PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA-Techix oder Maxpower stoßdämpfer????



tommyac
19.06.2009, 22:51
Hallo zusammen...
ich wollte mir neue stoßdämpfer kaufen und habe zwei verschiedene zur auswahl die ich billig kriegen könnte.Sind wahrscheinlich nicht die besten aber wär ok!
Was meint ihr?Soll ich die von Maxpower holen oder die von TA-Technix?
Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
Oder soll ich es mit beiden sein lassen und mir ganz andere holen?
Wär super wenn ihr mir paar Tipps geben würdet!

jap-rulez
19.06.2009, 23:02
Mein Tipp:

Lass es sein und warte auf ne gute gelegenheit. I hab auch n Koni für wenig Geld bekommen und das is 100x besser als MP oder TA.
Du willst doch dein AUto verbessern, oder? Dann mach es gleich richtig.

Hier werden immer malgute Fahrwerke zu fairen Preisen Angeboten. Dann nimm so eins, hau dir noch n paar Streben rein und dann fährt sich der Sol auch schon ganz anders!

jap-rulez
19.06.2009, 23:15
Hier z.B.

http://eh6.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=25806

Kyuubi
20.06.2009, 16:02
Spar lieber ne Weile und kauf dir was richtiges, kennst ja sicher den Spruch "wer billig kauft kauft zweimal":wink:

KW, D2, Koni dürften mal in die engere Auswahl gehören, ab und zu bekommt man diese auch zu Aktionspreisen, kann die bei ebay zu nem guten Kurs schießen (so wie ich:D) oder kauft die Teile hier, werden ja laufend Fahrzeuge geschlachtet.
Einfach bissl Geduld mitbringen und entweder man findet was oder man kauft was richtiges selbst neu.

Wenn du aber jetzt nur was suchst zum die Karre bis die Ölwanne schleift runterzudrehn und dami dann vor der Eisdiele die Kiste hoch und runter zu prügeln dann reichen die von dir genannten Teile sicher ;-)