PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radio defekt?



Hurricane...
16.06.2009, 19:03
hi,

vor einiger zeit hat es mir in meiner anlage ne box zerschossen wegen kurzschluss.habe das problem vor einiger ziet behoben.

anlage lief wieder top
heute fahr ich los un nix geht mehr,

vom cd auf radio umgestellt --> funzt

auf cd umstellen geht nicht mehr, cd auswerfen lassen geht au ned mehr

was kann des für ursachen haben dass mein cd laufwerk ned mehr geht außer dass es kaputt gegangen ist?

danke

gruß

SpitfireXP
16.06.2009, 19:09
keine

Frederic
16.06.2009, 20:13
Kannst aber trotzdem falls du das noch nicht gemacht hast, das "Radio" komplett abstecken und wieder anstecken! Hatte ein Kumpel von mir vor kurzem auch bei seinem Benz! Danach lief (und läuft immer noch) alles wieder ohne Probleme!

Freddy

MeHase
16.06.2009, 21:05
Um welches Radio geht es denn? Also Marke und Model?

Hurricane...
17.06.2009, 12:55
Jvc kd-sh99r

*edit*
hab mal bestriebsanleitung von dem ding gesuch und unter fehlersuche als ursache gefunden

"das gerät kann fehlerhaft funktionieren"
und
"der eingebaute microcomputer funktioniert aufgrund von lärm usw. nicht richtig" O.o

MeHase
17.06.2009, 15:29
"der eingebaute microcomputer funktioniert aufgrund von lärm usw. nicht richtig" O.o

:D Ich lieg flach am Boden :D Naja, wie immer, hat wohl eine Maschine übersetzt, sollte im Englischen wohl "noise" stehen, ist aber in dem Zusammenhang auch (frei) mit Störungen zu übersetzen, was aber auch egal ist, weil beides bei dir nicht in Frage kommt...

Für mich hört sich nach Kontaktproblem im Radio an. Wenn Garantie, dann einschicken, ansonst aufmachen und alles was an kleinen Flachkäbelchen so rumschwirrt mal checken und schauen ob die noch vernünftig sitzen.

fischi
17.06.2009, 22:10
Hat es am Radio irgendwo einen Resetknopf?

Hurricane...
18.06.2009, 16:09
jo, probier ich nachher mal aus mit dem resetten, falls es ned geklappt hat meld ich michwieder ^^

Hurricane...
19.06.2009, 12:06
hab resettet --> funzt wieder :)
danke leutz