PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomic Quantum 10"



BCNR33
19.06.2009, 18:38
Bitte hier aus meinem Privatbesitz einen NEUEN, ungespielten Atomic Quantum 10". Er wurde 24h unter wechselnder Frequenz eingewobbelt, das ist aber auch schon alles. War für den Kofferraum meiner Freundin vorgesehen. Da deren Karre aber eh auf der Abschußliste steht, fang' ich erst gar nicht mit dem Zuschnitt des Gehäuses an.

Ich beantworte gerne jede ernstgemeinte Frage. Aber Leute die wirkliches Interesse an diesem Teil haben, wissen eh' Bescheid.

Ist ein DVC 2 Ohm. Neupreis 359 Euro.

200 Euro VHB inkl. GLS-Versand.

Marc

BCNR33
23.06.2009, 14:15
Mehr Info's gibts hier: http://www.atomicspeakers.com/quantum_10d.html

Und Nein, das ist kein China-10er Palletten-MediaMarkt-Schrott.
Bei anderen Bekannten machen die Quantum kräftig und präzise Pegel,
von der Belastbarkeit her durchaus mit der alten Digital Designs (DD) 95er Serie zu vergleichen. Kein Spielzeug.

Kommt im originalen Atomic-Karton. Made in America.

Marc

Raidz0rz
23.06.2009, 15:26
einfach nur ein spitzen teil

im richtigen Gehäuse geht der ab :woohoo:

wenn die endstufe ein 2ten packen könnt wär ich direkt dabei :D

aber glaube dann platzt wirklich das Trommelfell


wer nen sehr prezisen und schnellen , trotzdem aber mächtig tief für nen 10" Woofer sucht

der ist hier genau richtig

BCNR33
23.06.2009, 16:46
Thx!

Marc

BCNR33
27.06.2009, 14:33
180 Euro inkl. Versand :)

Gehäuse kann ich euch durch meinen Kollegen (Car-Hifi-Händler) gerne berechnen lassen! Das Teil spielt ab 300W RMS durchaus beachtlich!

Marc

BCNR33
04.07.2009, 13:44
Immer noch da das Teil.

Gehäuse kann ich auch günstig bauen, 19mm MDF ist noch ein Haufen da.

Auszug aus der Car&Hifi:
“Einen ziemlichen Ausnahmebass legt der Quantum im Auto an den Tag. Im ersten Moment erschlägt er die Hörmannschaft mit fettem Druck und bei Bedarf gröbster Gewaltanwendung. Bei genauerem Hinhören kommt allerdings heraus, dass er darüber hinaus auch sehr präzise und audiophil spielen kann. Er löst komplexe Bassstrukturen mühelos auf und macht einen quicklebendigen Eindruck bei entsprechendem Musikmaterial. Ein sehr gelungender Spagat, den man nicht häufig findet.”

Marc

SinuS
04.07.2009, 19:55
super teil!!!

wenn meine kleine eton damit zurechtkommen würde wäre ich dabei aber der will schon n halbes kw sehn um spaß zu machen gayfight

kaufen billiger gibts den nirgends!!!!