PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTEC Lederbezug



Herr Lehmann
17.03.2005, 13:41
Hallo,
ich habe mir jetzt endlich nen EE8 gekauft. Nur leider sind die Ledersitze fett abgenutzt, absulut durch, überall Risse! Jetzt wollte ich mal fragen, ob es da von Honder Orginalbezüge gibt, und wenn ja was kosten die? Es müsste ja kein Problem sein die neu zu beziehen, da sind ja Reisverschlüsse dran.

buggs
17.03.2005, 13:47
gibts gaaaanz selten mal bei ebay...

Sonst würde mich das auch interessieren...

Bozman
17.03.2005, 16:11
Das würd mich auch interessieren. Bei Roadster-Concept hab ich Lederbezuge für alle CRX Modelle für 89 € gesehen. Allerdings besteht der Rücklehnenbezug und das Kopfteil aus einem, so dass ich meine Schrothgurte nicht mehr verwenden kann. :o

Hab zwar ein Angebot vom Sattle, der würde mir beide Sitze für ca. 900 € neu beziehen, ist aber irgendwie doch teuer.... :(

Deshalb suche ich auch noch nach einer Alternative.

sebastian-crx
17.03.2005, 17:34
Hallo, ich habe meine unteren leder schallen und stücke vom oberen bezug ausbessern bzw erneuern lassen... Die sache liegt bei ca. 300 bis 400 euro!!
Die bezüge runter nehmen ist ne heikle sache da es von innen alles mit klammern am polster gehallten wird!!!
Ist aber ne super sache, ich bereu es keines falls!!!!!!!! 8)

Herr Lehmann
19.03.2005, 09:49
Jo,
danke erst mal für die antworten. Gibt es die Vielleicht auch orginal von Honda? Weiß das den keiner?

Noogieman
19.03.2005, 22:34
...sehen ja nicht schlecht aus die Bezüge.
http://lotus.freudhoefer.de/roadsterconcept/pic/leder/sitzbezug_honda/crx_ED9_sitz_grau1.jpg

hat wer die schonmal eingebaut? verrutschen die Bezüge nicht? Dann siehts nämlich aus als wären es Kunstleder Schonbezüge.

swaddy
20.03.2005, 15:30
der is doch hässlich :eek:

buggs
20.03.2005, 17:53
die find ich auch hässlich...

Musst mal wen fragen der den epc von honda hat, da müsst man doch fündig werden, oder?

Aber ich will den Preis glaub gar nicht wissen :mad: