PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skunk2 Camper Kit Civic und CRX 88-91



J-specEE8
20.06.2009, 15:11
Biete hier ein Satz Skunk2 Pro Series Sturzversteller für Civic und CRX 88-91 habe die Versteller selbst bei mir verbaut edel die Dinger sag ich nur!!!

hier die Bilder


http://s7b.directupload.net/images/090620/78dvgz3j.jpg

450€ Vb

Gruss

Turbo-JOBU
20.06.2009, 21:47
Wenn du die vorderen auch einzeln verkaufst sag mir bitte bescheid.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden der nur hinten sucht!

EGRider
20.06.2009, 22:00
Da könnte man sich vl einigen! Ich klär das mal!

J-specEE8
20.06.2009, 22:18
Jo würd sie auch einzeln verkaufen!!

300€ vorne inkl Versand
150€ hinten inkl Versand


Wie gesagt sind neu mit Verpackung usw....


Gruß

Turbo-JOBU
20.06.2009, 23:18
Ne sorry, 300 bei besten Willen nicht!!!
Da bin ich raus

J-specEE8
20.06.2009, 23:48
Ist alles vB :wink: was würdeste den ausgeben wenn man überlegt was man für manche billig Dinger zahlt lohnen sich die Skunk2 wirklich kanns nur aus eigener Erfahrung sagen hab heut Vermessen wunderbar Tip Top...

Gruß

Turbo-JOBU
21.06.2009, 19:50
Also die vorderen kosten bei Ebay.com 179,99 + 50$ Versand.
Das sind umgerechnet 164,88€

Wenn man noch Einfuhrsteuer + MwSt. rechnet sind das max. 200 Euronen.
Obwohl die Sachen zu 90% direkt nach Hause kommen und man nix mit Zoll am Hut hat.
Aber ich rechnen es mal mit rein!

Bezahlt wird per Paypal, also die Aktion dauert keine 5 min.

Das würde ich dir auch dafür bezahlen, sprich 200Euronen ist mein Angebot.


Und ja du hast recht, es gibt absolut keine besseren Strurzversteller als die von SKUNK2
Mach mal noch ein Foto von hinten, da sieht man das die sogar noch ein Blech hinten zwecks versteifung drauf haben.

deFrezzer
21.06.2009, 20:15
CAMBER !!!

warum sollen die wieder verkauft werden ?
in einem Thread zeigst du die teile als grade bekommen und hier willste die gleich wieder verkaufen.

J-specEE8
21.06.2009, 21:02
@ Turbo Jobu

Ich biete die hier für 450€ vB an ich habe müssen Zoll, MwST, und Versand bezahlen ich finde den Preis i.O wenn du die für ca. 170 euro bei ebay.com haben kannst kauf sie dir dort ich mein das nicht böse aber ich stell hier was zum Verkauf rein das man hier in DE nicht einfach so um die Ecke bekommt!!! Ich habe müssen jetzt 5 Wochen warten usw hier hat man die möglichkeit es in 1 min zu bekommen also kann man sich nicht beschweren...

und um die Antwort von DeFrezzer zu beantworten: ich habe die Campers bestellt dann wurde mir mitgeteilt das die Firma Probleme mit dem Versand hatte die waren dann so fair und haben mir ein neues Kit dazu rausgeschickt dann habe ich dieses Kit wo nachträglich rausgeschickt wurde als erstes bekommen und habe gedacht das wärs dann aber ne Woche später habe ich dann das andere Kit erhalten und habe jetzt die möglichkeit das hier anzubieten oder wieder zurückzuschicken aber lieber schicke ich dennen das Geld zurück als wieder das ganze Packet das ich bis nächste Woche geregelt berkommen muss

Und alleine schon wegen der Quali ist es sein Geld schon Wert:wink:

nicht falsch verstehn aber ich komm doch auch nicht wenn einer ITR Sitze
anbietet für zB. 800€ und sag für 400 nehm ich sie!? oder


Gruß

Turbo-JOBU
21.06.2009, 21:16
Ist alles vB :wink: was würdeste den ausgeben
Gruß

Du hast mich ja gefragt!!!

Und das war meine Antwort/Angebot mit Erklärung wie ich auf die 200 Euronen komme damit es nicht dreist klingt.

Gruß JOBU

BCNR33
21.06.2009, 21:22
Und es heisst Camber mit B wie DeFrezzer schon bemerkt hat. Oder verkaufst du nen Gaskocher und'n Igluzelt?

Kann im übrigen Turbo-JOBU nur zustimmen, finde die Preisgestaltung nicht sehr korrekt.

Marc

J-specEE8
21.06.2009, 21:24
Ok dann mit B lol sorry CamBers sind weg kann geschlossen werden

Gruß