PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB9



derfahrer
06.07.2004, 18:07
Hi

Könnt ihr mir etwas über den BB9 erzählen. Wie gewicht, beschleunigung von 0-100 und verbrauch auf 100km und außenmaße.
Und ob der 134ps motor für das auto reicht oder ob es damit eher träge wirkt.

Und persönliche eindrücke wenn von euch schon jemand das auto gefahren ist.

mfg

Whisper
06.07.2004, 18:21
daten? gibs da -> www.prelude-fan.de

wie er sicht fährt?? ->> Schöööönnn :D

meito
06.07.2004, 21:20
Fahre nen BB9 seit 3 1/2 Jahren und bin absolut zufrieden. Träge wirkt er nicht, aber an die PS gewöhnt man sich halt mit der Zeit. In ca. 2 Monaten hätte ich nen schönen abzugeben 8)

-themenace-
06.07.2004, 21:54
Ich fahre meinen BB9 seit April diesen Jahres und bin sehr zufrieden mit meinem Luder!

Es ist kein Heizerwagen, das muss man sich klar machen, dafür ist er zu schwer (1290Kg) und hat zu wenig PS (133), aber man fährt damit sehr bequem und schon recht zügig wenns sein muss ;) ! Eben ein Cruisemobil :)

So ein Auto ist was besonderes, sieht man nicht ganz so oft wie einen Golf auf unseren Straßen ;)

Mach doch einfach mal eine Probefahrt wenn möglich!

Dreamer1982
06.07.2004, 22:07
Ich fahre seid anfang februar meinen BB9 und bin auch voll und ganz zufrieden, die 133 ps sind in ordnung könnte zwar was mehr sein aber es reicht man gewöhnt sich dran. in den unteren drehzahl bereich kommt er ziemlich träge aber ab 3000u/min geht er richtig gut und sein 200kmh fährt er auch ohne problem :)
einzige nachteil ist der teure unterhalt verbrauch ist man mit lockeren 10 liter in der stadt dabei und autobahn gute 8,5 liter beides bei normaler fahrt. Vesicherung geht es gibt teureres :/
........aber das sind sachen womit man leben kann und die man ja auch vorher in erfahrung bringen kann. :D :D