PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alex is Back und fährt S



alex--eg6
18.06.2009, 15:30
Also nach dieser langen( :tongue: ) Hondapause bin ich wieder zurück....

ich war ja immer schon am überlegen was nach dem K20 eg noch reizvoll sein könnte an der Marke honda und seinen Autos.....und naja so wirklich gefallen wollte mir da eigentlich gar nichts mehr.....sicherlich der NSX aber naja ist eben auch eine Preissache!!

und übertreiben will ich es ja auch nicht!!soll ja alles in einem gewissen rahmen bleiben! http://www.hondapower.de/forum/./images/smilies/icon_mrgreen.gif

naja ich hab mich für einen S2000 entschieden BJ 2000 in einem nahezu perfekten zustand.....

Hat schon die 17´ Faceliftfelgen oben die zudem hochdruckverdichtet worden sind und eingetragen,zudem ist eine Supersprint Auspuffanlage ab kat montiert,und auch das neue Verdeck ist schon drauf vom facelift,mit der Glasheckscheibe statt dem Plastikscheiberl...was mir eigentlich nie gefallen hat....

Alles in allen ein perfekter kauf,bin voll zufrieden........

Hier ein paar fotos....ich denke der zustand ist selbst schon auf den fotos sehr gut ersichtlich!!

hier gehts zur Gallerie!!

http://img145.imageshack.us/gal.php?g=dsc01717j.jpg (http://img145.imageshack.us/gal.php?g=dsc01717j.jpg)

ROVA
18.06.2009, 15:36
Nettes Teil, kommt da jetzt auch ein K20 rein.gayfight:D

Fets
18.06.2009, 15:57
Guter Geschmack, Understatement steht dem S am Besten...:up:

alex--eg6
18.06.2009, 17:03
hmmm nein ich schätze der motor bleibt mal dort wo er hingehört...:D

bin eigentlich sehr zufrieden wie das teil geht...kann viele nicht verstehen warum sie nach einem S2000 wieder einen teg oder so wollen....

ich für meinen gschmack finde das der S sehr gut geht,man bedenke,die 17 zöller und das gewicht....von knapp 1300 kg....entweder waren die alle abgestochen oder naja.....ich hingegen bin zufrieden...

lg alex

feiny
19.06.2009, 16:55
Gute Entscheidung.. viel spass mit dem Gefährt. Noch die Stabis vom Facelift rein und dann ist das Teil TOP :D:D oder hast was grösseres damit vor?:woohoo:

ROVA
19.06.2009, 18:36
ich für meinen gschmack finde das der S sehr gut geht,man bedenke,die 17 zöller und das gewicht....von knapp 1300 kg....entweder waren die alle abgestochen oder naja.....ich hingegen bin zufrieden...

lg alex

Kann ich auch nicht verstehen, nüchtern betrachtet beschleunigt der S2000 (24,5sek.) sogar schneller 0-200 als der neue Focus RS (25,4sek.).:D

feiny
19.06.2009, 18:59
Kann ich bestätigen :D gayfight das die Leute eine schlechte Meinung von dem Auto haben was das "gehen" angeht liegt einfach daran das der S keineswegs das Gefühl vermittelt so sauschnell zu sein.... stellt man den aber im direkten vergleich neben ner anderen, gefühlsmässig Potenteren Karre hin, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus :D

bobo
21.06.2009, 00:28
Erstmal herzlichen Glückwusnch zum S!
Aber was ist denn mit deinem K20EG6 passiert? Hasste verkauft? hab da gar nix mit bekommen.
Keine Lust mehr auf 1/4 meile oder was?

alex--eg6
21.06.2009, 11:38
@bobo danke naja mir ist es ein bisschen am ***** gegangen immer nur mit dem auto fahren zu können wenn ein drag race ansteht und dann auch noch voll aufpassen wegen den bullen,zu lauter auspuff,falscher motorim falschen wagen usw.....

ich hab ihn zu einem sehr guten Preis geschlachtet,und zwischen durch ist mir eben ein kleines Motorradprojekt dazwischen gekommen......und nun´ja jetzt fahr ich wieder Honda und es ist toll.......

enldich ein auto was ein bisschen mehr kann als nur schnell sein,es sieht toll,aus,Cabrio,der auffallfaktor ist sicherlich besser als mit einem Lauten eg civic.....und zudem gibt es kein rost und sanierungsproblem....*gg*

bei9 so alten auto wo relativ viel geheizt wird wird auch viel kaputt und irgendwann wollte ich fahren auch und nicht immer nur aufpassen.....

alles in allen bin ich sehr zufrieden,und der S wird sicherlich kein 1/4 meilen car sonder eher was für pässeund kurvige landstrasse,für das er ja eigentlich perfekt ist.....

aber geändert wird mit der zeit sicherlich dies oder das,aber eben mehr im Perfomance bereich dieses wagens.....

Lg alex

SPY#-2194
21.06.2009, 15:20
Jeder wird mal erwachsen! ;-) Ab auf die Rundstrecke! :D

bobo
21.06.2009, 19:38
@alex

ja schade um den K20 EG,aber kann ich verstehen,find das auch cool so! :-)
(und Spy kann ich da auch nur recht geben! :D )