PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Iphone 3g clone in weiß



JDM<>Civic
18.06.2009, 14:02
Verkaufe hier mein "Iphone 3G" Clone Form und Optik genau dem Original. Super Handy war nur kurz in meinem besitz da ich nun nen echtes bekommen hab, Menü und Aufbau ist exackt dem "Iphone" kopiert. Slide und schüttel funktion hat es auch macht ne menge spaß.Handy hat keinerlei gebrauchsspuren oder Kratzer mit Schutzfolie ;)

Wer Intresse hat pm gebs für 120€ inkl, Versand ab.
Paar details zum Handy!!!!!!!

http://img30.imageshack.us/img30/3629/rimg0161.jpg

http://img35.imageshack.us/img35/3831/rimg0162o.jpg


Dieses Handy ist mit der beliebten DualSim Funktion ausgestattet, es verfügt über zwei Sim-Schächte und jeweils zwei Empfangs- und Sendeeinheiten. Es können somit zwei beliebige Sim-Karten gleichzeitig betrieben werden! Das Herumtragen von zwei Handys hat endlich ein Ende!
Beide Sim-Karten sind somit gleichzeitig erreichbar, ohne umzuschalten!

Als ein multimedialer Alleskönner mit unzähligen Features besitzt das Handy mit integriertem Touch Pen ein absolut brillantes WQVGA 3.2" TFT Touchscreen Display, eine 2.0 Megapixel-Kamera mit vielen Einstellmöglichkeiten, Vibrationsalarm, Shake Control System, usw.
Neben einem umfangreichen Multimedia-Player (Musik/Filme) ist zudem ein MicroSD-Kartenslot (bei uns mit 2GB MicroSD Card inklusive), sowie Dual Bluetooth 2.0 und eine USB Schnittstelle integriert.

Shake Control System: Musikstücke und Bilder können mit Hilfe des eingebauten Sensors, durch einfaches schütteln gewechselt werden. Das Bilderalbum und der Videoplayer wechseln durch Sensoren je nach Neigung automatisch das Bildformat

Ohne Vertrag. Kein Simlock. Sie können das Handy mit allen Sim-Karten verwenden, egal ob Prepaid- oder Vertragskarten.

Technische Daten:
Netzfrequenz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 MHZ + GPRS / funktioniert Weltweit
GSM Technologie, für alle deutschen Provider geeignet DualSim: 2 SIM-Karten-Slots, beide SIM-Karten aktiv ohne aus- oder umzuschalten Display: 3.2" WQVGA TFT Touchscreen Display Kamera: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Webcam-Funktion Touch Pen: Integriert Lautsprecher: Extremer 3D & Bass Stereo Power Sound Speicher: Intern 2MB Kartenleser: Inklusive 2GB MicroSD Card Telefonspeicher: 500 Einträge + SIM Speicher Audioplayer/Recorder: MP3, WAV, AMR, MIDI, etc. Videoplayer/Recorder: 3GP, MP4 JAVA: Spiele, Videos und Musikstücke mit Plattform für diverse Java-Anwenungen Nachrichten: SMS, MMS Unterhaltung: Vorprogrammierte Spiele Radio: Eingebauter FM Tuner Datenübertragung: Bluetooth, WAP, GPRS Shake Control System: Durch einfaches schütteln den nächsten Titel abspielen Menüsprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Türkisch .... Anruferfunktion: Anruferbild und Anruferton kann zugewiesen werden Sonstige Funktionen: Freisprechfunktion, Wecker, Taschenrechner, Kalender, Stoppuhr, Tastensperre, etc. E-Book: Text-Format Fotoviewer Funktion: Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG, GIF Ladefunktion: Über USB Kabel oder durch externes Ladegerät (beides im Lieferumfang) Stromversorgung: Starker Lithium Akku 1000mAh / 3,7V
Standbyzeit bis zu 200 Stunden
Gesprächszeit bis zu 240 Minuten Abmessungen: 115mm x 60mm x 10mm Gewicht: 96 Gramm Farbe: Weiß

Lieferumfang:
• 1 x DualSim Multimedia Handy • 2 x Lithium Hochleistungsakku •
1 x Ladegerät inkl. Steckdosenadapter • 1 x USB Datenkabel zur Datenübertragung zwischen PC und Handy • 1 x Stereo-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon • 1 x Bedienstift (integriert) • 1 x Micro SD-Karte 2GB

JDM<>Civic
18.06.2009, 14:54
Kleines Vid von dem Handy. http://classic.myvideo.de/watch/6581492/iphone

CivicEG4
18.06.2009, 23:32
Interessanter wäre obs ne deutsche software dafür gibt?

JohannesPK
19.06.2009, 01:57
IN dem Video gibt es in dem "iPod"-Programm jedenfalls einen "zurück"-Button unten rechts, was auf eine deutsche Firmware schließen lässt.

JDM<>Civic
19.06.2009, 10:13
Sprache ist Deutsch man kann das einstellen von Türkisch über Englisch,Japanisch, Deutsch... ;)

LordDark
19.06.2009, 11:20
Welches CECT isn das genau? i68, i9, 168.....?

JDM<>Civic
19.06.2009, 13:08
+++ i68 3G , immer noch da will keiner?

Captain Haddock
19.06.2009, 14:22
gibts bei ebay für 70 ink. versdand

JDM<>Civic
19.06.2009, 15:07
Dann kaufs da ^^ bin gespannt obs bei dir ankommt.

LordDark
19.06.2009, 18:23
Dumm ist nur, dass sich bei diesen dummen Clones nie genau identifizieren lässt was nu genau für ein Modell, baureihe etc das ist.

Aber das 2009er Modell vom deutschen Händler (auch zur Abholung in Hamburg oder Berlin) bekommt man für knappe 120 Euro im Schnitt.

Alternativ kann man auch direkt bei CECT Händlern kaufen, da fällt halt nur noch der Zoll an... Aber selbst die 19% + Shipping kosten definitiv nicht die Welt.

Bei nem dubiosen EBay Hon-Kong Versender sollte mans natürlich nicht bestellen *lach*

JDM<>Civic
23.06.2009, 22:00
Update

der-jack
24.06.2009, 15:40
Ich warte noch auf meine steuerrückzahlung, wenn genug zurück kommt und du ihn noch hast kauf ich den!
Einziges problem: ich brauche erst das geld eher geht mal nix. :cry:

JDM<>Civic
26.06.2009, 15:44
Ist Verkauft