PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fireball Catback Integra



Wellenbrecher
17.03.2005, 19:34
soooo.... endlich angekommen - Fireball Catback für den Integra, kpl. aus Edelstahl, inkl. herausnehmbaren Resonator... kann es kaum erwarten die Anlage am Wochenende runterzuschrauben :D hatte die Anlage damals schon unterm Eclipse D30, von daher weiss ich das die echt geil ist...

Das gute für Euch, ich habe gleich 2 Stück bestellt, dadurch war das Porto etwas billiger... also falls jemand Interesse hat, eine steht zum Verkauf! Achja, nebenbei, mein bisheriger Sportauspuff Ractive (hat so ein extra-Rohr an der Seite dran, wie der Mugen) sowie der original ESD stehen auch zum Verkauf...

tok`
17.03.2005, 19:37
von welcher firma?

Wellenbrecher
17.03.2005, 20:30
hmmm ist nichts eingestanzt, nennt sich lt. Lieferschein "Catback Fireball"... hier mal ein Pic:

http://www.hartje-eos.de/catback.jpg

VT-1406
20.03.2005, 12:24
Hi.
Kannst du mal ein video drehen. Würde die Anlage gerne hören.
Hier meine e-mail adresse Tiberius_S@gmx.de

Danke Gruß

Wellenbrecher
21.03.2005, 23:31
Video? Hui da muss ich mal einen Kumpel anhauen :)

Also... ich habe die Anlage heute abend untergebautet. Und ich kann nur sagen... geil! :D

Die Montage ging recht flott, alle Aufnahmen passen 100%, allerdings scheint in Amiland der Kat kürzer zu sein, also musste ich das erste Rohr um 11,5cm kürzen, aber wer schweissen kann, kein Problem. Habe jetzt für die kpl. Montage knappe 2 Stunden gebraucht, dann schnell runter... und der Sound - einfach geil - nicht zu laut, grummelt aber schön - und im VTEC- da fängt die richtig an zu bölken :D

Ich werde dann im hellen nochmal ein paar Bilder machen wie die unterm Teg so aussieht - und wer Interesse hat, eine habe ich hier noch liegen!

Der Innendurchmesser beträgt übrigens ca. 58mm

Coyote
22.03.2005, 18:33
Nichts eingestanzt?
Hmm.

Wie willste die eingetragen bekommen? :-?

Oder anders: WILLST du die überhaupt eingetragen haben? :D :D

Wellenbrecher
22.03.2005, 19:30
wie gesagt, hatte die schon unter meinem Eclipse, und da habe ich die auch per Einzelabnahme eingetragen bekommen :D mit dem Silencer ist die echt nicht mehr so laut, von daher mache ich mir da keine Gedanken...

Wellenbrecher
25.03.2005, 00:17
so jetzt ist sie bei ebay drin... also wer Interesse hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73079&item=7963999440&rd=1&ssPageName=WDVW

Leventis
25.03.2005, 16:12
von welcher firma?

schaut sehr nach TSUDO aus...
Maße&Optik sind bei Tsudo jedenfalls genau die gleichen

ITR1807
25.03.2005, 18:02
von welcher firma?

schaut sehr nach TSUDO aus...
Maße&Optik sind bei Tsudo jedenfalls genau die gleichen

Schaut mir eher wie ne Anlage von ebaymotors.com aus :wink:
Bekommst die Anlagen schon ab 139$. Holst dir 2, sparst Versand und kannst die 2. in Deutschland verkaufen. Unter Umständen hat dich dann die 1.Anlage nichts mehr gekostet :wink:

Hab mal aus Jux mit geboten, mal sehn wer sich die teuer ersteigert :D

Wellenbrecher
26.03.2005, 23:50
Bekommst die Anlagen schon ab 139$. Holst dir 2, sparst Versand und kannst die 2. in Deutschland verkaufen. Unter Umständen hat dich dann die 1.Anlage nichts mehr gekostet


naja nicht ganz... bekomme die Anlagen von einem Bekannten zugeschickt, die kostet in den USA 189$ zuzüglich Shipping Costs 210$, dann kommen noch Zoll/ Einfuhrsteuer dazu... habe die dann hier für 400 Euro inkl. Versand angeboten, da bleibt für mich auch nicht mehr viel übrig... aber werd mal sehen wo die bei eBay landet...

ITR1807
27.03.2005, 18:12
naja nicht ganz... bekomme die Anlagen von einem Bekannten zugeschickt, die kostet in den USA 189$ zuzüglich Shipping Costs 210$, dann kommen noch Zoll/ Einfuhrsteuer dazu... habe die dann hier für 400 Euro inkl. Versand angeboten, da bleibt für mich auch nicht mehr viel übrig... aber werd mal sehen wo die bei eBay landet...


Wie gesagt diese Anlagen werden ab 139$ angeboten, aber wer weiß wie da die Qualität ist. Aber 210$ Versand für beide Anlagen nehm ich an, alles andere wäre viel! Bei Zoll-Gebühren kannst Glück haben, je nach dem welcher Paketdienst es ist. Bei manchen ist die Zoll-Gebühr schon mit drin! Weiß aber leider nimmer welcher Anbieter das war.
Will dir aber nicht das Geschäft schlecht reden, schließlich würd ich es auch so machen :wink: Hab ja sogar n bissl mitgeboten :)
Wollt nur sagen, daß man damit seine 1.Anlage zumindest größtenteils finanzieren kann!!

Wie auch immer :D

Wellenbrecher
27.03.2005, 20:07
ich musste die Anlagen sogar selber beim Zoll abholen... :roll: nichts mit vor die Haustür liefern... :/

210$ pro Paket aus den USA per Luftfracht ist voll okay- frag mal bei ebay.com die Leute- die meisten nehmen sogar 250$... es sei denn du lässt es per Schiff verfrachten, dann kostet es nur die hälfte, aber wer will schon 6-8 Wochen warten...

->wHv-Lude<-
29.03.2005, 15:14
kannst du mal bilder im eingebauten zustand online stellen?


sanny

Wellenbrecher
29.03.2005, 15:34
@sanny

Bilder findest Du in meiner eBay- Auktion!