PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord 2.0 147 PS und LPG?



JHMEK4
17.06.2009, 13:37
Habe von einem Freund einen Auftrag bekommne, hier nachzuforschen:

Fährt jemand einen Acci (Limo oder Coupe) mit dem 2.0 und 147 PS auf LPG (idealerweise ne Prins VSI) und kann dazu etwas sagen?

-ist der Motor geeignet?
-wie siehts mit der Haltbarkeit aus?
-Probleme?
- Ventile, stichwort Flashlube?
-Verbrauch
-Wartung

Also einfach mal alles was ihr an infos zum LPG in Verbindung mit dem Motor habt!

Denke mal der RD8 CR-V hatte den selben Motor, also wären diese Erfahrungen auch interessant!

Danke schonmal im Voraus

Coupe Freak
17.06.2009, 14:33
Also normale weiße findest du bei der suche einigesn
Ich fahre selber acord coupe Cg4 mit den 2.0L und 147 ps
ob umbau für motor geeignet ist oder nicht kann dir keiner sagen genauso mit haltbarkeit.
Ich habe gas anlage von KME drin und fahre schon seit ca.20 Tkm bis jtzt ohne probleme und bis jetzt ist auch kein einzigen mal die lampe angegangen:D
Hab auch flashlube drin und hab den bißchen mehr eingestellt als es sein sollte.wenn du serie Kat hast dann würde ist es nicht empfehlen sonst kann Kat kaput gehen.ich habe 200 zeller drin und das stört ihn nicht
verbraucht liegt bei mir immer an die 12-15 liter oder aber es ist auch abhängig von fahrweiße der fahrer.ich habe schon schnellere fahrweiße und deswegen auch verbrauch.hatte schon mein tank von 58 L nach 350 km leer:roll:
bei wartung brauchst du nur den filter tauschen wenn man so keine fehler gibt.

ps.hab die anlage selber eingebaut und mit kollege auch eingestellt weil ich damals bei autogas firma gearbeitet habe:Dund meine anlage hat sich schon nach 10000km bezahlt gemacht:Dich sage nur bayern und zurück-1200km und hab nur 80€ bezahlt:wink: