.

thx

Habe ich da... verkaufe aber nur beide Seiten!:wink:

CivicCasi
16.06.2009, 19:33
hey manu,die wirst vielleicht noch selbst brauchen wenn de nen EE / ED suchst...rost haben die doch alle!!!

ManU
16.06.2009, 19:35
Ich kauf nur rostfreie Civics!:wink::D

Flaufi
16.06.2009, 19:42
neee,meine wirklich das radhaus inne.aussen hab ich ja bleche:Daber beim entrosten is halt aus rost ein loch geworden:e naja zumindest die hintere hälfte bräuchte ich.quasi von der stossdämpferaufnahme zum abschlussblech hin.das ist am schlimmsten

Mathias
16.06.2009, 20:06
Stoßdämpferaufnahme und Rost?
Hab ich ja noch nie gesehen. Krasse Sache :e

Arza
16.06.2009, 20:12
neee,meine wirklich das radhaus inne.aussen hab ich ja bleche:Daber beim entrosten is halt aus rost ein loch geworden:e naja zumindest die hintere hälfte bräuchte ich.quasi von der stossdämpferaufnahme zum abschlussblech hin.das ist am schlimmsten


Ist da wirklich soviel verrostet? Wenn es noch geht dann Dängel dir doch selber was zusammen!

Flaufi
16.06.2009, 20:13
ein bissel weiter unten.da wo der boden an das radhaus geht.da is von radseite her rost :((und dann halt hinter richtung stossstange.:((von der stossdämpferaufnahme her meinte ich nur so das stück bis hinter,was ich bräuchte

Flaufi
16.06.2009, 20:15
naja,ich denk mal,das werden wir dann bestimmt auch machen müssen.son radkasten wäre jetzt die schnellste methode.aber ich denk mal,wir werden da nich drummrum kommen*grübel*

CivicCasi
16.06.2009, 20:15
@ manu rostfrei = FN :tongue:

ManU
16.06.2009, 20:20
Findest du an meinem Civic Rost, dann darfste ihn behalten!:tongue:

Wenn ich mir den FN von meinem Opa angucke, muss ich echt schmunzeln... von wegen konserviert!:roll:

Arza
16.06.2009, 20:28
ein bissel weiter unten.da wo der boden an das radhaus geht.da is von radseite her rost :((und dann halt hinter richtung stossstange.:((von der stossdämpferaufnahme her meinte ich nur so das stück bis hinter,was ich bräuchte


mach doch mal bitte ein foto?

Flaufi
16.06.2009, 21:19
also hab grade nur das parat.is aber von der beifahrerseite und innen.hab den radkasten mal eingekreist.

http://img7.imageshack.us/img7/2786/eckeinnenzwei.th.jpg (http://img7.imageshack.us/my.php?image=eckeinnenzwei.jpg)


bilder von der fahrerseite kann ich erst am freitag machen:roll:.

Arza
16.06.2009, 22:05
hmm hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt!:-)

meinte ein originales Bild von dem Rostzustand an deinem Wagen, mich würde interessieren wie dolle der bei dir schon durch ist an der stelle!

Flaufi
16.06.2009, 22:30
also das kann ich erst frühestens donnerstag oder freitag machen..steht ein bissel weg von mir.und mit der schicht isses da blöd,jemanden noch anzutreffen wenn ich fertig bin.morgen ma durchrufen,vielleicht schickt er mal ein paar über inet zu mir:-/