PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Accord CL7/9 OEM Interiour *Sehr Guter Zustand*



civicej6zyguljow
17.06.2009, 09:00
Biete hier die OEM Interiour Ausstattung aus einem Honda Accord CL7 Comfort an.
Farbe des Interiours Silber

Das Paket umfasst:

- das Große Mittelfach
- Aschenbecher
- Schalthebelabdeckung
- Abdeckung um Handbremse inkl. Ablagefach
- sowie für alle 4 Türen die Türeinsätze inkl. der Schalter

Keine abgebrochenen Klipse oder ähnliches!

Bilder gibts auf anfrage.

Meine preisvorstellung ist 90€ inkl versand

_deleted
17.06.2009, 10:15
Achso ist das jetzt teurer weiterverkaufen????

Bevor ein mod fragt, das Paket hat er von mir bei Ebay gekauft!

Trapezius
17.06.2009, 10:22
Sorry. Geht mich nichts an aber was ist da dran? Er kann es für 1€ kaufen und für 1000€ verkaufen. Ist doch seine Sache. Wenn er Schrott verkauft mit falscher Beschreibung ist das natürlich was anderes.

MfG
Ahmet

_deleted
17.06.2009, 10:30
Na nix wundert mich nur das er es direkt ein Tag nachdem er es bekommt weiterverkauft? Zumal es wirklich IO war!
Er kann ja mit machn was er will. Aber Ich dachte nur der Fairness halber sollte man es sagen.

civicej6zyguljow
17.06.2009, 20:50
ich habe bloss eine andere farbe erwartet ist aber anders gekommen will ich nicht mehr haben weil ich das selbe farbe habe und ich kann wirklich 1000 dafür verlangen weil nur eine abdeckung bei HONDA 180 kostet,soll ja meine sache sein oder?????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????

_deleted
18.06.2009, 10:10
Naja aber lag ja an dir hättest die Beschreibung richtig lesen müssen, stand ja drinnen Comfort under der hat nunmal das Org. Silberne! Was Du damit machst is ja deine Sache, aber ich hab ja das Recht andere drauf hinzuweisen! Will dir ja nich dein geschäft vermiesen oder so;-)