PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterschlaff



EG2Power
17.03.2005, 21:23
Hallo !!!

Hab gestern versucht krampfhaft meinen del sol zum laufen zu bringen. Die Batterie war ziemlich schwach. Hab Starthilfe von einem Ford Ka genommen. Doch er rührte sich nicht. Hab die Kerzen sauber gemacht. Und es war immer noch nichts. Hab jetzt die Batterie übernacht zum aufladen mit nach Hause genommen.

Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ???

g0r3
17.03.2005, 22:34
also bei mir klappts wenn ich den plus pol ab und ranmache. das mehr mals hinter einander und recht schnell.

versuch auch dei zündung anzulassen und das zu machen. dann sofort starten.

Timtaeilor
17.03.2005, 22:52
Wenn Dein Wagen der Goldene auf dem Photo ist,
würde ich mir erst mal nen anderen Rat holen!

Bei Vtecgüro klemmt wohl öfters ein Relais!

g0r3
18.03.2005, 00:16
bestimmt nicht. weil meine kiste steht abgemeldet in de garage den ganzen winter schon. und wenn ich den mal starte is klar dass die battarie streikt.

Timtaeilor
19.03.2005, 00:23
Hmm....????? :roll:

g0r3
19.03.2005, 01:10
was meinst du mit relais prob eigentlcih?

hab nachholebedarf

EG2Power
19.03.2005, 07:08
hi @Timtaeilor, mein Auto ist zwar Gold aber ich habe keine Gelben Felgen. Das Auto ist geshopt. Ich würde mir nie im leben Felgen in der Wagenfarbe lackieren.

Und nun zu meinem Problem. Habe gestern den ganzen Tag an meinem Baby gesessen. Alles Probiert was nur ging. Und dann sind wir auf dem Entschluss gekommen das die Verteilerkappe und der Finger erneuert werden müssen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es wohl sein wird.

Gruß mAx

MarioonHonda
19.03.2005, 08:27
darf ich dann mal für den nächsten winter anmerken das du die Batterie einfach abklemmst. Tiefentladen startet dein Auto dann weder mit überbrückung noch alleine!
Empfehlen kann ich dir ein Otimate Ladegerät, welches die Batterie immer be und entläd! Die Dinger müssen ja auch arbeiten, sonst gehen sie putt :)
also, setz ma ne andere Batterie rein und versuch das ganze dann ma.

MFG

sandmännchen29
20.03.2005, 14:01
also wenn n auto ne seele hätte würd ich sagen er iss sauer auf dich, weil du ihn hast monatelang stehnlassen :) .. das iss die strafe ! :)))

ich hab meinen sol auch im winter gefahren :D wenns glatt wurd, einfach stehngelassen ...

sandmännchen29
20.03.2005, 14:01
also wenn n auto ne seele hätte würd ich sagen er iss sauer auf dich, weil du ihn hast monatelang stehnlassen :) .. das iss die strafe ! :)))

ich hab meinen sol auch im winter gefahren :D wenns glatt wurd, einfach stehngelassen ...

Timtaeilor
20.03.2005, 22:12
Looool..... :lol: Der war gut!

Meine Batterie kommt im Winter immer unters Kopfkissen! :D

EG2Power
21.03.2005, 18:47
Hallo alle zusammen !!!

Mein Baby läuft wieder. Es war die Zündspule in den Verteiler.

Gruß mAx