PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauch hinter rechtem Vorderrad



peewee2
17.03.2005, 16:36
Ich hab grade meine Sommerreifen montiert und dabei ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite kurz hinter dem Vorderrad ein Schlauch rauskommt.
Was ist das und vor allem gehört der dahin ?

http://people.freenet.de/peewee2/050317_161037.jpg

Gladiac900
17.03.2005, 18:23
:eek: :eek: :eek:

lass das anschauen, wenn du selber das nicht rausfindest !!!

Aber um irgendwas sagen zu können, sollten wir wissen, welches Auto das ist...

ATR-Meister
17.03.2005, 18:30
Hi!

Keine Panik-ist wohl der Schlauch für das Kondenswasser von der Klima, so weit man das auf dem pic erkennen kann. :)

Andere Möglichkeit wäre noch die "Entwässerung" vom Schiebedach-aber dafür eindeutig zu groß :lol:

peewee2
17.03.2005, 20:23
Jo stimmt, Auto wäre nicht schlecht (is nen CH6) Klima könnte sein, scheint als ob der oben irgendwo rein geklippst war und sich gelöst hat. Muß den Wagen morgen mal aufbocken

HondaBeast_4Life
18.03.2005, 08:14
Kann dir definitiv sagen dass es der Abslassschaluch der Klima ist, hatte das gleiche vor ca drei Monaten, fahre morgens los und höre plötzlich son kartzen :eek:

Gleich vorn bei Honda ran und ruff uff de Bühne :D

Da hing auch der Schlauch der Klima runten und das sah genau so aus wie bei dir, der muss wieder eingeklippst werden, in der nÄhe des Kat is da sone Kunststoffhalterung für.

Warum der sich allerdings gelöst hat kann ich mir nicht erklären, der geht relativ stramm rein und raus (den Schlauch mein ich :D )

Henric

peewee2
20.03.2005, 15:56
Danke, dann weiß ich ja was zu tun ist :)