PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RS-R Invidia Komplettanlage ab KAT für BB1



PayneBA4
18.03.2005, 03:23
Hi Leute.

hab vor mir die Invidia komplett-anlage drunter zu machen.

aber wo bekomm ich jetzt ne ABE her?

oder geht das per einzelabnahme?

bekomm ich die überhaubt eingetragen ?

wäre echt cool mir könnte mal wieder einer weiterhelfen. :wink:


Gruß

Sven

Tobias1976
18.03.2005, 05:35
Also wenn Du das Teil eingetragen bekommst, dann kann ich Dich nur beneiden, soll echt ne sehr gute Anlage sein. Wollte sie mir auch antun, mein Tuner meinte sogar, sie zwecks Beziehungen eingetragen zu bekommen. Aber hier in München sind sie so scharf geworden mit Auspuffanlagen, die würden mir die Eintragung gleich wieder "austragen" lassen (was ja zwecks Mangel an Gutachten jederzeit möglich ist, da Einzeleintragung).

proso
18.03.2005, 17:17
Mit dem Silencer bekommst Du die Invidia ohne Probleme eingetragen (Einzelabnahme, hier in Hamburg z.B. kein Problem).
Und ich kenne da jemanden der hat das sogar ohne Silencer geschafft..... :D

Tobias1976
18.03.2005, 18:34
Hm... da bin ich dann neidisch, ;). Die Sache mit dem Silencer ist halt nur die, das ich das Teil doch quasi vom Cockpit aus ein- und ausschalten kann. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie laut das Ding mit Silencer ist, aber ich vermute halt dass die grünen mich genau dann erwischen würden, wenn ich den Silencer ausgeschaltet hätte. Wenn ich noch in Regensburg wohnen würde, dann würd ich es glaub ich auch riskieren damit. Aber wie gesagt, hier in München kontrollieren sie sogar Lamborghinis wegen zu lauter Auspuffanlagen.

proso
19.03.2005, 00:48
Welchen Silencer kannst Du vom Cockpit ein- / ausschalten? :-?
Das ist ein Einsatz, der im Endrohr verschraubt wird...... Also entweder rein oder raus, mit Werkzeug.

Laß Dir gesagt sein, auf einem EG2 ist die Anlage ohne Silencer verdammt laut, schon fast zu nervig für längere Fahrten.

Tobias1976
19.03.2005, 06:31
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden. Bin im Internet zum Thema Invidia mal über ne Seite gestolpert, da stand sowas in der Art drin (zumindest hätte ich es so gelesen). Das heißt also, wenn überhaupt dann käme diese Anlage eh nur mit Silencer in Frage?! Aber wahrscheinlich mit Silencer noch besserer Klang als die meisten anderen Edelstahlpötte, oder?

proso
19.03.2005, 09:42
Die Invidia klingt echt gut, selbst mit Silencer. Und damit bekommt man sie auf jeden Fall eingetragen.

Ich werde sie mir wohl auch kaufen, und es dann mal ohne versuchen :wink:

PayneBA4
19.03.2005, 11:18
Puuuh, Gott sei dank ! :P

Werde mir die Anlage dann wohl demnächst bestellen.

Muß jetzt noch warten, da meine ExFreundin mir die Heckstoßstange demoliert hat muß ich die jetzt erst mal wieder erneuern.

JA wie ich halt bin mach ich dann grad alles (Frontstoßstange, Schweller und Heckflügel). :D

Aber dann ist die Invidia dran.

Vielen Dank !

Habt mir wieder einmal saumäßig weiter geholfen.

Gruß Sven